„Brian, was... was wird das jetzt...?", ich war etwas verunsichert und mochte es sowieso nicht, so im Rampenlicht zu stehen. In der Halle wurde es plötzlich ganz still, die anderen hatten dem Publikum wohl ein Zeichen gegeben. Meine Blicke waren immer noch auf Brian gerichtet, der nun erneut vor mir auf die Knie ging und meine Hand hielt. Ich schluckte kurz auf. „Mein Engel, ich weiß, dass du diese Aufmerksamkeit so nicht willst, aber ich möchte, dass die ganze Welt weiß, wie glücklich du mich machst und was es mir bedeutet, dass du an meiner Seite bist. Als wir uns das erste Mal begegnet sind, hast du mich gleich in deinen Bann gezogen. Danach haben wir bereits einige Hürden zusammen überstanden in dieser kurzen Zeit. Aber ich habe gemerkt, wie wichtig du mir geworden bist und mit diesem Wunder hier...", er küsste kurz sanft meinen runden Bauch, „...erfüllst du mir einen weiteren Traum. Dafür danke ich dir und das macht mich zum glücklichsten Menschen auf Erden!". Ich spürte, dass Brians Stimme nervöser wurde und mein Herz klopfte mir nun bis zum Hals, ich drückte fester seine Hand. „Elizabeth, du kannst mich nun auch noch zum glücklichsten Mann auf Erden machen, wenn du mir die Ehre erweisen würdest und meine Frau wirst!", er griff in seine Hosentasche und hielt mir einen funkelnden Ring entgegen. Durch die Halle ging ein Raunen und man konnte förmlich jeden Atemzug hören. Meine Hand drückte immer noch die von Brian und ich sah ihn an. Damit hatte ich niemals gerechnet, und schon gar nicht hier. Mir kamen die Tränen in die Augen und ich nickte. „Ja, natürlich will ich deine Frau werden!", flüsterte ich und ließ mir den Ring anstecken, dann zog ich Brian zu mir hoch und küsste ihn überwältigt dabei. Die Menge in der Halle fing an zu jubeln und zu klatschten, erst da nahm ich wieder wahr, dass wir ja gar nicht allein waren. „Baby, ich liebe dich und du machst mich so glücklich!", hauchte Brian gegen meine Lippen und strahlte unendlich dabei. Er drückte mich fest an sich und ich legte meine Arme um ihn. Es fühlte sich so unglaublich an. Nick, AJ, Kevin und Howie kamen auf uns zu und nahmen mich herzlich in den Arm. „Herzlichen Glückwunsch und willkommen in unserer großen Familie!", alle lächelten dabei. Ich konnte nur dankend nicken und war immer noch überwältigt. Brian führte mich dann langsam zurück und half mir wieder von der Bühne, er gab mir noch einen Kuss und lief dann mit den Jungs zurück. „Wow, wie wundervoll!", sagten die Mädels neben mir und strahlten. „Jetzt bist du auch eine von uns!", sie drückten mich herzlich. Mein Blick wanderte dann zu Baylee, „du wusstest davon, oder?", fragte ich. Er nickte. „Ja, Dad hat mich gefragt und natürlich war ich einverstanden!", sagte er und nahm mich nun auch in den Arm. Ich lächelte und drückte ihn an mich. Immer noch völlig überwältigt und glücklich lauschte ich mit allen dem Rest des Konzerts.
DU LIEST GERADE
Song meines Herzens
FanfictionWas passiert, wenn du in ein dir fremdes Land reist, um dort für eine gewisse Zeit zu arbeiten? Ist es so, wie deine Erwartungen waren oder hast du dir etwas anderes vorgestellt? Und was geschieht, wenn dir dort der Mann deiner Träume begegnet, und...