*Shape Of My Heart*

15 2 2
                                    

„Schatz, ich bin nur schwanger, und nicht krank!", seufzend sah ich Brian an. Er nahm mir in den letzten Wochen fast alle Arbeit ab und ließ mich kaum etwas selbst machen. Das fand ich einerseits ja ganz süß von ihm, aber andererseits war es mir auch unangenehm. „Das weiß ich Darling, aber ich möchte einfach, dass es euch beiden gut geht!", Brian saß im zukünftigen Kinderzimmer auf dem Fußboden und nagelte das Kinderbett zusammen. Er sah mich lächelnd an. „Uns geht es gut, du musst dir nicht so viele Sorgen machen. Ich bin gesund und dem Bauchwurm geht es auch gut. Ich möchte weiterhin selbst meine Sachen erledigen, in knapp drei Monaten ist unser Baby da und dann musst du sowieso alles alleine machen!", lachte ich und ließ mich neben Brian auf den Schaukelstuhl fallen, dabei strich ich ihm durchs Haar und sah ihn einfach nur an. Brian musste auch lachen und drehte sich zu mir hin. „Du hast ja Recht mein Engel, ich werde mich bessern. Nur ist es schon so lange her, als ich das letzte und bisher einzige Mal Vater wurde!", sagte er. Nickend beugte ich mich zu ihm runter und gab ihm einen Kuss. „Ich weiß Babe. Und jetzt mach das Kinderbett fertig, sonst ist das Baby eher da als du hier irgendwas geschafft hast!", ich knuffte Brian in die Seite und sah ihn lachend an. Dann ließ ich ihn im Kinderzimmer weiter werkeln und ging nach unten, um etwas zu essen zu kochen für uns.

***

Eine Woche später fand in Los Angeles ein Konzert der Backstreet Boys statt. Zusammen mit Baylee war ich mit den Frauen und Kindern der anderen Boys diesmal auch dabei. Wir hatten Sitzplätze in der ersten Reihe, von dort ließ sich alles am besten verfolgen. Die fünf lieferten eine klasse Show ab, die Fans waren begeistert dabei und sangen jeden Song lautstark mit. Das Gefühl, direkt dabei zu sein, war unbeschreiblich. Die Kids strahlten und winkten ihren Daddys immer zu, wenn sie auf der Bühne an uns vorbeikamen. Sanft strich ich hin und wieder über meinen Bauch und sah nach oben, ich liebte es immer, wenn Brian sang und genoss es einfach nur. Als die Musik für den nächsten Song anfing, lächelte ich. Es war mein Lieblingssong.

Mmmmh! Yeah, yeah
Baby, please try to forgive me
Stay here don't put out the glow (glow, glow)
Hold me now don't bother
If every minute it makes me weaker
You can save me from the man that I've become, oh yeah
I played my part, kept you in the dark

Looking back on the things I've done
I was trying to be someone
I played my part, kept you in the dark
Now let me show you the shape of my heart

Sadness is beautiful, loneliness that's tragical
So help me I can't win this war, oh no
Touch me now, don't bother
If every second it makes me weaker
You can save me from the man I've become

Looking back on the things I've done
I was trying to be someone
I played my part, kept you in the dark
Now let me show you the shape of my heart

Die Männer liefen nach vorne an die Bühne und während Nick seinen Part dann sang, wurden wir Frauen von unseren Männern nach oben auf die Bühne geholt. Ich war ein wenig überrascht und drückte Brians Hand dabei...


I'm here with my confession
Got nothing to hide no more
I don't know where to start
But to show you the shape of my heart

Ich stand nun mit den Girls mitten auf der Bühne, die Boys sangen weiter...


I'm lookin' back on things I've done
I never wanna play the same old part
I'll keep you in the dark (In the dark)
Now let me show you the shape of my heart
Looking back on the things I've done
I was trying to be someone (Trying to be someone)
I played my part, kept you in the dark
Now let me show you the shape of my heart
Looking back on the things I've done
I was trying to be someone
I played my part, kept you in the dark
Now let me show you the shape of


Während dieser letzten Zeilen knieten sich die Männer vor uns hin und reichten jeder von uns eine Rose, alle strahlten dabei...


Show you the shape of my heart


Die Musik klang langsam aus und die Männer erhoben sich, dabei bekam jede von uns noch einen Kuss. Ich blickte Brian in die Augen. „Ich liebe dich!", hauchte ich ihm flüsternd entgegen und legte die Hand auf meinen Bauch, Brian lächelte mich an und strich kurz sanft drüber. Die Girls wurden dann langsam wieder zurück zu ihren Plätzen bei den Kindern gebracht und ich wollte ihnen folgen, aber Brian hielt mich an der Hand fest und blickte mich an. Das Licht in der Halle verdunkelte sich etwas und die Scheinwerfer waren plötzlich auf Brian und mich gerichtet, ich sah ihn an.

Song meines HerzensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt