Am nächsten Morgen wollte ich mich zum Weiterschlafen noch etwas auf die Seite drehen, als ich liebevoll von Brian geweckt wurde. Er beugte sich über mich und küsste mich sanft wach. „Guten Morgen mein Engel, mach die Augen auf, ich habe eine Überraschung für dich!", hauchte er gegen meine Lippen. Verschlafen drehte ich mich zurück und öffnete dann langsam meine Augen, ich sah direkt in die von Brian. „Guten Morgen mein Herz", vorsichtig setzte ich mich etwas auf. „Eine Überraschung am frühen Morgen?", ich blickte ihn weiter an. Brian nickte lächelnd und strich mir eine Strähne aus dem Gesicht, er setzte sich aufs Bett und reichte mir dann eine große verpackte Schachtel. „Du weißt aber schon, dass mein Geburtstag noch einige Wochen dauert?", Brian grinste nur und nickte erneut, gespannt sah er mich an und wartete darauf, dass ich das Geschenk öffnete. Ich setzte mich anders hin und zog das Zierband vom Geschenk, dann nahm ich den Deckel ab und blickte auf das weiße Etwas. „Brian, was...?", meine Augen wurden immer größer und ich starrte ihn förmlich an, als ich das Kleid komplett herausgezogen hatte. Es war tatsächlich ein Brautkleid, aber ich verstand nicht ganz, was Brian mir damit sagen wollte. Er nahm nun meine Hand und zog mich an sich. „Ich liebe dich und ich möchte, dass du noch heute meine Frau wirst. Wenn du willst. Es ist alles vorbereitet. Wir können in ein paar Stunden heiraten, nur du und ich. Hier oben in den Bergen, in einer kleinen Kapelle. Die große Hochzeit mit Familie und Freunden holen wir nach der Geburt des Babys nach, aber heute würde es nur dich und mich geben. Und wir wären Mann und Frau, noch bevor der Tag zu Ende geht." Mein Herz flatterte wie wild, das hätte ich mir niemals ausmalen können in meinen Träumen. Eine Überraschungshochzeit, heute und hier? Sowas konnte nur Brian einfallen. Aber deswegen liebte ich den Mann, das wusste ich. Mir kamen die Tränen, ich hasste meine Hormone in diesen Tagen! Brian blickte mich an und nahm seine Hand an meine Wange, ich sah in seine Augen und nickte dann. „Ich liebe dich und wenn ich jetzt nein dazu sagen würde, würde ich es bereuen. Ja, ich will dich heute hier heiraten!", ich fiel ihm um den Hals und konnte es immer noch nicht wirklich glauben.
***
I open my eyes, I see your face
I cannot hide, I can't erase
The way you make me feel inside
You complete me, girl, that's why
Something about you makes me feel
Baby, my heart wants to reveal
I'm down on my knees, I'm asking you
Say these three words I wanna hear from youYes I will, take your hand and walk with you
Yes I will, say these three words I promise to
Yes I will, give you everything you need
And someday start a family with you
Yes I will, take your hand and walk with you
Yes I will, baby I promise to
Yes I will, give you everything you need
And someday start a family with you
Oh yes, I will
Oh yeah, babyThis is no ordinary love
And I can never have enough (I can't get enough)
Of all the things you've given to me
My heart, my soul, my everything
Every night I thank you lord (I thank you, Lord)
For giving me the strength to love her more
And more each day I promise her
As long as I hear those three wordsYes I will, take your hand and walk with you
Yes I will, say these three words I promise to
Yes I will, give you everything you need
And someday start a family with you
Yes I will, take your hand and walk with you
Yes I will, baby I promise to
Yes I will, give you everything you need
And someday start a family with youI stand beside you, in everything you do (yes, I do)
Wherever you go, whatever you do
Baby, I'll be there (oh baby, I will be there)
As God as my witness
I will carry this through
'Til death do us part, I promise to youYes I will, take your hand and walk with you
Yes I will, say these three words I promise to
Yes I will, give you everything you need
And someday start a family with you
Yes I will, take your hand and walk with you
Yes I will, baby I promise to
Yes I will, give you everything you need
And someday start a family with you„Ich liebe dich und jetzt sind wir richtig Mann und Frau!", flüsterte Brian und küsste mich sanft, nachdem uns der Pastor in der kleinen Bergkapelle getraut hatte. „Ja, das sind wir und ich liebe dich so sehr!", sagte ich und sah Brian in die Augen. Obwohl ich es immer noch nicht richtig glauben konnte. Aber es war wirklich wahr. Ich hatte gerade den Mann meiner Träume geheiratet. Und der Ring an meinem Finger war der Beweis dafür.
DU LIEST GERADE
Song meines Herzens
Hayran KurguWas passiert, wenn du in ein dir fremdes Land reist, um dort für eine gewisse Zeit zu arbeiten? Ist es so, wie deine Erwartungen waren oder hast du dir etwas anderes vorgestellt? Und was geschieht, wenn dir dort der Mann deiner Träume begegnet, und...