35

3.9K 173 11
                                    

4/4

,,Warum hast du mir nie etwas davon erzählt?", frage ich Arion, der regungslos da sitzt. Er starrt einfach in die Leere und gibt keinen Ton von sich. Ich fühle mich einfach nur schlecht! Hätte ich gewusst, warum er nicht hierher zurückkommen wollte, hätte ich ihn niemals dazu gezwungen.
,,Rede mit mir Arion'', knurre ich wütend. Ob meine Wut ihm, mir oder doch meinen Eltern gilt, kann ich nicht sagen.
,,Ich habe nichts zu sagen'', flüstert er und steigert mein schlechtes Gewissen. Wer hätte jemals gedacht, dass mir sein dämliches Grinsen fehlen würde?
,,Es tut mir leid'', sage ich. Er lacht auf einmal los.
,,Was tut dir leid Jayden? Dass du einen Vater hattest und ich nicht? Dass ich dir eine Kindheit ermöglicht habe, oder DASS DU MICH IN DIESES HAUS ZURÜCK ZWINGEN MUSSTET'', brüllt er und beginnt, um sich herum zu schlagen.
,,Arion hör auf!'', schreie ich doch er macht einfach weiter. Er greift nach irgendwelchen Sachen, die er anschließend herumschleudert.
Ich versuche mich auf die Straße zu konzentrieren und gleichzeitig auf ihn einzureden, was sich als sehr schwierig erweist.
,,Arion, hör auf!'', schreie ich. Doch er hört nicht auf, sondern greift nach einer Waffe und wirft es durch die Windschutzscheibe. Vollkommen neben der Spur verliere ich die Kontrolle über das Auto, welches sich überschlägt.
-
Derangiert versuche ich zu verstehen, was gerade passiert ist, während ich mich bemühe, das Piepsen in meinem Ohr zu ignorieren.
,,Arion'', kommt panisch aus meinem Mund. Als ich ein schmerzhaftes Stöhnen höre, atme ich erleichtert aus. Er lebt.
,,Arion'', wiederhole ich.
,,Ja verdammt, ich lebe! Und jetzt raus hier, nicht dass der Wagen noch in die Luft geht', zischt er. ich will mich gerade abschnallen, als mein Handy zu Klingeln beginnt. Mühsam versuche ich, es aus meiner Hosentasche rauszunehmen.
,,Du willst mich doch vollkommen verarschen Jayden'', schreit er.
,,Was denn? Es könnte Melanie sein'', sage ich.
,,STEIG AUS'', brüllt er mich an. Seufzend lass ich es klingen und wir machen uns daran, aus dem Auto rauszukommen.
,,Das ist alles deine Schuld'', sagt er als wir es geschafft haben den Wagen zu verlassen'', ich seufze.
,,Ja Arion, dass ist meine Schuld'', sage ich und halte mir meinen blutenden Bauch fest. Er sieht ebenfalls zu meinem Bauch und zieht sich das T-Shirt aus. Ich hebe eine Augenbraue.
,,Was soll das werden?'', frage ich, doch bevor er antworten kann, klingelt mein Handy erneut. Sofort gehe ich ran, als ich sehe, dass es meine Freundin ist.
,,Hey Gata'', melde ich mich.
,,Wie konntest du das tun?'', fragt sie weinend. Sofort sind meine Schmerzen wie vergessen.
,,Was ist los? Warum zum Teufel weinst du?'', will ich wissen. Sie soll nicht weinen, niemals!
,,Du fickst mit Megan und fragst dich dann, warum ich weinen?'', schreit sie. Ich werde rasend vor Wut.
Das ist ein Witz, oder? Sie will mich verarschen! Wie kann sie mir nach all dem, was ich ihr heute in der Frühe gesagt habe, sowas vorwerfen? Hat sie wirklich so wenig Vertrauen in mich? ich dachte, wir wären an dem Punkt angekommen, an dem sie wissen sollte, dass ich es vollkommen ernst mit ihr meine und nur sie will.
,,Ist das dein Scheiß ernst Melanie?'', zische ich unter Schmerzen und sehe zu meinem Bruder, der sich seinen blutenden Kopf hält.
,,Ich habe sie gesehen Jayden, halb nackt in deinem Zimmer'', ihre verletzte Stimme bricht mir das Herz und treib mich gleichzeitig in den Wahnsinn. Ein freudloses Lachen verlässt meinen Mund.
,,Ich hatte nicht nur einen Autounfall, nein! Meine Freundin wirft mir schon wieder vor, eine andere gefickt zu haben!'', schreie ich laut am Telefon.
,,Autounfall?'', flüstert sie. Die Wut ihn mir wird immer größer.
,,Ich weiß nicht, was du in meiner Wohnung gesehen hast, aber ich habe nichts gemacht! Verdammt, ich bin seit heute in der Früh nicht mal mehr dort gewesen'', brülle ich sie an. Sie schweigt.
,,Melanie nach allem, was ich zu dir sage, nach allem, was ich mache, zweifelst du immer noch an mir? ICH LIEBE DICH! Was soll ich noch machen, damit du mir vertraust?'', schreie ich und schiebe meinen Bruder weg, der versucht, die Blutung in meinem Bauch zu stoppen.
,,Baby ic-''
,,Komm mir nicht mit Baby'', unterbreche ich sie noch immer wütend.
,,Ich sollte dieses Gespräch beenden, bevor ich etwas sage, was ich nicht sollte'', zische ich, lege auf und schleudere mein Handy weg.
,,Beziehungsprobleme?'', fragt mein Bruder grinsend.
,,Fick dich Arion!''

Ich weiß gar nicht, wer mir leid tut. Mel, Jayden oder Arion 😫😂
Freue mich über konstruktive Kritik 💃🏾

Bis wir beide verrecken Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt