*Climbing The Walls*

15 3 2
                                    

Mir kamen immer wieder diese Zeilen in den Kopf. Ich hatte so sehr gehofft, dass die Wahrheit ans Licht kommen würde, aber die Lüge dahinter hatte in der kurzen Zeit so viel kaputt gemacht. Mit so vielen Erwartungen war ich nach Amerika gekommen, aber fast alle hatten sich in Schall und Rauch aufgelöst. Ich hatte den Traumjob an Land gezogen, und war dem Mann meiner Träume begegnet, aber nur eines konnte ich wiederbekommen, wenn ich bleiben würde. Wollte ich den Job überhaupt zurück, nach allem, was war? Es war immer mein Traum gewesen, hier zu unterrichten, ja. Aber nun stand ich kurz vor der Rückkehr nach Europa. Sollte ich wirklich in den Flieger steigen und meinen Traum zurücklassen?

***

Wie jeden Tag lief ich meine Runde durch den Park, aber heute würde es das letzte Mal sein. Leise seufzend ging ich meinen Weg und dachte viel nach. Es war eine wundervolle Zeit hier gewesen, aber diese war nun wohl vorbei. In der Ferne hörte ich etwas Musik und musste lächeln, der Park war immer voller Leben, das liebte ich hier sehr. Langsam bog ich dann um die nächste Ecke, als ich eine mir bekannte Stimme hörte, die nun zu singen begann.

Close your eyes, make a wish
That this could last forever
If only you could stay with me now
So tell me what it is
That keeps us from each other now
Yeah it's coming to get me
You're under my skin

No I can't let you go
You're a part of me now
Caught by the taste of your kiss
And I don't want to know
The reason why I
Can't stay forever like this
Now I'm climbing the walls cause I miss you

Take my hand, take my life
Just don't take forever
And let me feel your pain kept inside (oh yeah)
There's got to be a way
For you and I together now
Yeah it's coming to get me
You're under my skin

No I can't let you go
You're a part of me now
Caught by the taste of your kiss
And I don't want to know
The reason why I
Can't stay forever like this
Now I'm climbing the walls cause I miss you

It's an illusion
How can I feel this way?
If I can't have you
It's an illusion
Nothing is real this way
If I can't have you

No I can't let you go
You're a part of me now
Caught by the taste of your kiss
(I don't wanna know)
And I don't want to know
The reason why I
Can't stay forever like this
Now I'm climbing the walls cause I miss you
Oh, I can't let you go no

And I don't want to know
The reason why I
Can't stay forever like this (ohh ohh)
Now I'm climbing the walls cause I miss (I miss) you

Als Brian endete und mich ansah, hatte ich Tränen in den Augen und musste schwer schlucken. Ich wusste, dass er den Song nur für mich gesungen hatte. Nie hätte ich gedacht, dass ich nach allem noch etwas von ihm hören würde. Aber jetzt, und so. Er kam dann auf mich zu und blickte mich an. „Hey, ich wusste, dass du heute noch einmal hier sein würdest. Zumindest hatte ich es gehofft, und ich hoffe, dass du in Amerika bleibst. Ich weiß, dass ich mich dir gegenüber nicht richtig verhalten und dich damit verletzt habe, und das tut mir leid. Du bist das Beste, was mir seit langem passiert ist und das ist mir gerade jetzt wieder besonders bewusst geworden. Dieser Song drückt aus, was ich fühle, und ich möchte, dass du weißt, dass du mir sehr viel bedeutest. Ich bitte dich, nicht zu gehen. Ich brauche dich hier bei mir, weil..., weil ich dich liebe!", hauchte Brian und sah mir dabei in die Augen. Darin konnte ich erkennen, dass er aus vollem Herzen sprach und alles so meinte, wie er es sagte. Mir schossen wieder die Tränen in die Augen, wie sehr hatte ich mir erhofft, solche Worte von Brian zu hören. Ich sah ihn an und nickte dann einfach nur.

Song meines HerzensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt