Kapitel 22

1K 37 10
                                    

-Chuuyas Sicht-

~Warum muss denn ausgerechnet ich Y/n holen kann das nicht jemand anders machen ich hab noch viel zu tun!~dachte ich. Gelangweilt ging ich den Flur entlang bis ich an Dazais Zimmer angekommen war. Dann klopfte ich und wartete einen Moment." DAZAI! Y/N! AUFWACHEN!" brüllte ich genervt. Keine Reaktion. ~Was machen die denn da drin mein Gott!~dachte ich und trat Dazais Tür auf. "Hallo?!" rief ich durch's Zimmer doch niemand war drin. Ich ging in jedes Zimmer bis ich sie dann jedoch zusammen in Dazais Schlafzimmer auffand. Geschockt sah ich zu den Beiden, nackten, immer noch schlafenden und ging genervt auf die zwei zu. "Tze Was auch immer ihr hier getrieben habt. Ich will es nicht wissen aber Elise wollte das ich dich hole."sagte ich genervt zu Y/n." Mh? Was ist passiert... Wo bin i-.."Y/n stoppte. Sie sah erst zu mir, dann zu Dazai der immer noch friedlich schläft, dann wieder zu sich und dann unter die Decke um sich zu vergewissern ob dies wirklich passiert ist. Als sie dies realisierte zog sie schnell die Decke über ihren Körper und sah mich mit roten Wangen an. "I-Ich.." "Ich sagte doch ich will keine Erklärung. UND DU STEHST JETZT GEFÄLLIGST AUCH AUF!" schrie ich dann Dazai an und trat ihn aus dem Bett. ~OK diesen Anblick wollte ich dabei nicht haben.~ dachte ich mir und sah angewidert von ihm weg. "Na los Y/n mach dich fertig ich warte vor der Tür auf dich."sagte ich ihr.

-Y/n's Sicht-

~Das ist nicht wirklich passiert oder... Erst mache ich Schluss, dann wechselt er zur Mafia und wir betrinken uns und gehen dann zusammen ins Bett ich glaubs nicht...~dachte ich mir und sah zu Dazai." Guten Morgen?"sagte er fragend. " Dazai... Sag mir bitte das wir nicht..""Hm? Was-Oh..."antwortete er und sah an sich runter." Aha ok das reicht mir.. I-ich geh mich dann jetzt anziehen."sagte ich Stumpf und ging mit der Decke um mich gewickelt ins Badezimmer um mich Umzuziehen.

"sagte ich Stumpf und ging mit der Decke um mich gewickelt ins Badezimmer um mich Umzuziehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

                         (Dein Outfit)

" Boah endlich!"" Hör auf zu meckern Chuuya Ich bin gerade nicht wirklich bei mir."antwortete ich." Oh wow ist er denn so schlecht im Bett oder warum hast du so schlechte Laune?"fragte Chuuya nervend und wir gingen in Richtung Büro." Halt die Klappe Chuuya! Ich kann mich nur an nichts von gestern Abend erinnern."antwortete ich. Fragend sah mich Chuuya an.
" Warum das denn?"" Weiß ich doch nicht! Aber das letzte was ich noch weiß ist das wir was getrunken haben..."" Uuuuhh besoffen rummachen haha der Klassiker."auf diese Antwort schlug ich ihm nur gegen die Brust.

"Elise hier ist Y/n wie du's wolltest." sagte Chuuya und öffnete mir die Tür.
"Jaaaaah! Hey Y/n Wie geht's?" fragte sie mich. "Naja geht so hehe und dir?" "Auch aber jetzt los! Mori und ich haben dir schon ein schönes Kleid ausgesucht und du Chuuya wirst Dazai helfen ok?" "Jaja ich versuch es."antwortete er und ging wieder aus dem Büro." Hier guck ist das nicht umwerfend?!"fragte sie aufgeregt." Oh wow das ist wirklich hübsch."antwortete ich lächelnd." Hehe ich weiß!"

" Hehe ich weiß!"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


(Dein Kleid. Falls es dir aber nicht gefallen sollte kannst du auch irgendein anderes nehmen ich wollte halt nur mal so ein beispiel vorgeben 😂😅)

" Y/n los zeig uns mal wie du aussiehst! "rief Elise aufgeregt. Keine Sekunde später kam ich aus dem Raum und Elise sah mich erstaunt an." Es ist perfekt oder Mori?"" Oh ja du siehst wirklich hübsch darin aus Y/n" antwortete der genannte grinsend. "Danke hehe.."sagte ich verlegen lachend." Gut. Mori? Kannst du mal schauen ob draußen alles bereit ist?"" Natürlich meine kleine."sagte Mori und ging." Wie ob alles bereit ist wird die 'Hochzeit denn heute schon statt finden?"" Ja klar was dachtest du denn? Ich will nicht mehr warten also haben Mori und ich die ganze Nacht daran gearbeitet."antwortete sie grinsend." Oh wow du willst diese Hochzeit ja wirklich dringend. "" Kann man so sagen ja, aber! Es ist ja keine richtige Hochzeit, das wäre ja Quatsch dann müsste ich ja auch noch eine Scheidung planen und darauf habe ich keine Lust..""Elise draußen steht alles bereit und Dazai ist auch fertig wollen wir dann?" fragte Mori der die Tür aufschmiss. "Oh toll na klar dann auf geht's!" antwortete sie und ich schluckte. ~Ich will nicht... Und vorallem nicht wegen gestern Nacht!~dachte ich mir aber Elise zog mich schon mit sich mit.

~Chuuyas Sicht.~

~Warum muss ich denn diesem Idioten helfen!?~dachte ich genervt und schmiss die Tür auf. "Wow was eine tolle Überraschung dich gleich zweimal am Tag erblicken zu können Chuuya!" sagte Dazai mit Kindlichem Lächeln. "Tze ich soll dir helfen dich für die 'Hochzeit' fertig zu machen.""Oh wie nett von dir. Aber ich habe keinen guten Anzug.. "sagte Dazai schmollend." Hier nimm. Elise gab den mir noch in die Hand bevor ich zu dir kam."sagte ich genervt." OK dann mal los. "..

" Sieht das nicht einwenig schnöselhaft aus?"fragte Dazai." Sag. Hast du Y/n gestern Nacht mit Absicht besoffen gemacht?"fragte ich und er sah mich verwirrt an." Wie kommst du denn darauf Chuuya? Ich wars ja schließlich auch.""Also hast du gestern Abend nichts von dem was passiert ist mitgekriegt?" fragte ich weiter. "Nein. Das einzige was ich noch weiß ist das wir getrunken haben."antwortete er ohne das er irgendwie albern klang. ~hm.. Das sollte wohl stimmen sowas würde Dazai nicht tun auch wenn er manchmal einwenig dumm ist.~." Aber jetzt mal ehrlich Chuuya! Das sieht doch Schnöselhaft aus!"jammerte er. ~Und da ist der Kindische Dazai wieder.~dachte ich mir Kopfschüttelnd." Und wenn schon. Da du ja jetzt fertig bist kann ich ja gehen.""Halt warte! Du bist aber mein Trauzeuge!" grinste er mich verschmitzt an. "Ein scheiß bin ich für dich!" schrie ich genervt und knallte seine Zimmertür zu.
Letzten Endes stande ich dann doch mit einem schwarzen Anzug neben Dazai und wartete das diese blosstellung endlich vorüber geht.
"Mann bin ich froh das du doch zugesagt hast.""Halt die Klappe ich bin wegen Y/n gekommen und nicht wegen dir."antwortete ich und er zog einen schmollmund." Aber wir sind schon länger befreundet da müsstest du doch eher für mich hier sein.""Aber dich hasse ich!" widersprach ich. Plötzlich öffnete sich die Tür und Y/n kam in einem schönen weißen Hochzeiskleid aus dieser Hinaus.

~Die Tochter Vom Boss~ (Dazai x reader) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt