31

4.7K 184 16
                                    

,,Ich kann immer noch nicht glauben, dass du mein Account löschen lassen hast'', sagt sie unglaublich und schlägt auf meine Brust. Ich kann nicht anders, als wieder zu lachen.
,,Du hast mir keine andere Wahl gelassen Gata'', sage ich und erhalte einen verwirrten Blick von ihr.
,,In wie fern bitte?'', fragt sie.
,,Du hast angegeben und mich Verlierer genannt'', zische ich immer noch verärgert darüber. Sie setzt sich auf und lacht.
,,Sag nicht, dass du immer noch nicht darüber hinweg bist Baby'', ich setze mich ebenfalls auf und beginne Küsse auf ihre Schulter zu platzieren.
,,Ja! Immerhin hattest du nur Glück'', sie schüttelt den Kopf.
,,Soll ich dich nochmal fertig machen?'', fragt sie mich. Sofort lasse ich von ihrer Schulter ab und sehe sie grinsend an.
,,Oja, Gata! Und wie ich spielen möchte'', lächelnd setzt sich auf meinen Schoß, schlingt ihre Arme um meinen Hals und sieht mich ernst an.
,,Du lenkst mich aber nicht ab'', sagt sie. Ich grinse sie an, schlinge meine Arme um ihre Taille und ziehe sie näher zu mir.
,,Wie lenke ich dich ab?'', flüstere ich und drücke einen Kuss auf ihren Hals.
,,So?'', flüstere ich.
,,Jay'', sagt sie warnend, während ich küssend zu ihren Brüsten wandere. Sie seufzt.
,,Jayden!'', sagt sie laut, als ich über ihren Nippeln lecke.
,,Ist ja gut'', sage ich, lasse von ihren Brüsten los und sehe ihr dabei zu, wie sie mit meinen schwarzen, welligen Haaren spielt , welche eindeutig zu lang geworden sind.
,,Ich sollte mir die Haare schnei-''
,,Nein!'', unterbricht sie mich schnell. Nicht das schon wieder!
,,Gata, sie sind zu lang'', sage ich seufzend. Sie schüttelt wild den Kopf und streichelt mir die Haare aus dem Gesicht.
,,Nein, sie sind perfekt so'', sagt sie ernst und ich weiß jetzt schon, dass sobald ich mir die Haare schneide, ich in Schwierigkeiten stecken werde.
,,Na gut'', sage ich und drehe uns so schnell, dass sie nun unter mir liegt und fange an ihren Hals zu küssen. Sie lacht.
,,Ich dachte wir spielen jetzt'', ich drücke ihr schnell ein Kuss auf die Lippen und erhebe mich.
,,Heute leider nicht, wir treffen Arion und seine Freundin im Clubhaus'', ihre Augen weiten sich.
,,Sie mag mich nicht Jay'', ich sehe sie verwirrt an.
,,Wie kommst du drauf?''
,,Sie hat mit einer Waffe auf mich gezielt'', antwortet sie und ich muss knurren, wenn ich daran denke, dass sie halbnackt vor meinem Bruder stand.
,,Ich verstehe sie'', sage ich. Sie funkelt mich böse an.
,,Bitte?''
,,Ich würde auch nach meiner Waffe zucken, wenn ich einen halbnackten Mann in der Wohnung meiner Freundin auffinde.''
-
,,Arion ernsthaft, hör auf meine Freundin anzufassen'', sage ich schon zum zweiten Mal, doch das Arschloch kann seine Hand nicht bei sich lassen. Er grinst nur, legt sein Arm erneut auf die Schulter von Melanie und zieht sie zu sich. Ich knurre ihn an. Warum muss er mich provozieren?
,,Arion lass das! Hör auf deinen Bruder zu ärgern'', faucht Cleo. Nun muss ich grinsen, da ich weiß, dass sie eifersüchtig ist. Arion lässt von meiner Freundin ab und zieht Cleo auf seinen Schoß.
,,Sei nicht eifersüchtig Delicia, ich gehöre dir ganz allein'', sagt er und will sie küssen, als sich zwei Frauen neben uns auf die Wiese fallen lassen. Toll, ganz toll!
,,Hey Leute'', sagen sie fast schon gleichzeitig. Cleo stöhnt genervt auf, was ich verstehen kann. Diese Priya ist Scheiß nervig.
,,Was willst du Priya?'', fragt sie. Priya dreht sich zu mir und lächelt.
,,Hey Jayden'', mein Mädchen dreht sich ebenso zu mir und sieht mich irritiert an. Bevor sie etwas sagen kann, ziehe ich ihren Kopf zu mir und küsse sie leidenschaftlich. Sie legt eine Hand auf mein Nacken und zieht mich bestimmt zu sich.
,,Habt ihr es dann?'', schreit Arion in unsere Richtung. Melanie löst sich lachend von mir und sieht zu meinem Bruder.
,,Musst du immer stören?''
,,Ja, gehen wir jetzt essen, oder willst du lieber, dass dir Jayden erzählt, was Priya gemacht hat?'', sofort sieht meine Freundin zu Priya.
,,Was hat sie gemacht?'', zischt sie. Ich sehe meinen Bruder einfach nur genervt an. Warum muss er so sein? Cleo erhebt sich und zieht Melanie hoch.
,,Nichts! Hör nicht auf den Idiot'', sagt sie und zieht Melanie mit sich.
,,Was ist nur los mit dir?'', faucht sie, als sie an Arion vorbei geht. Dieser lacht einfach nur blöd.

Freue mich über konstruktive Kritik 💃🏾

Bis wir beide verrecken Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt