30

4.5K 168 24
                                    

Kopfschüttelnd klappe ich mein Laptop zu und verfrachte es in meine Tasche mit dem Ziel, von hier zu verschwinden, doch diese dunkle Augen tauchen in meinem Kopf auf und leuchten voller Versprechungen.
Wie automatisch sehe ich mich in der Bar um und entdecke sie sofort, da sie die Einzige ist, die mit einem Laptop da sitzt. Ich lehne mich zurück und sehe der dunkelhaarigen Schönheit dabei zu, wie sie selbstgefällig lächelt. Macht sie sich etwa über mich lustig?
,,Kann ich ihnen noch etwas bringen?'', fragt mich ein Kellner.
,,Ein Glas Gin und was auch immer sie trinkt'', sage ich ohne den Blick von der Frau zu nehmen, die mich andauernd tötet. Nachdem er die Bestellung wiederholt hat, verschwindet er und lässt mich verwirrt zurück.
Ich sollte von hier abhauen und keine fremde Frau beobachten, die einen von hinten abknallt.
Sobald die Drinks serviert werden, erhebe ich mich und bewege mich trotz meiner eigenen Warnung, das zu unterlassen in ihre Richtung.
Bei ihr angekommen, stelle ich ihr ein Drink vor die Nase und nehme ihr gegenüber Platz. Sie hebt den Kopf, sieht mich zuerst erstaunt an und dann verwirrt.
,,Ehm'', sagt sie unbeholfen und starrt mich fragend an.
,,Nur Feiglinge greifen von hinten an. Bist du ein Feigling Melanie?'', ihre Augen weiten sich und sie sieht mich noch verwirrter an.
,,Bitte?'', fragt sie.
,,Seit Monaten schleichst du dich von hinten an und knallst mich ab, findest du das fair?'', ihre Augen werden noch größer.
,,Reaper?'', fragt sie unglaublich. Ich nehme einen Schluck von meinem Getränk und starre ihr in die großen dunkelbraunen Augen, die aus welchen Gründen auch immer mich in ihren Bann ziehen.
,,Und?'', frage ich. Sie sieht mich verständnislos an.
,,Und was?'', fragt sie und sieht zu dem Getränk, welches ich ihr gebracht habe.
,,Bist du ein Feigling?'', ein kleines Lächeln bildet sich auf ihren schönen Lippen.
,,Nein, nur eine verdammt gute Spielerin'', ich gebe ein Brummen von mir.
,,Eine gute Spielerin, würde nicht von hinten attackieren", zische ich.
,,Ein guter Spieler sieht einen Angriff aus jedem Winkeln kommen'', kontert sie. Schweigend beobachte ich sie und versuche zu verstehen, warum mich diese Frau gleichzeitig fasziniert und nervt.
,,Das war nur Glück'', sage ich nach einigen Minuten des Schweigens.
,,Das nennt man können'', erwidert sie.
,,Glück'', wiederhole ich erneut. Augenrollend dreht sie ihren Laptop zu mir, greift nach dem kleinen Controller und beginnt herumzudrücken. Keine Minute später hat sie einen Spieler einen Kopfschuss verpasst.
,,Siehst du? Können! Nur Verlierer beharren auf Glück'', sagt sie und grinst mich triumphierend an. Wie von allein bilden sich meine Augen zu Schlitzen.
,,Wie hast du mich genannt?'', frage ich sie zischend.
,,Nicht nur ein Schlechter Verlierer, sondern auch noch taub'', murmelt sie. So das reicht mir! Erneut wähle ich Ricks Nummer und warte darauf, das er rangeht.
,,Was ist schon wieder Jayden? Ich bin beschäftigt'', zischt er.
,,Tu mir bitte einen Letzten gefallen'', sage ich, während ich Melanie in die Augen sehe.
,,Und was willst du?''
,,Melanie Evans, hacke ihren Account und zerstöre es. Ich möchte das du sie aus dem Spiel rauswirfst'', Melanies Augen weiten sich und sie sieht auf ihren Laptop.
,,Bist du wirklich so ein schlechter Verlierer Jayjay?'', fragt er. Ich hasse es, wenn man mich so nennt!
,,Bitte tu es, jetzt'', verlange ich. Er seufzt.
,,Was soll das werden?'', fragt die Frau mir gegenüber. Ich hebe den Finger und deute ihr an zu warten. Sie sieht mich vollkommen verwirrt an.
,,In einer Minute wird ihr ganzer Account gelöscht'', sagt Rick und legt auf. Zufrieden lege ich mein Handy auf den Tisch und grinse sie an.
,,Was hast du vor?'', ich beuge mich nach vorne, drehe den Laptop so um, dass wir beiden hinsehen können.
,,Was hast du getan!'', wieder holt sie energischer. Mein Grinsen wird immer größer und ich zeige auf den Bildschirm. Sie folgt meinem Finger und schüttelt den Kopf, als sie sieht, dass sie ausgeloggt ist.
,,Was? Nein, nein, nein'', sagt sie schnell und versucht sich wieder einzuloggen, doch ihr Account existiert nicht mehr.
,,Was hast du getan?'', schreit sie wütend.
,,Was soll ich getan haben? Ich sitze doch einfach nur hier'', sage ich und sehe sie amüsiert an.
,,D-du, du hast doch am Telef- was zum Teufel hast du mit meinem Account machen lassen?", ihre Augen funkeln vor Wut.
,,Du bist so ein verdammter Idiot! Wenn du nicht spielen kannst, dann lass die Finger davon. Du Arschloch wirst dafür sorgen, dass mein Account wieder hergestellt wird, sonst-
,,Sonst was Melanie?'', zische ich.
,,Woher kennst du mein Name verdammt!'', zischt sie. Ich will gerade antworten, doch sie unterbricht mich, indem sie anfängt ihre Sachen zusammen zu packen.
,,Ach ist mir egal, ich habe keine Lust mich mit irgendeinem Idioten zu unterhalten, dessen Ego ich gebrochen habe'', als sie sich erhebt tue ich es ihr gleich.
,,Geh mit mir aus'', kommt es plötzlich aus meinem Mund. Was zum Teufel rede ich da? Sie sieht mich mit hochgezogenen Augenbrauen an.
,,Ich weiß nicht, was es ist, aber ich kann dich nicht leiden'', zischt sie und verlässt die Bar.

Hahaha Jayden kann es anscheinend nicht leiden zu verlieren 😂

Freue mich über konstruktive Kritik 💃🏾

Bis wir beide verrecken Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt