17

5.9K 200 7
                                    

Seit drei Stunden sitze ich in der kleinen Wohnung und warte auf Melanie, wo zum Teufel steckt sie? Auf meine Anrufe reagiert sie nicht. Das Einzige, was ich von ihr erhalten habe, ist eine kurze Nachricht, in den sie mir versichert, dass es ihr gut geht. Das war vor vier Stunden und seitdem habe ich nichts mehr von ihr gehört.
Erneut wähle ich ihre Nummer, lege aber sofort wieder auf, als ich höre, wie die Tür aufgemacht wird. Ich erhebe mich von der Couch und sehe Melanie wartend an. Sie schließt die Tür hinter sich und sieht mich ebenfalls an.
,,Hi'', sagt sie und stellt ihre Tasche hin.
,,Wo bist du gewesen?'', fauche ich sie an. Sofort schließe ich meine Augen und versuche mich zu sammeln. Bloß nicht aufregen.
,,Wo bist du gewesen Gata?'', sie seufzt.
,,Arbeiten'', antwortet sie. Ein Lächeln bildet sich auf meine Lippen.
,,Du ziehst das Praktikum durch'', stelle ich fest. Nickend geht sie an mir vorbei Richtung Küche. Ich gehe ihr hinterher und beobachte sie dabei, wie sie sich streckt und versucht nach einem Glas auf den oberen Schrank zu greifen. Grinsend stelle ich mich hinter ihr, schlinge mein Arm um sie und nehme mit der freien Hand das Glas runter.
,,Hier'', sage ich und überreiche es ihr. Sie löst sich von mir, macht den Kühlschrank auf und holt eine Wasserflasche heraus. Erneut umarme ich sie von hinten und drücke einen Kuss auf ihren Nacken.
,,Jayden'', sagt sie seufzend. Ich drehe sie zu mir um und lehne meine Stirn gegen ihre.
,,Es tut mir leid Gata'', flüstere ich. Sie schließt kurz die Augen, legt ihre Hände auf meine Brust und schafft Abstand zwischen uns, indem sie mich leicht von sich drückt.
,,Es war nicht fair von mir, all diese Dinge zu sagen'', gestehe ich.
,,Nein war es nicht!'', sie fährt sich durch die dunklen Haare und sieht mich verletzt an.
,,Hast du jemals daran gedacht, dass das Ganze genauso Neuland für mich ist, wie für dich?'', fragt sie mich. Ich seufze.
,,Es t-''
,,Du regst dich darüber auf, dass du dich ständig rechtfertigen und erklären musst? Jayden, was soll ich sagen? Ich muss mich doch auch andauernd rechtfertigen! Ständig muss ich erklären, wo ich bin und mit wem ich bin. Und Gott bewahre, wenn dort auch noch ein Mann ist. Und was machst du? Du verheimlichst mir, dass dich eine andere Frau geküsst hat und dann schreist du mich an, als hätte ICH etwas Falsches gemacht'', sagt sie traurig. Sofort ziehe ich sie in meine Arme und umarme sie fest.
,,Verzeih mir Gata'', flüstere ich und küsse ihren Kopf.
,,Wie würdest du reagieren, wenn ein Mann mic-''
,,Ich würde ihn umbringen'', unterbreche ich sie sofort.
,,Und ich darf mich nicht beschweren, dass eine andere Frau dich küsst? Hörst du dir eigentlich selbst zu?'', ich lege meine Hand auf ihr Kinn und hebe ihren Kopf.
,,Du hast jedes Recht dazu'', flüstere ich und starre auf ihre Lippen. Lippen, die mich süchtig machen und nach mehr flehen lassen. Melanie starrt mich eine kurze Zeit an und studiert mein Gesicht.
,,Ich habe das Gefühl nicht schlau aus dir zu werden'', flüstert sie abwesend.
,,Wie meinst du das?'', frage ich und streichle ihre Wange.
,,Deine nonverbale und verbale Kommunikation stimmen nicht überein Jayden'', ich sehe sie verwirrt an.
,,Die Dinge die du für mich tust, oder wie du mich ansiehst und berührst ist einfach wunderschön und stimmt mich glücklich. Aber dann...dann machst du den Mund auf und ich...ich'', sie schüttelt den Kopf.
,,Ich weiß nicht, was in deinen Kopf vorgeht!'', ich nicke langsam und entferne mich von ihr.
,,Gata, ich zeig dir was in meinen Kopf vorgeht", ich drücke ihr schnell einen Kuss auf die Wange und gehe Richtung Ausgang.
,,Sei in einer Stunde bereit. Zieh dir etwas Sportliches an'', verlange ich und verlasse aufgeregt die Wohnung.

Freue mich über konstruktive Kritik 💃🏾

Bis wir beide verrecken Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt