"Hey! Kommt nicht in frage! Der Chef gab mir die Verantwortung auf dich aufzupassen Y/n. Dann lass ich dich doch nicht alleine mit diesem Selbstmordfreak rumlaufen!" 'schrie' Kunikida uns an und packte mich wie dazai auch am Handgelenk. "Dann Komm doch einfach mit Kunikida."meinte Dazai grinsend und ich nickte zustimmend." Ja und du auch Atsushi...
" Das macht dann 20€ bitte." sagte die Verkäuferin und Kunikida gab ihr knurrend das Geld." Und warum musste ich das alles bezahlen!" fragte er genervt als wir in der nähe eines Parks zu viert spazieren gingen." Ganz einfach... Du hast beim Schere Stein Papier spielen verloren. " sagte ich fast wie selbstverständlich mit der pose 🤷♀️. "Tsk." kam es dann nurnoch beleidigt von ihm und es war eine Weile still.
"Sagmal hast du eigendlich auch eine Fähigkeit Y/n??" fragte Atsushi als wir beide die Becher vom Eis wegschmissen. "Ja hab ich warum?" antwortete ich grinsend. "Ach nur so..."sagte er dann und wir gingen wieder zu Kunikida und Dazai." Och du Idiot!!! Jetzt ist mein Plan wieder komplett im Eimer!!! " brüllte Kunikida Dazai an und schüttelte ihn durch. Atsushi und ich lachten beim Geschehen und die Passanten die an uns vorbei gingen sahen uns komisch an. "OK reicht jetzt ihr zwei. Die Leute gucken schon." sagte ich lachend zu den beiden und trennte sie. "Hey lässt uns doch nochmal in die Stadt gehen da soll es heute ein Fest mit Feuerwerk am Abend geben.." sagte ich und guckte die andern begeistert an. "Nein werden wir nicht wir haben noch viel Papierkram zu tun und müssen jetzt zurück." sagte Kunikida genervt und ging los. "Was ein Spielverderber..." sagte ich enttäuscht und ging hinterher. "Hey lass deinen schönen Kopf nicht hängen außer irgendwann mit mir..." sagte Dazai grinsend um mich einigermaßen aufzumuntern. "Und hast du es dir schon anders überlegt?? Ein Doppelsoiziet mit einer Wunderschönen Frau wie dir wäre das schönste für mich." sagte dazai und ich spürte wieder wie ich rot wurde und drehte meinen Kopf von dazai weg. "Ich hab doch schon gesagt das ich kein Interesse an einem Doppelsoiziet habe Dazai." antwortete ich kichernt. "Überleg es dir doch wenigstens richtig ja."fragte er schmollend." Nö sorry." antwortete ich und nach 5 min gehen kamen wir in der Stadt, fast beim Büro an. "Was sind denn heute so viele Menschen in der Stadt." fragte Kunikida sich selbst. Wir zwangen uns durch die Menschenmenge und ich antwortete gespielt beleidigt. "Hab ich doch gesagt heute findet ein Fest mit Feuerwerk in der Stadt statt." "Ach stimmt ja."sagte er dann... "Ey pssst Y/n" flüsterte Dazai mir dann ins Ohr. "Ja?" antwortete ich ebenfalls flüsternt. "Komm mit.." sagte er dann nur wieder flüsternt und zog mich am Handgelenk von Kunikida und Atsushi weg. "Und wohin gehen wir?" fragte ich grinsend. "Na auf den Markt natürlich." antwortete Dazai. "DAZAIIII!!!!" konnte man leicht jemanden schreien hören und wir liefen schneller lachend weiter."Ok was machen wir zuerst?" fragte Dazai und sah mich an. "Ehmmm... Dosenwerfen!" schlug ich vor und wir gingen zum Stand. "Hallo ihr zwei! Hier sind eure 3 Bälle. Ihr müsst es schaffen diese pyramide mit den 3 Bällen umzuschmeißen ja?" fragte er und wir nickten. "Gut fang du an.." sagte Dazai und ich nahm einen der stoffbälle in die Hand. Ich holte aus und ließ den Ball im richtigen Moment los, nur leider hatte ich nichts getroffen und sah schmollend nach unten. "Kein Problem wir haben ja noch 2 hier versuchs nochmal." sagte Dazai und gab mir den 2 Ball. "OK ich schaffe das..." murmelte ich holte erneut aus und.....
DU LIEST GERADE
~Die Tochter Vom Boss~ (Dazai x reader)
HumorWARUNG DIESE STORY HABE ICH VOR EINPAAR JAHREN GESCHRIEBEN!!! Unangenehm war quasi mein zweiter Vorname in dieser Zeit... Wie der Titel schon sagt ist oder wird das ein Dazai x reader 😂 du bist die Tochter vom Boss der Bewaffneten Detektive und ken...