Hallo mein Name ist y/n Fukuzawa und dies ist meine Geschichte als Tochter vom Chef der Bewaffneten Detektive....
---------------------------------------------------------
"Y/n würdest du mich gleich ins Büro begleiten wir kriegen warscheinlich einen neuling."sagte mein Vater und ich nickte." Natürlich.. " antwortete ich leicht lächelnd und setzte mich neben ihn." Sagmal... Dürfte ich dann vielleicht auch einwenig da bleiben?" fragte ich und sah ihn hoffnungsvoll an." Ich weiß ja nicht... Na gut aber unter einer Bedingung." sagte er. Gespannt sah ich ihn an und er fuhr fort. "Kunikida hat die Verantwortung für dich und du hörst auf ihn klar." geschockt sah ich meinem Vater der ein leichtes grinsen im Gesicht hatte an. "Aber warum denn Kunikida"jammerte ich." Er kommt mir am verantwortungsvollsten vor und er wird aufpassen das du keinen Quatsch mit Dazai machst." grinste er." Aber das ist unfair. Kann Dazai nicht auf mich aufpassen."" Nein." antwortete er schnell und trank einen schluck von seinem Tee." Gut dann lass uns mal ins Büro gehen zieh dir was ordentliches an und komm dann zum Auto." sagte mein Vater und ging aus der Tür. Mit schnellen Schritten ging ich in mein Zimmer und suchte mir einigermaßen vernünftige Klamotten raus.
~Time skip zum Büro~
"Weil du dich einem falschen Job Vermittler anvertraut hast" vernahm ich die genervte Stimme von Kunikida. "Also das heißt doch dass das alles hier..." sagte dann eine mir unbekannte Stimme. ~Das muss dann wohl der neuling sein~ dachte ich mir und dann ertönte meine lieblings Stimme. "Ich hab dir doch gesagt das es da eine kleine Prüfung geben wird." sagte diese Stimme die keinem anderen außer dazai gehören könnte. "Das war die Aufnahme Prüfung.." fragte der neue namens atsushi und mein Vater beganng zu reden. "Ja genauso ist es." sagte er Stumpf und die Frauen am Rand sagten uns bzw meinem Vater das alles gut verlaufen war. "Was der Chef?" fragte atsushi sich selbst und sah gespannt zu uns. "Was den da angeht Dazai... Du hast gesagt er sei ein fähiger Bursche. Die Ehrlichkeit seiner Seele würde durch diese Prüfung bewiesen." sagte mein Vater dann wärend Dazai und ich uns angrinsten. "Weißt du ich habe dich als Mitarbeiter vorgeschlagen, aber leider wirst du von den Behörden als gefährliche Bestie eingestuft. Wir waren uns nicht einig ob wir dich beschützen sollten oder nicht." sagte dazai dann zu Atsushi.
"Und was ist chef, wie lautet nun Ihre Entscheidung?" fragte Kunikida und alle sahen gespannt zu meinem Vater. "Nimm ihn in deine opput Dazai." antwortete er und drehte sich um um zu gehen. "Meine Tochter Würd bei euch bleiben... Kunikida du hast die Verantwortung für sie." hing mein Vater noch ran und ging aus dem Raum. Stille herrschte kurze Zeit und als die putzfrauen? Die Tür schlossen entspannte ich meinen Körper und sprang dazai in die Arme.
" Hallooooooo" sagte ich. Dazai fing mich auf und wir drehten uns eine Runde. "Heyyy" antwortete er mir grinsend und wir sahen uns ein paar Sekunden grinsend in die Augen (cringe). "Alsooo du bist dann wohl Atsushi Nakajima." sagte ich dann und wendete mich von dazai ab um zu atsushi zu gehen und mich vor ihm hin zu hocken. "J-ja. Aber woher kennst du meinen Namen?" fragte er. "Dazai hat ihn mir gesagt." antwortete ich grinsend. "Seid ihr.. Also ein paar oder so?" fragte er dann plötzlich und ich stand mit rotem Gesicht wieder gerade vor ihm. "Ehhm n-Nein hahah wie kommst du drauf."fragte ich peinlich berührt." Naja Wenn mans so sieht vielleicht ja schon?" sagte dazai dann mit verschmitztem Lächeln und bekam einen Schlag mit meinem Ellenbogen in die rippen." War doch nur spaß"" Also es sah nur so aus tut mir leid" sagte atsushi dann und verbeugte sich vor mir. "Ach alles gut." sagte ich dann nur grinsend. "Hey Y/n lass uns zum Eisladen gehen."sagte dazai und zog mich am Handgelenk mit. Doch leider...---------------------------------------------------------
Sooo, also hier mal ein kleiner cut...
Das war jedenfalls das erste Kapitel meines Dazai X readers und hoffe er hat euch gefallen.😂🧍♀️
Falls nicht...
Weiß nicht was aber ja..
DU LIEST GERADE
~Die Tochter Vom Boss~ (Dazai x reader)
HumorWARUNG DIESE STORY HABE ICH VOR EINPAAR JAHREN GESCHRIEBEN!!! Unangenehm war quasi mein zweiter Vorname in dieser Zeit... Wie der Titel schon sagt ist oder wird das ein Dazai x reader 😂 du bist die Tochter vom Boss der Bewaffneten Detektive und ken...