„Heißt das, du bleibst hier?", fragte Brian und sah mich an. Ich nickte erneut mit Tränen in den Augen. „Ja, ich bleibe. Ich hatte mir immer erträumt, dass du das aussprichst, was du vorhin gesagt hast. Auch wenn ich nicht mehr damit gerechnet habe nach alldem, was war. Meine Gefühle für dich haben sich nie verändert, auch wenn ich versucht habe, sie zu vergessen!", ich sah Brian dabei an. Er zog mich vorsichtig in seine Arme und küsste mich dabei sanft. „Ich werde dich nie wieder so verletzen. Ich weiß, dass habe ich dir schon einmal versprochen und es dann trotzdem getan, aber ein zweites Mal tue ich das nicht. Das kannst du mir glauben!", Brian sah mir tief in die Augen und strich über meine Wange. Meine Hände lagen in Brians Nacken und ich blickte ihn an. „Ich liebe dich, und das hätte ich mir nie träumen können. Es tut mir leid, dass ich einfach gehen wollte!", sagte ich und drückte mich an Brian ran. Dieser schüttelte mit dem Kopf, „du musst dich für nichts entschuldigen, die Fehler liegen bei mir. Und ich hoffe, dass du mir verzeihen kannst!" Ich legte meine Finger auf Brians Lippen und sah ihn an. „Das habe ich doch bereits!", hauchte ich ihm entgegen und drückte mich enger an ihn. So blieben wir einfach nur noch eine Weile stehen. Langsam verließen wir dann aber den Park, Brian nahm mich mit zu sich nach Hause. Dort verschwand ich kurz ins Bad und machte mich etwas frisch, während Brian uns ein paar Getränke versorgte. Zurück im Wohnzimmer ließ ich mich aufs Sofa sinken und sah Brian an. „Ich hoffe, Baylee kann das mit uns nun akzeptieren!", sagte ich heiser und nahm mir ein Glas Wasser. Brian nickte sanft. „Er hat verstanden, dass sein Verhalten und seine Aktion falsch war. Mit der Zeit wird alles vergessen sein!", lächelte er. Ich nickte nur und nippte an meinem Wasser. „Das hoffe ich sehr. Denn es wird sich in nächster Zeit einiges ändern!", ich schluckte leicht auf, „auch wenn es so nicht geplant war. Zumindest noch nicht zu diesem Zeitpunkt!", hauchte ich heiser und sah Brian nun an. „Was soll das heißen?", wollte Brian wissen und runzelte mit der Stirn. Ich setzte mich auf dem Sofa etwas anders hin. „Wir haben noch nicht darüber gesprochen und ich weiß auch nicht, wie du dazu stehst, aber...!", mir stockten die Worte. „Jetzt sag schon!", raunte Brian ungeduldig und sah mich an. „Ich hoffe, dass Baylee alles akzeptieren kann, denn du wirst nochmal Vater!", sagte ich heiser und hatte die Hand auf meinem Bauch. „Wie jetzt?", hauchte Brian heiser und ich konnte die Fragezeichen in seinen Augen sehen. Typisch Mann, dachte ich nur und blickte Brian an. „Ich bin schwanger!", sagte ich vorsichtig und wartete auf seine Reaktion.
DU LIEST GERADE
Song meines Herzens
FanfictionWas passiert, wenn du in ein dir fremdes Land reist, um dort für eine gewisse Zeit zu arbeiten? Ist es so, wie deine Erwartungen waren oder hast du dir etwas anderes vorgestellt? Und was geschieht, wenn dir dort der Mann deiner Träume begegnet, und...