Zischend versuche ich das laute Piepsen, welches in meinem Kopf hallt zu ignorieren, während ich gleichzeitig versuche, meine Augen aufzumachen. Vergeblich. Egal was ich mache, ich kann nichts außer Dunkelheit erkennen, also schließe ich daraus, dass man mir die Augen bedeckt hat.
Genauso, wie es mir beigebracht worden ist, setze ich mich gerade auf und versuche all die Geräusche um mich herum wahrzunehmen, sowie all die Erinnerung von gestern detailliert in mein Kopf auf zu rufen. GATA!
Sofort werde ich unruhig und versuche mich zu erheben, was mir nicht gelingt. Meinen Armen scheinen an den Stuhl gefesselt zu sein, genauso wie meine Beine.
,,Gata!'', rufe ich laut und bete innerlich, ihre melodische Stimme hören zu dürfen, doch nichts passiert. Das Einzige, was präsent ist, ist die erdrückende Stille, die mich erneut in Panik versetzt. Sollte ihr etwas passieren, werde ich es mir nie verzeihen, niemals!
,,GATA'', brülle ich, als ich immer noch nichts höre. Gott, bitte! Lass es ihr gut gehen. Ich flehe dich an.
Als auf einmal ein leises Wimmern ertönt, seufze ich vor Erleichterung auf. Wer hätte jemals gedacht, dass es mich glücklich stimmten würde, meine Freundin weinen zu hören?
,,Gata bitte, sprich mit mir!'', sage ich verzweifelt. Ich muss einfach durch ihre Stimme erfahren, ob es ihr gut geht, naja, so gut, wie es einem in so einer Situation gehen kann.
,,Melanie sprich..bitte'', flehe ich sie an.
,,Jayden'', flüstert sie weinend und mein Herz zieht sich auf eine widerliche Weise zusammen.
,,Hat dir jemand weh getan? Sag es mir!'', meine Stimme vibriert vor Wut, während ich mir vorstelle, was ich mit dieser Person machen werde.
,,Jay bitte, hol mich hieraus. B-bitte, lass u-uns von hier weggehen'', wie ein wahnsinniger zerre ich an meinen Fesseln, als ihre erschöpfte, flehende Stimme in mein Ohr eindringt.
,,Ich hole dich hier raus, hörst du? Gata, ich werde dich hier rausbringen, versprochen'', zische ich und ziehe immer fester an den Fesseln.
,,Warum lügst du sie an Jayden?'', höre ich plötzlich dich vor mir. Ich halte in meiner Bewegung inne und versuche mich daran zu erinnern, zu wem diese Stimme gehört.
,,Die kleine Melanie geht nirgendwo hin'', sagt die weibliche Person vor mir, legt eine Hand auf mein Kinn und hebt anschließend mein Kopf. Ihre Finger wandern durch mein Gesicht und bleiben dann an meinen Lippen hängen.
,,Du hast keine Ahnung, wie oft ich mir vorgestellt habe, von deinen wundervollen Lippen berührt zu werden'', immer noch ahnungslos, versuche ich die Stimme zu erkennen und einer Person zuzuteilen.
,,Wie kann ein Mann nur so wunderschön sein?", flüstert sie an meinen Lippen. Sofort senke ich den Kopf, bevor sie noch auf die Idee kommt mich zu küssen.
,,Was soll das hier werden Priya?'', knurre ich zornig, als mir wieder klar wird, zu welcher Person diese Stimme gehört.
Wer auch immer hinter dem Ganzen hier steckt, es kann unmöglich Priya sein! Mir ist zwar bewusst, dass sie für mich schwärmt, aber diese Frau hätte nicht den Mut dazu, sowas durchzuziehen.
,,PRIYA'', brülle ich wütend, als sie mir keine Antwort gibt. Auch wenn ich sie nicht sehen kann, habe ich gemerkt, dass sie zusammengezuckt ist.
,,Ich führe nur Befehlen aus'', versucht sie selbstbewusst genug zu sagen, doch die Unsicherheit ist aus ihrer Stimme herauszuhören.
,,Von wem?'', will ich wissen. Erneut schweigt sie kurz, bevor sie antwortet.
,,Das hat dich nicht zu interessieren", antwortet sie. Ist das ihr Scheiß Ernst? Meine Freundin ist hier irgendwo, ich kann sie nicht festhalten und ihr sagen, dass alles gut wird und diese lächerliche Witzfigur vor mir, wagt es zu behaupten, dass es mich nicht zu interessieren hat?
,,Priya, ich hoffe für dich, dass dein Befehl persönlich von Eclesias kommt, sollte das nicht der Fall sein, dann rate ich dir mich umzubringen, bevor ich dich in die Finger kriege'', sage ich ernst und zerre erneut an den Fesseln.
,,N-nicht von Eclesias, aber einer der Hauptfamilien'', erwidert sie unsicher und bringt mich dazu genervt aufzustöhnen.
,,Warum zum Teufel hilfst du Megan? Hast du vergessen, was sie dir alles angetan hat?'', frage ich irritiert. Erneut kommt sie mir ganz nah.
,,Die Dinge haben sich geändert, ich bin nicht mehr dieselbe Priya, wie vor 2 Jahren'', sagt sie. Ich grinse.
,,Rede es dir ein, irgendwann glaubst sogar du daran'', erwidere ich und als sie nichts antworte, lache ich los.
,,Jay, m-mir ist schlecht'', ruft meine Freundin schwach.
,,Mach mich los Priya jetzt'', zische ich wütend. Sie entfernt sich von mir.
,,Ich mache dich erst los, wenn alles zu Ende ist'', sagt sie.
,,Und was? Ihr wollt meine Freundin kalt machen, okay. Was dann? Werde ich dann auf eine magische Weise anfangen Megan zu lieben? Nicht einmal, wenn sie die letzte Person auf der Welt wäre'', schreie ich außer mir vor Wut. Was ist los mit dieser Frau? Ich muss sie alle für einmal aus dem Weg räumen.
,,W-warum Megan?'', verwirrt runzle ich die Stirn, bis ich dann erneut loslachen.
,,Warte, dachtest du wirklich, dass Megan mich dir überlassen würde? So dämlich kann nicht einmal du sein'', sage ich und lache noch mehr.
,,Das wird sie!'', schreit sie.
,,Nein, wird sie nicht'', zische ich.
,,Doch! Sie wird sich an die Abmachung halten und du wirst mir gehören'', schreit sie durch den Raum.
,,Nein, wird sie nicht'', erwidere ich genervt.
,,DOCH WIRD SIE VERDAMMT'', brüllt sie.
,,Nein, wird sie nicht'', höre ich plötzlich Megan sagen und ein Schuss ertönt.Ich bin so froh wieder Posten zu können 😂
Hoffe das Kapitel gefällt euch ❤️
Freuen mich über konstruktive Kritik 💃🏾
DU LIEST GERADE
Bis wir beide verrecken
ChickLit,,Bleib stehen verdammt! '', schreie ich schon zum zweiten Mal. Doch die Frau vor mir scheint nicht auf mich hören zu wollen. Ganz im Gegenteil, sie scheint alles daran zu setzen, um mich zum explodieren zu bringen. ,,MELANIE, DU BLEIBST JETZT STEH...