*Don't Wanna Lose You Now*

15 2 4
                                    

Ich versuchte, Brian zu erreichen, doch er ignorierte mich und ging mir aus dem Weg. So hatte ich keine Chance, ihm irgendetwas zu erklären. Obwohl ich mittlerweile eigentlich dachte, dass wir offen über alles reden können. Aber da hatte ich mich wohl wieder einmal geirrt.


***

„Warum machst du das, warum tauchst du einfach wieder hier auf und machst mein ganzes Leben kaputt?", wollte ich von Dan wissen, als er wieder einmal vor meiner Tür stand. Er blickte mich einfach nur an. „Kannst du dir das nicht denken? Du bist einfach verschwunden und hast dich nicht mehr gemeldet. Obwohl du meine Frau bist", entgegnete Dan nur. Ich keuchte wieder auf und wurde langsam wütend. „Wir sind nicht verheiratet, nicht mehr!", schrie ich ihn nun förmlich an, „du machst immer alles kaputt, was mir im Leben wichtig war. Ich verstehe dich einfach nicht. Jetzt, wo ich wieder glücklich bin. Kannst du das nicht einfach akzeptieren und mich mein Leben leben lassen!?" Ich hielt mir den Bauch und sah Daniel kopfschüttelnd an. „Nein, das kann und will ich nicht. Und das wirst du auch noch merken!", sagte er nur und ließ mich dann stehen. Er verließ das Haus wieder.


***


„Brian bitte, ich muss mit dir reden und dir alles erklären. Es ist nicht so, wie es scheint. Bitte gib mir die Chance, das alles zu erklären. Bitte, ich liebe nur dich!", hauchte ich heiser ins Handy, als Brian nun endlich einmal meinen Anruf erwidert hatte. „Nein Elizabeth, es tut mir leid, aber ich weiß nicht mehr, was ich glauben soll. Das ist alles zu viel. Ich dachte wirklich, das mit uns beiden ist echt. Aber jetzt... Ich kann das so nicht, es tut mir leid...!", flüsterte Brian leise zurück und legte dann auf. Ich schluckte schwer und schmiss das Handy aufs Sofa. Langsam wusste ich nicht mehr, wie ich an ihn herankommen und das alles klarstellen konnte.


***


Da Brian derweil bei seinem Cousin Kevin untergekommen war, ließ ich meinen Brief an ihn dorthin schicken...


Brian Thomas Littrell,

du bist die Liebe meines Lebens. Auch, wenn du mir das jetzt vielleicht nicht glauben kannst oder willst. Als ich dich getroffen habe, wusste ich, dass du der Richtige bist. Der Mann meiner Träume. Der Mann, mit dem ich mein Leben verbringen will. Heiraten. Eine Familie gründen. Nach einer ersten Krise haben wir es bereits geschafft, wieder zueinander zu finden, auch wenn es nicht so einfach war und ich viel Überzeugungsarbeit leisten musste. Ich liebte dich zu diesem Zeitpunkt und wollte dich zurück. Du hast darum gekämpft und ich habe uns diese Chance gegeben. Ich liebe dich heute mehr als mein Leben, du bist mein Mann, mein Ehemann!! Und wir bekommen schon ganz bald ein Baby zusammen.

Wir haben uns versprochen, uns immer die Wahrheit zu sagen und uns nicht zu verletzen.

Ich habe dich nie belogen, auch wenn ich dir vielleicht nicht alles erzählt habe. Also habe ich nicht immer die Wahrheit gesagt.

Du hast mich nun, wie es aussieht, wieder aus deinem Leben gestrichen und ignorierst mich. Mit diesem Verhalten verletzt du mich. Obwohl du versprochen hast, mich nie wieder so zu verletzten, wie du es nach der Sache mit Baylee getan hast.

Also haben wir beide wohl unsere Versprechen dem anderen gegenüber gebrochen.

Ich weiß, dass du mich nicht verletzen wolltest, aber du hast es mit deiner Reaktion getan.

Und ich weiß, dass ich dich liebe und du der Einzige für mich bist. Der einzige, mit dem ich verheiratet bin.

Aber ich muss dir die ganze Wahrheit sagen. Bevor ich hierher nach Amerika gekommen bin, hatte ich ein Leben in Deutschland. Ein Leben, das ich vergessen wollte. Das ich vergessen konnte, wegen dir. Du hast mir gezeigt, was wahre Liebe ist. Der Grund, warum ich Deutschland verlassen habe, war Daniel. Ja, er war mein „Ehemann". Ich habe niemanden davon erzählt, weil ich nichts mehr davon wissen wollte. Weil es alles eine Hölle war. Ich habe die Ehe annullieren lassen, also existiert diese nicht und es hat sie nie gegeben offiziell. Das hätte ich dir sagen sollen, ja, aber ich konnte nicht. Ich wollte das alles nur vergessen. Und jetzt hat mich die Vergangenheit eingeholt. Es tut mir leid, dass ich dir nichts gesagt habe.

Ich hoffe, du kannst es irgendwann verstehen. Mich verstehen.

Ich würde alles für uns tun.

Ich liebe nur dich! Du bist die Liebe meines Lebens, der Mann meiner Träume, der Vater meines Kindes. Ich will nur dich, und ich will dich nicht verlieren.

In ewiger Liebe, Elizabeth

...

Don't want to lose you now
Baby, I know we can win this
Don't want to lose you now
No no, or ever again

I have got this feeling you are not going to stay
It is burning within me
The fear of losing of slipping away
It keeps getting closer, baby
Whatever reason to live that I have had
My place was always beside you
And I wish that I didn't need you so bad
Your face just won't go away

Don't want to lose you now
Baby, I know we can win this
Don't want to lose you now
No no, or ever again
Don't want to lose you now

I never thought that I would lose my mind
That I could control this, yeah
Never thought that I'd be left behind
That I was stronger than you, oh

...

Song meines HerzensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt