*Show 'Em (What You're Made Of)*

18 3 2
                                    

Brian klappte der Mund auf und er blickte mich an. „Ist das wahr?", hauchte er fragend. Ich nickte. „Ja, ich bin schwanger. Wenn ich zurück geflogen wäre, hättest du es wahrscheinlich nie erfahren. Und das tut mir leid!", sagte ich und sah Brian entschuldigend an. Dieser schüttelte nur mit dem Kopf und zog mich in seine Arme. „Auch wenn ich dich verletzt habe mit meinem Verhalten, sind das wundervolle Nachrichten. Ich hätte nie erwartet, noch einmal Vater zu werden. Aber du machst mir dieses Geschenk!", sanft sah er mir in die Augen und küsste mich dabei. Mir lief wieder eine Träne über die Wange und ich blickte Brian an. „Wir kennen uns gerade einmal ein knappes Jahr und das mit der Schwangerschaft war so nicht geplant zu diesem Zeitpunkt. Aber Pille und Antibiotika vertragen sich eben nicht...", Brian legte mir dann seinen Finger auf die Lippen und stoppte mich. „Wir bekommen also ein Baby, und wenn du mir die Chance gibst, dir zu zeigen, dass ich dich liebe und für euch da sein möchte, dann spielt die Vergangenheit keine Rolle. Wichtig ist nur die Zukunft!", vorsichtig legte er seine Hand auf meinen Bauch und sah mir immer noch in die Augen. „Ich liebe dich, damit habe ich nie aufgehört, und ich habe mir das alles hier immer so erträumt!", meine Hand legte ich auf die von Brian und blickte ihn dann einfach nur an. Sanft lächelnd zog Brian mich enger an sich und küsste mich sanft. Den Kuss erwidernd sah ich Brian immer noch in die Augen und konnte es gerade alles nicht wirklich glauben.

***

Seit zwei Wochen wohnte ich nun bei Brian zuhause, wir hatten lange und viel gesprochen und ich hatte mich dann zu diesem Schritt entschieden. Mit Baylee hatten wir uns auch ausgiebig ausgesprochen, er hatte eingesehen, dass sein Verhalten falsch war und er konnte nun das mit Brian und mir akzeptieren, schließlich würde er auch bald großer Bruder werden. Ich war sehr erleichtert über diese Entwicklung, denn was ich auf keinen Fall wollte, war, dass das Verhältnis zwischen Baylee und seinem Vater aufgrund unserer Beziehung litt.

An der University durfte ich auch wieder unterrichten und meine Studenten waren sehr glücklich darüber. Auch, wenn es erstmal nur für eine bestimmte Zeit war, bis das Baby auf die Welt kommen würde. Ich genoss die Seminare mit den Studenten, diese hatte ich doch sehr vermisst. Nach dem letzten Kurs besorgte ich noch einiges in der Stadt und fuhr dann nach Hause, dort wollte ich eine Kleinigkeit kochen. Als ich das Haus betrat, hörte ich Musik und eine mir wohlbekannte Stimme. Lächelnd brachte ich alle Sachen in die Küche und verstaute sie in die Schränke, dann ging ich zurück ins Wohnzimmer und ließ sich mich aufs Sofa sinken, so konnte ich Brian, der am Klavier saß und spielte, am besten lauschen. Ich liebte seine Stimme und genoss es jedes Mal, ihm zuzuhören.

I've seen it all a thousand times
Falling down, I'm still alive
Am I? Am I?
So hard to breathe when the water's high
No need to swim, I'll learn to fly, so high, so high

You find the truth in a child's eyes
When the only limit is the sky
Living proof I see myself in you

When walls starts to close in
Your heart is frozen over
Just show 'em what you're made of
When sunlight is fading
The world will be waiting for you
Just show 'em what you're made of

Gloves are off, Ready to fight
Like a lion, I will survive
Will I? Will I?
You gotta stand for something
Even if you stand alone, don't be afraid
It's gonna be alright

You find the truth in a child's eyes
When the only limit is the sky (Woo, woo, woo)
Living proof I see myself in you (Oh)

When walls starts to close in
Your heart is frozen over
Just show 'em what you're made of
When sunlight is fading
The world will be waiting for you
Just show 'em what you're made of

Ooh ooh ooh ooh ooh...

You find the truth in a child's eyes
When the only limit is the sky
Living proof I see myself in you

When walls starts to close in
Your heart is frozen over
Just show 'em what you're made of
(You can show 'em what you're made of)
When sunlight is fading
The world will be waiting for you
(For you, for you)
Just show 'em what you're made of
(You can show 'em what you're made of)

Ooh ooh ooh ooh ooh...
Just show 'em what you're made of...

Als Brian endete, liefen mir die Tränen nur so übers Gesicht, der Song war wunderschön.

Song meines HerzensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt