46

7.3K 198 63
                                    

,,Hmm, verdammt!", stöhne ich und halte mir meinen dröhnenden Kopf fest. Ich möchte mich langsam aufsetzen, als ich ein Gewicht auf mir spüren.
,,Runter von mir!'', schreie ich und könnte mich selbst Ohrfeigen. Das war definitiv zu laut.
Als die Person, die auf mir liegt, immer noch keine Anstalt macht, von mir runter zu gehen, schubse ich sie einfach runter zu Boden.
,,Verdammt Jayden!'', stöhnt Lenon auf und versucht, es sich auf dem Boden gemütlich zu machen. Ich schüttle den Kopf.
,,Wichser was kuschelst du dich an mich, wenn deine Freundin nur ein paar Schritte neben dir liegt?", frage ich ihn. Schwankend erhebe ich mich und versuche die Balance zu halten.
,,Du warst näher als Miranda'', murmelt er.
,,Aha'', sage ich und sehe mich in die Zerstören Wohnung um. Meine Hände wandern auf meine Hosentaschen und suche nach meinem Handy. Als ich feststelle das es sich in meine Gesäßtasche befindet, marschiere ich Richtung Ausgang.
,,Und wie lange verschwindest du diesmal?'', höre ich hinter mir. Ich drehe mich zu Arthur um und stöhne noch genervter auf. Warum sieht dieser Typ so aus, als ginge es ihm prächtig, während wir anderen elend aussehen?
,,Nicht lange'', sage ich und greife nach der dunklen Sonnenbrille, welche er mir gibt.
,,Gib ihr Zeit und dann versuchst du noch mal mit ihr zu sprechen'', nickend drehe ich mich um, öffne die Tür und werde trotz der Sonnenbrille von der Helligkeit geblendet. Ich sehe mich um und als ich den mattschwarzen Royce Royals erkenne, gehe ich hin, öffne die Tür und steige ein.
,,Guten Tag Sir'', begrüßt mich Mario und überreicht mir eine Flasche Wasser. Ich öffne die Flasche und trinke die Flasche leer.
,,Wie lange stehst du schon hier?'', frage ich ihn. Er startet den Wagen.
,,Seit 15 Stunden Sir. Ihr Bruder sucht nach ihnen '', sagt er und fährt los.
,,Ich weiß'', kommt es leise von mir, lehne mich erneut zurück und schließe die Augen. Tja, so viel zu - wir bleiben alle hier, bis dein Schmerz verschwindet-. Wie konnte ich es überhaupt nur im Betracht ziehen, dass ich diese Frau, oder die Gefühle, die sie in mir verursacht jemals vergessen könnte? Die Frau, nach der ich verrückt bin und für die ich alles machen würde. Die Frau, die ich so sehr liebe wie keine andere.
Verdammt eine andere Frau kommt niemals in Frage! Wie den auch? Melanies Nähe ist so berauschend schön und sie besitzt das Talent, mir mit einem einzigen Blick das Gefühl zu geben, geliebt zu werden.
Das Klingen von meinem Handy bringt mich dazu zu stöhnen. Schnell hole ich es aus der Hosentasche und gehe ran, damit es endlich aufhören kann zum Klingeln.
,,Was?'', schreie ich.
,,Ich werde dir in zwei Tagen Megan bringen, dafür musst du aber die Stadt verlassen, verstanden?'', ertönt eine mir Bekannte Stimme. Perplex setze ich mich auf.
,,Wie möchtest du das anstellen?'', frage ich überrascht.
,,Jayden, sag mir das du in zwei Tagen untertauchst'', faucht er mich an.
,,Du bringst mir Megan?'', frage ich.
,,Ja''
,,Gut'', sage ich und beende das Gespräch. Verwirrt starre ich auf den Bildschirm. 131 verpasste anrufe.
Warum kann mich Arion nicht allein lassen? Ich will doch nur meine Ruhe!
Genervt öffne ich die Anrufsliste und mein Herz setz einen Schlag aus, als ich sehe, das Melanie mich öfters angerufen hat.
Sofort drücke ich auf ihren Namen und drücke mir das Handy ins Ohr. Nach einigen Sekunden wird der Anruf angenommen, doch sie spricht nicht, sondern bleibt einfach still.
,,Gata'', flüstere ich und schlucke hart.
,,Nein! Ihr Vater'', zischt er wütend. Irritiert hebe ich eine Augenbraue.
,,Ehm, Mr. Ev-''
,,Jayden hör mir genau zu. Du wirst dich jetzt auf dem Weg zu mir machen, um mir zu erklären, wie es nun weitergeht, nachdem du meine Tochter geschwängert hast'', schreit er wütend. Das Handy rutscht mir aus der Hand und ich ringe nach Luft. Was hat er gesagt?

Ende...
So Leute, wir sind am Ende angekommen... von Band eins.
Ehm.. ich weiß grad nicht, was ich sagen soll. Es ist zu früh. 😐❤️
Freue mich über konstruktive Kritik💃🏾

Bis wir beide verrecken Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt