Kapitel 33

721 33 6
                                    

-Ranpo's Sicht-

„Los steh auf du Sack!" meckerte Amilie erneut mit mir. „Ich lass mich!!" quengelte ich und bekam einen Schlag auf den Hinterkopf. „Na los jetzt sonst verpasst du deinen Zug!" sie schob mich schon regelrecht aus ihrer Wohnung raus doch bevor sie die Tür schließen konnte steckte ich mein Bein dazwischen. „Sagmal wie komme ich zum Bahnhof?" fragte ich sie peinlich berührt. „Du bist ein Meister Detektiv aber kannst dir keinen Weg zum Bahnhof merken??" ich nickte grinsend. „Tze gut dann bring ich dich eben." schon ging sie los. Ich ging ihr glücklich hinterher und grinste sie an. „Glotz mich gefälligst nicht so an!" fuhr sie mich direkt an. „Warum denn nicht??"fragte ich schmollend. „Weil es nervt." antwortete sie und ging schneller. „Weißt du eigentlich wie süß du bist wenn du mich so anmeckerst???" fragte ich neckend grinsen worauf sie leicht rot wurde. „Halt die Klappe!"

-Y/n's Sicht-

Ich fühlte mich leer. Ich war zwar bei Bewusstsein doch ich konnte meinen Körper nicht bewegen. Das einzige was ich sah waren Feinde doch zwei von ihnen griffen mich nicht zurück an wie die anderen. Ich versuchte wieder runter zu kommen und merkte wie ich jedes Mal wenn ich sterbe immer kälter würde. Ich fühlte mich auch von mal zu mal immer stärker, was mir erleichterte die Gegner zu töten. Ich sah mich verzweifelt nach Dazai um, aber er war nirgends. Nur diese Menschen, die mich töten wollen. Ich war jetzt schon mindestens 4 mal gestorben und fand trotzdem immer noch keinen Dazai oder Chuuya. Es ist, als wäre ich, wie benebelt oder als hätte ich was getrunken. Denn ich sah überall nur ein und die selbe Person. Verängstigt sah ich mich immer wieder nach Dazai oder Chuuya um, doch ich sah immer nur die Person die damals meine Mutter tötete. „Geht Weg !!!" schrie ich und griff sie weiter an. Plötzlich durchzog mich wieder so ein Stechender Schmerz, woraufhin alles schwarz wurde. „Sie ist die Perfekte Waffe!" vernahm ich noch eine Stimme, ehe ich dann nichts mehr hörte.

-Atsuhis Sicht-

Von Dazai und Y/n haben wir jetzt schon mehrere Wochen nichts mehr gehört. Es machte mir sogen, zwar wusste ich das Dazai sehr stark ist aber was ist wenn sie verletzt sind? oder sogar schon Tod. Ich ordnete gerade einpaar Papiere, als die Tür aufeinmal aufgerissen wurde. „Dazai ??" kam es Fragen von mir. „Atsushi! Wo ist der Boss gerade?" fragte er auffordernd. Hinter ihm stand ein etwas kleinerer, rothaariger, Mann mit genervtem Blick. „Ehm ich bin mir nicht ganz sicher aber wo wart ihr und wo ist Y/n??" er biss sich leicht auf die Lippe und ich bekam so langsam das Gefühl, das irgendwas schlimmes passiert war.„Aber er müsste gleich wieder kommen, er sagte, dass er etwas besorgen müsste." ergänzte ich mich dann noch, worauf er entschlossen nickte. „Das ist also das Büro was?" kam es dann von diesem Rothaarigen. „Ja da hast du recht gut gemacht Chuuya" neckte Dazai ihn. Dann ging aufeinmal die Tür auf und der Boss kam durch die Tür. Mit überraschtem Gesicht sah er uns an aber eher Dazai. „Dazai? Wo hast du dich denn so lange rumgetrieben?"fragte er ruhig. „Das erkläre ich ihnen Bald Chef, aber jetzt gibt es etwas dringenderes" antwortete Dazai. „Haben sie Y/n Fähigkeiten schonmal gesehen bzw gestoppt?" sofort kam der Chef Dazai näher und sah ihn Bedrohlich an doch Dazai blieb standhaft. Der rothaarige der Chuuya heißt, sah sich das ganze Interessiert an. „Warum fragst du! Wo ist Y/n." fragte er streng. „Sie ist bei der Mafia." antwortete Dazai ruhig. Der Chef sah ihn überrascht an. „Was tut sie da!?" „sie wurde entführt und dort solange gequält bis ihre Fähigkeiten zum Vorschein kommen."erklärte Dazai mit leicht zitternder Stimme. ~Wow so hab ich Dazai ja noch nie erlebt?~dachte ich mir und schluckte. „Sie können mich dafür später bestrafen oder sonst was aber wir müssen sie da jetzt erstmal rausholen!" mahnte Dazai Herrn Fukusawa. Dieser Atmete einmal laut aus und ging vor. Wir liefen ihm nach und er erklärte uns das  Y/n's Fähigkeiten, bisher nur einmal, zum Vorschein kamen. Sie konnten sie nur zurückholen, nachdem sie ihr Herz herausgerissen haben, doch umso öfter man sie tötet ohne ihr Herz herrauszureißen, desto stärker wurden ihre Kräfte.

-Kunikidas Sicht-

„Bin wieder da!" rief ich genervt im Büro doch bekam keine Antwort. „Hm? Wo sind denn alle hin"fragte ich mich und fand einen kleinen Zettel auf dem Tisch liegen

•Haben was wichtiges zu tun aber sei uns nicht böse das wir dich nicht mitgenommen haben haha ^_^•

Las ich. ~Tze Dazai!~

~Die Tochter Vom Boss~ (Dazai x reader) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt