(Dein Outfit)
"Also ich muss schon sagen Dazai... Dieses Kleid ist echt hübsch." sagte ich und begutachtete das Kleid. "Na siehst du! es steht dir doch haha."grinste er und sah nach draußen. Aufeinmal funkelten seine Augen und er rannte kindlich auf das Fenster zu." Heyyyyyyy Y/n Guck mal da hinten!! "" Mh? Was ist denn da? " fragte ich und ging auf ihm zu." Na da hinten siehst du es nicht?"fragte er." Nein ich seh da nichts? Aber vielleicht kannst du mal zur Seite treten dann würde ich auch etwas sehen."antwortete ich lachend und er zog mich zu sich sodas ich vor ihm stand und er direkt hinter mir." Danke haha... Oh ein Riesenrad? Woher kommt das denn aufeinmal?"" Keine Ahnung aber lass uns dahin gehen komm!"antwortet er und zieht mich mit sich." Hey warte doch Dazai!" sagte ich lachend doch er hielt nicht an.
" Stop."sagte dann eine monotone Stimme hinter uns und wir hielten sofort an." Heyyy Vater. "sagte ich verlegent lachen." Hallöchen Chef.""Hallo ihr zwei... Y/n komm mit wir müssen etwas wichtiges besprechen."sagte mein Vater und ging in Richtung von seinem Büro." Was? Aber du bist doch gerade erst zurück willst du dich nicht ausruhen oder so?"" Nein. Und jetzt komm."antwortete er und wank mich hinterher." OK bis nachher Dazai."sagte ich leicht lächelnd und ging mit meinem Vater mit." Also... " fing er an." So leid es mir auch tut du wirst dich von Dazai trennen müssen." sagte er und ich sah ihn geschockt an." Was!? Warum? Und woher weißt du es..""Kunikida sagte es mir und es ist so... Es ist zu gefährlich für euch beide Y/n. Für Dazai, da wir noch nicht wirklich etwas über deine Fähigkeit in Erfahrung bringen konnten und für dich weil.... "sagte er und stoppte am Schluss." Weil was!?"fragte ich giftig." Wegen der Port mafia... Wenn die erfahren das ihr ein Paar seid werden sie dich garantiert Töten und das werde ich vermeiden."antwortete er." Aber ich.... Ich kann mich doch selbst beschützen bitte Vater ic-"" Du wurdest doch schonmal entführt oder? Und das von nur einer Person... Es tut mir leid aber du musst dich von ihm trennen."unterbrach mich mein Vater und ich merkte wie heiße Tränen meine Wange runterliefen." Nein!" sagte ich. Mein Vater stand dann von seinem Stuhl auf und kam langsam auf mich zu." Y/n... Glaub mir wenn ich dir sage... Das du sterben wirst wenn du weiter mit ihm zusammen bist.""Das ist mir egal!"schrie ich und er schloss nur die Augen." Mir aber nicht... Und Dazai wird es auch nicht egal sein wenn du stirbst! Komm wir gehen jetzt nach Hause." sagte Vater einwenig besorgt und nahm meine Hand in seine." Ich will aber nicht.. "sagte ich ruhig." Ich weiß... " antwortete er." Aber ich bitte dich... Ich will dich nicht auch noch verlieren... "
-Rückblick (Y/n ist jetzt 6 Jahre alt)-
-Herr Fukusawa's Sicht- (I'm sorry ich hab seinen Vornamen vergessen😅😪)
" Mamiiiii hilfeeeeeee!!!"rief Y/n unter Tränen und lief vor einer kleinen Ente weg." Haha oh nein pass auf sonst futtert sie dich noch auf!"antwortet Rina (Y/n's Mutter) und lacht.
(OK kurz zum Aussehen von Rina 😂👌 also sie hat Braunes Haar und deine Augenfarbe. Sie ist fürsorglich aber kann auch manchmal einen fiesen Witz über etwas lassen. Und ihre Fähigkeit ist das sie ein besonderes Kraftfeld erzeugen kann welches sie schützt. Sie kann dies jedoch nur einmal erzeugen Also falls sie jemanden in diesem Schutzfeld drin hat kann sie es nicht gleichzeitig bei sich selbst machen. Ich hoffe ihr wisst wie ich das meine.😅 Und das war jetzt eigendlich das wichtigste über sie. Viel spaß😅👌)" WAS WIRKLICH!? AHHHHHH"rief Meine Tochter darauf nur und rannte auf Rina zu. "Na komm hahah" "Puhh das war knapp sie hätte mich fast aufgegessen!" sagte Y/n dramatisch und umarmte Rina fest. "Oh ja das war wirklich knapp..." "Hey was macht ihr denn da??" fragte ich grinsend. "Papa! Mich hat gerade fast dieses Huhn aufgegessen!" antwortete Y/n immer noch unter Tränen. "Oh nein geht's dir denn gut!?" fragte ich und sie nickte. "Mhm.." "Das ist doch aber eine Ente mein Schatz." berichtigte meine Frau mit neckenden grinsen und Y/n fing an zu schmollen. "Mein ich doch...""Na los, lass uns nachhause gehen."sagte ich dann und nahm Rina Y/n ab.
" Ich bin aber noch nicht müde!! " rief Y/n und zappelte in meinen Armen rum." Oh doch das bist du!"wiedersprach ich leicht überfordert. Rina kam dann nur lachend auf uns zu und nahm mir Y/n wieder ab." Na los ab ins Bett Y/n" sagte sie mit süßem Lächeln. "OK!" ~Warum hört sie denn nur auf ihre Mutter und nicht auf mich.. ~ fragte ich mich leicht schmollend und merkte wie etwas in meiner Tasche summte. "Mh? Ja wer ist da?" fragte ich. "Herr Fukusawa kommen sie bitte sofort zum Büro es ist ein riesiger Notfall!" "OK ich komme sofort."antwortete ich und legte auf. Leise ging ich in richtung Y/n Zimmer als Rina mir auch schon entgegen kommt." Schläft sie etwa schon?"fragte ich welches sie mit einem nicken beantwortete." Ich muss nochmal kurz zum Büro ich beeil mich ok?"sagte ich und sie nickte." OK... Aber morgen machen wir alle etwas schönes zusammen! "sagte sie grinsend mit zusammengekniffen Augen. " Na gut ok.. " antwortete ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn." Bis nachher. " sagte ich noch und machte mich dann schnell auf zum Büro....
DU LIEST GERADE
~Die Tochter Vom Boss~ (Dazai x reader)
HumorWARUNG DIESE STORY HABE ICH VOR EINPAAR JAHREN GESCHRIEBEN!!! Unangenehm war quasi mein zweiter Vorname in dieser Zeit... Wie der Titel schon sagt ist oder wird das ein Dazai x reader 😂 du bist die Tochter vom Boss der Bewaffneten Detektive und ken...