God Lizzy, du musst dir diesen Mann aus dem Kopf schlagen, sagte ich innerlich zu mir selbst. Er ist der Vater eines meiner Studenten, schon allein deswegen. Jedoch musste ich immer wieder an das Zusammentreffen mit Brian auf der Aftershowparty nach unserer Musicalaufführung denken. Irgendetwas hatte dieser Mann in mir ausgelöst, was ich bisher so nicht kannte.
Mit Judith hatte ich mich mittlerweile auch privat immer öfters getroffen und wir wurden gute Freundinnen, ich genoss die Zeit mit ihr sehr und lernte immer mehr von Atlanta und den Menschen hier kennen. Ich bereute es bisher nicht, nach Amerika gekommen zu sein.
Die nächsten Wochen an der University vergingen wie im Fluge, meine Seminare und Kurse machten mir weiterhin großen Spaß und alle Studenten waren mit Herzblut dabei.
Nach meinem letzten Kurs heute ging ich noch einmal in mein Büro, um für die nächste Woche noch etwas vorzubereiten. Ich stellte meine Tasche ab und fand auf meinem Schreibtisch einen großen Umschlag. Dieser war verschlossen und mit meinem Namen versehen, aber ohne weitere Angaben oder gar einen Absender. Irritiert öffnete ich den Umschlag und zog ein großes Blatt Papier hervor.
A thousand nights I've prayed for this to happen
And a thousand angels led me here to you
So many nights I've dreamt about this moment
And lookin at you looks like they're coming true
Everybody waits to get to heaven
But seeing you in [...] it looks like heaven came to me
Never been so confident in anything girl
Standing here is where I'm meant to be
In love, girl, I'm so in loveLook at us now
Look what we've become
I knew from the day we met
That you were the one
I can't see the future
But I promise my [...]
No matter what comes
I will be by your side
We're one step away from complete
Baby come kiss me~B.L.~
Ich las mir den Text noch einmal durch. Er war wunderschön. Nur wer schrieb mir so etwas, ohne eine weitere Nachricht? Ich blickte auf die Signatur. Aber das konnte doch nicht wirklich sein. Oder etwa doch?! Ich grübelte nach. Okay, möglich wäre es schon. Wir hatten uns in den letzten Wochen immer mal wieder rein zufällig gesehen, wobei wir aber nicht wirklich ins Gespräch gekommen waren. Meistens brachte ich sowieso kein Wort über die Lippen. Jetzt hatte er mir also tatsächlich diese Songzeilen geschrieben und zukommen lassen. Irgendwie fühlte ich mich davon geschmeichelt. So etwas hatte ich noch von keinem Mann bekommen. Die Zeilen hatten eine tiefere Bedeutung, das war mir klar. Dafür musste ich mich irgendwie bedanken. Aber wie? Beim Reden fehlten mir immer die passenden Worte. Vielleicht sollte ich es auf die gleiche Weise versuchen wie er?
DU LIEST GERADE
Song meines Herzens
Hayran KurguWas passiert, wenn du in ein dir fremdes Land reist, um dort für eine gewisse Zeit zu arbeiten? Ist es so, wie deine Erwartungen waren oder hast du dir etwas anderes vorgestellt? Und was geschieht, wenn dir dort der Mann deiner Träume begegnet, und...