Seufzend überprüfe ich die Nachricht, welche ich eingetippt habe und sende es ab. Auch wenn ich die letzte Person bin von der sie gerade etwas hören möchte, weiß ich dennoch, dass Melanie es gern hat, wenn ich ihr regelmäßig schreibe. Es ist für mich sogar zur Gewohnheit geworden, ihr andauernd zu schreiben. Selbst wenn ich nichts zum Sagen habe, schicke ich ihr irgendwelche Emoji und stelle mir ihr lächelndes Gesicht vor. Gott, diese Frau bringt mich um den Verstand.
Ich packe mein Handy weg, bücke mich zu Cleo runter und sehe sie wütend an.
,,Tu das nie wieder! Solltest du es nochmal wagen eine Waffe auf meine Freundin zu richten, dann we-''
,,Wirst du was?'', unterbricht mich mein Bruder knurrend. Ich sehe zu ihm.
,,Es ist mir scheiß egal, wer sie ist! Sollte sie noch mal eine Knarre auf Melanie richten, mache ich sie fertig'', zische ich und verlasse sein Haus. Ich muss unbedingt zu meinem Mädchen und mich entschuldigen. Es ist mir bewusst, dass mein Verhalten vorhin nicht fair war. Es war unpassend ihr all diese Dinge an den Kopf zu werfen, aber ich konnte einfach nicht mehr an mich halten.
Als Megan mir in den Sinn kommt, verfinstert sich meine Miene. Auf welche Sprache sollte ich diesem Miststück denn noch sagen, dass sie mich in Ruhe lassen soll? Ich steige in mein Auto ein, wähle die Nummer von Megan und stelle den Anruf auf Laut, während ich den Wagen starte und losfahre.
,,Babe'', meldet sie sich Fröhlich.
,,Hör mir genau zu Megan, denn ich werde mich auf keinen Fall wiederholen. Du wirst mich nie wieder anrufen, mir schreiben oder mich auf welche Weise auch immer kontaktieren. Sollten wir uns irgendwo begegnen, dann wirst du so tun, als würdest du mich nicht kennen'', fauche ich sie an. Sie lacht.
,,Alles wegen der kleinen Melanie?'', meine Hände spannen sich auf das Lenkrad.
,,Hast du meine Freundin überprüfen lassen?'', knurre ich wütend. Was erlaubt sich dieses Miststück? Wo nimmt sie die Dreistigkeit her, sich in meinen Leben einzumischen?
,,Natürlich habe ich das. Ich wollte unbedingt wissen, mit wem ich konkurriere'', nun muss ich lachen.
,,Du bist keine Konkurrenz für Melanie. Neben ihr siehst du aus wie eine lächerliche Witzfigur'', sage ich und grinse zufrieden. Sie knurrt wütend.
,,Was hat es mit der Kleine auf sich? Du kannst unmöglich wirklich auf sie stehen'', fragt sie verachtend.
,,Du hast recht, ich stehe nicht auf sie, ich bin verliebt in diese Frau. Solltest du dich uns in den Weg stellen, wird es dir sehr leid tun", zische ich
,,Aha und wie lange soll diese -ich-bin-verliebt-Phase andauern?'', zischt sie wütend. Sofort erscheint das wunderschöne Gesicht von Melanie vor meinen Augen und ich muss glücklich lächeln.
,,Bis wir beide Verrecken'', sage ich, beende das Gespräch und lösche ihre Nummer.
Ich parke vor meinem Apartment, steige aus und betrete das Gebäude. Eilig renne ich die Treppen nach oben und schließe hastig die Tür auf.
,,Gata?'', schreie ich verwirrt und schalte das Licht an.
,,Melanie?'', rufe ich erneut, als ich keine Antwort erhalte. Schnell gehe ich ins Schlafzimmer, doch von meiner Freundin fehlt jede Spur. Sofort beginne ich mir Sorgen zu machen. Wo kann sie sein? Abgesehen von Arion und mir, kennt sie hier niemanden. Ich wähle ihre Nummer und hoffe, dass sie mich nicht wegdrückt.
,,Jayden'', meldet sie sich.
,,Geht es dir gut?'', frage ich sofort. Sie seufzt.
,,Ja'', Gott sei Dank.
,,Wo bist du Gata?'', will ich wissen.
,,In der kleinen Wohnung'', flüstert sie mit einer heißen Stimme. Mein Herz zieht sich bei den Gedanken zusammen, dass sie geweint hat. Wegen mir.
,,Kann ich zu dir kommen? Ich möchte dich festhalten...bitte'', flüstere ich, erhalte aber keine Antwort.
,,Also nicht'', beantworte ich mir selbst die Frage und fahre mir über meine welligen schwarzen Haare.
,,Nein, ich möchte allein sein'', flüstert sie ebenfalls.
,,Ich habe dir weh getan'', sage ich und schon wieder schweigt sie mich an.
,,Gata, ich mache es wieder gut, versprochen.''Freue mich über konstruktive Kritik 💃🏾
DU LIEST GERADE
Bis wir beide verrecken
ChickLit,,Bleib stehen verdammt! '', schreie ich schon zum zweiten Mal. Doch die Frau vor mir scheint nicht auf mich hören zu wollen. Ganz im Gegenteil, sie scheint alles daran zu setzen, um mich zum explodieren zu bringen. ,,MELANIE, DU BLEIBST JETZT STEH...