22

5.6K 191 2
                                    

3/4

,,Kannst du bitte schneller essen?", frage ich schon zum dritten Mal und sehe Melanie ungeduldig an, die ein Stück von der Torte schneidet und es sich langsam in den Mund schiebt. Ich seufze.
,,Warum? Wieso hast du es so eilig Baby?", fragt sie und treibt meine Ungeduld nur noch mehr in die Höhe.
,,Wie oft muss ich das noch sagen? Ich will dich lieben, jetzt", sie kichert.
,,Das sagst du immer und im Endeffek-", sie verstummt und bringt mich zum Grinsen.
,,Im Endeffekt was Gata?", sie rollt die Augen.
,,Das weißt du ganz genau", und wie ich es weiß. Ganz egal, wie oft ich mir vornehme sie langsam zu lieben, ich verliere mittendrin den Verstand und vögle sie wie ein Wahnsinniger. Bei so eine Frau aber auch kein Wunder!
,,Im Endeffekt bringe ich dich dazu innerhalb von Minuten dich fest um meinen Schwanz zu ziehen", sage ich, erneut rollt sie ihre Augen.
,,Lass mich in Ruhe essen Jay", sagt sie und isst noch langsamer als zuvor. Ich steige von meinem Stuhl nieder, tauche kurz runter und erscheine ganz dicht vor ihr.
Ich reiße ihr die Gabel aus der Hand, nehme ihre Hand und lege es unter Wasser zu meinem harten Schwanz.
,,Spürst du das? Spürst du, wie hart ich für dich bin Gata?'', sie sieht mich verführerisch an und beginnt meinen dicken Schwanz zu massieren. Ich keuche auf und drücke mich noch näher in ihre Hand.
,,Du bist stahlhart Baby'', flüstert sie ganz nah an meinen Mund. Sofort packe ich sie am Nacken und küsse sie hart. Verzweifelt vor Lust schiebe ich meine Zunge in ihren Mund und küsse sie wie verrückt. Sie keucht auf und beginnt meinem pulsierenden Schaft mit zwei Händen zu massieren. Ungeduldig löse ich mich von ihr, ziehe sie zu mir und schlinge ihre Beine um meine Hüfte.
,,Ich habe keine Geduld mehr'', sage ich und trage sie aus dem Pool.
Melanie schlingt ihre Arme um mich und beginnt meinen Hals zu küssen. Seit zwei beschissenen Tagen hatten wir keinen Sex und das macht mich wahnsinnig. Der körperliche Kontakt zwischen uns ist zwar nicht so wichtig wie der emotionaler, aber es ist wichtig für uns, da wir oft in dieser Ebene eine Harmonie finden. Ich lege mich auf die Liege, welche sich neben den Pool befindet und sehe zu meiner Freundin.
,,Komm hoch, setzt dich auf mein Gesicht. Ich will, dass du auf mein Gesicht kommst'', sage ich. Sie beißt sich auf die Lippen, kommt zu mir hoch und tut wie gesagt. Sofort lege ich meine Lippen auf ihre Pussy, hauche zuerst einige Küsse drauf und sauge anschließend kurz, aber fest daran. Sie keucht auf und ermutigt mich dadurch, weiter zu machen.
Ich teile ihre Schamlippen mit meiner Zunge und dringe mit ihr in ihr kleines süßes Loch ein. Mein Blick stets auf sie gerichtet, beobachte ich sie, wie sie die Augen schließt und den Kopf in den Nacken legt. Als sie beginnt ihre Hüfte zu kreisen, halte ich sie sofort davon ab. Sie soll kommen, weil ich sie verrückt mache, nicht, weil sie es sich nimmt.
Ich packe ihre Arme, schiebe sie ihr hinter den Rücken und halte sie da fest. Ich wandere mit meinem Mund zu ihrer Klitoris und beginne daran zu saugen.
,,Jay'', stöhnt sie und drückt ihre Pussy noch fester an meinem Mund. Ich höre auf ihre Klitoris zu saugen, umrunde sie einige Male mit meiner Zunge, nur um noch härter daran zu saugen. Sie schreit auf und zwingt mich mit den wunderwollen Geräuschen die sie macht, dazu das Tempo zu steigern.
,,Oh Gott Jay'', kreischt sie und zuckt immer mehr. Ein Zeichen von mir, noch härter an ihrer Klitoris zu saugen und sie über die Klippe zu bringen.
,,Ic-Jaaa'', schreit sie laut und zerquetscht mein Gesicht mit ihrem Oberschenkel. Ich lächle glücklich auf, als sie zu mir runter sieht und ihre Augen mich lustvoll ansehen.
,,Mehr?'', frage ich. Sie nickt.
,,Mehr'', flüstert sie immer noch außer Atem. Ich helfe ihr dabei von meinem Gesicht aufzustehen. Nachdem ich mich ebenfalls erhoben habe, lege ich sie auf die Liege und mich selbst zwischen ihre Beine.
,,Ich werde versuchen dich zu Lieben Gata'', sie schüttelt den Kopf.
,,Nimm mich Baby, so wie wir es beide brauchen'', sagt sie. Ihre erregte Stimme treibt mich in den Wahnsinn und bringt mich dazu hart in sie einzudringen. Sie stöhnt auf, schließt die Augen und krallt sich an meinen Schultern fest. Ich bücke mich nach unten und beiße ihr fest in den Nippel. Sie stöhnt auf.
,,Ich will dir bei Kommen zu sehen, zeig mir deine wunderschönen Augen, wenn dein Körper wegen mir in viele Teile zerplatzt'', sage ich rau, ziehe mich aus ihr heraus und dringe erneut hart in sie ein. Sie schreit auf und sieht mich mit halbgeöffnete Augen an. Erneut wandere ich mit meinem Mund zu ihren Brustwarzen, sauge fest daran und dringe immer fester in sie ein. Meine Stöße werden immer härter und ihr Stöhnen lauter.
,,Baby'', stöhnt sie und bringt mich dazu, sie noch erbarmungsloser zu ficken. Sie beginnt mein Schwanz zu melken und bringt mich zum Brüllen.
,,Komm! Komm für mich, nur für mich'', brülle ich und reite meinen Höhepunkt hinterher.

Freue mich über konstruktive Kritik 💃🏾

Bis wir beide verrecken Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt