Kapitel 32

706 33 8
                                    

-Dazai's Sicht-

„Was!? Hat sie sich denn so schnell wieder regeneriert?" Sagte Chuuya überrascht. „Sieht wohl so aus" antwortete ich leicht überfordert. Dann rannte ich schnell hinunter zu dem Kerker in dem sich Y/n befand. Sie war jedoch nicht mehr darin. Ich hörte ein qualvolles aufschreien von jemanden und lief die Treppen wieder hoch. Einwenig entfernt von mir sah ich Y/n über Chuuya gebeugt. „Y/n... lass mich los!" forderte er sie auf und ich erkannte das sie ihn würgte. „Y/n was tust du denn da !?" rief ich. Ich lief schnell auf die zwei zu doch gerade als ich Y/n von Chuuya ziehen wollte stieß sie mich so hart weg das ich mich in der Mauer wiederfand. Chuuyas Gesicht wurde bleich als ihm die Luft ausging während Y/n's Augen komplett schwarz waren. Plötzlich ertönten Schüsse die direkt auf Y/n ballerten und sie trafen. Sie sank auf Chuuyas Brust. Ich stieß mich schnell aus der Wand und lief auf Chuuya und Y/n zu. Ich zog Y/n von Chuuya runter. Er versuchte wieder richtig zum Atmen zu kommen. „Warum hast du sie nicht von dir weggeschubst?" fragte ich Chuuya. „Hab ich aber irgendwas hinderte mich daran! Ich wurde praktisch mit meiner eigenen Kraft auf den Boden gezogen während sie mich gewürgt hatte" erklärte er. „Ist sie jetzt Tod?"fragte er dann. „ Nein...ihr Puls wird sogar immer schneller ich glaube das sie gleich einen Anfall oder so kriegt."antwortete ich leicht panisch. Sie wurde immer heißer weswegen ich sie vorsichtig auf den Boden legte. Plötzlich öffnete sie ihre Augen welche erneut schwarz waren. Sie sprang auf und visierte die Männer von denen sie erschossen wurde an. Dann wurden ihre Fingernägel länger. Sie sprang fauchend auf die Männer zu und tötete einen nach den andern indem sie ihnen ihre Herzen rauszog. Kurz passte sie allerdings nicht auf und wurde erneut erschossen. Sie fiel unsanft zu Boden was mir auch weh tat doch ich es kurzzeitig ignorierte. „Na los Chuuya-lein kannst du aufstehen??"" Natürlich ich bin schließlich nicht behindert!" „Gut dann gebe ich dir jetzt einen wohl gemeinten Tipp" er sah mich erwartungsvoll an während der Raum bzw. Flur in dem wir standen immer wärmer wurde. „Lauf!" rief ich und wir rannten raus aus dem Flur aber immer noch naheliegend um einzugreifen. Aufeinmal explodierte etwas. „Was passiert mir ihr!?"fragte Chuuya doch dies wusste ich auch nicht so genau. „Ich habe keine Ahnung..."doch dann schoss mir eine Idee in den Kopf. „Los komm mit!" forderte ich ihn auf worauf er mir genervt stöhnend nachlief.

~Die Tochter Vom Boss~ (Dazai x reader) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt