Und...
Verfahl wieder... Nur dieses Mal viel der Ball nicht an der Wand runter, sondern prallte von der Wand ab direkt in Dazais Gesicht. "Omg Dazai!! Sorry" sagte ich wärend ich mir das Lachen verkniff. "Kein Problem lach Du ruhig, jetzt bin ich dran."sagte er gespielt beleidigt und nahm den letzten Ball in die Hand." Gut viel Glück, dass ist schwerer als geda-"" Jaaaaa getroffen ich nehme den Plüschhasen da!"unterbrach er mich mit Kindlicher Stimme und ich sah verarscht zu der Pyramide aus Dosen die tatsächlich komplett umgefallen war." Was wolltest du sagen Y/n??"fragte er dann provokant." Halt's Maul." grinste ich und ging weiter auf dem Markt herum." Und wo gehen wir jetzt hin?" fragte ich Dazai als er mich aufgeholt hatte." Vielleicht ins Horrorhaus da hinten..."antwortete er und zeigte auf das gruselig gestaltete Haus." Ehmm..... Also ich würde ja-"" Awwww hat die kleine Y/n etwa Angst?"unterbrach er mich wieder und ich schüttelte meinen Kopf." N-Nein hab ich nicht heheh."redete ich mich raus." Gut dann los."grinste er und zog mich an der Hand mit.
" Buh!! "erschrak mich jetzt schon die 5 Person und ich klemmte mich an Dazais arm." Hey... Sagmal.. Ich dachte du hast keine Angst."grinste er auf mich herunter." Naja das war vielleicht ge-"" BUHH!!"" AHHHH! GELOGEN!"schrie ich und klammerte mich noch mehr an Dazai. Er hingegen lachte nur und tätschelte meinen Kopf." Sag das doch hahah komm wir gehen ja?"sagte er und ich nickte nur mit geschlossenen Augen." Gut dann los!" sagte er noch und wir gingen wieder in Richtung ausgang. ~Gut wir sind fast am Ende nurnoch durch diese Tür und wir sind draußen... ~ dachte ich und ließ Dazai erleichtert los." Hab ich euch endlich!!! AUUU" kam es aufeinmal hinter mir und ich schlug aus Reflex nach hinten. "Sagmal Y/n spinnst du!" meckerte Kunikida mich an. "Was erschreckt du mich denn so!!?" meckerte ich zurück. "Also echt Kunikida du weißt doch auch wie schreckhaft sie ist..."schüttelte Dazai den Kopf." echt.. A- warte... Sagmal wenn du das so sagst Dazai. Dann hast du das doch geplant oder!?"fragte ich angespannt. Er drehte nur pfeifent seinen Kopf zur Seite und ging langsam Richtung Ausgang." Hey warte du idiot!!" rief ich und er lief schnell los. Gefolgt von mir und 1 Sekunde später auch von Kunikida.
Draußen angekommen spring ich auf Dazai und schüttelte ihn an seinem Kragen durch. "Du wusstest das ich Angst habe und schleppst mich in dieses Rotz Haus!"sagte ich aufgebracht und ging wieder von ihm runter." Du hättest doch sagen können das du nicht willst."sagte er dann wieder provokant grinsen und ich überfiel in wieder." Du hast mich doch provoziert!! "meckerte ich und schüttelte ihn wieder durch." Hey Y/n
. Komm wir sollten jetzt zurück gehen sonst kriegen wir wirklich alle Ärger und mir reicht es schon das ich diese ganzen Papiere nicht fertig bekommen habe."sagte Kunikida dann genervt und zog mich von Dazai." OK..."antwortete ich und wir gingen nun wirklich zum Büro zurück.Im Augenwinkel erkannte ich noch eine Person die in einem Schatten verschwand jedoch beachtete ich es einfach nicht weiter.Angekommen begrüßte ich jeden und ging direkt durch in Dazais Bereich um es mir auf seinem Sofa bequem zu machen. Dazai kam grinsend auf mich zu drehte mir den Rücken zu und ließ sich auf mir fallen. "Heyy du bist schwer geh runter!" sagte ich lachend und versuchte ihn von mir runter zu schubsen. "Nein du bist bequem." antwortete er und lieb kaum verändert so liegen. "Oh hey! Ich hab noch was für dich." viel ihm dann ein und er ging von mir runter. "Puhh" stöhnte ich nur und setzte mich richtig hin. Dazai kam dann mit dem Plüschhasen zurück und hielt ihn mir ins Gesicht. "Hier nimm ihn."sagte er grinsend."Aber du hast ihn doch gewonnen?" "Ja aber du wolltest ihn gewinnen." kicherte er und ich nahm ihn dankend an. "Ich bin echt müde ey.." sagte ich gähnend und Dazai kicherte. "Dann schlaf do-" hörte ich ihn noch sagen und schlief dann ein.
~Dazais Sicht~
~Süß~ dachte ich grinsend und ging auf sie zu. Ich beugte mich leicht zu ihrem kleinen Kopf und strich ihr einpaar Strähnen aus dem Gesicht. "Ich krieg dich noch zum Doppelsoiziet..." sagte ich grinsend und gab ihr einen leichten Kuss auf den Kopf. "Was wird das denn?" fragte Kunikida prüfent. Ich sah ihn nur unschuldig lächelnd an. "Was denn?" "Na der Kuss gerade du bist doch nicht etwa verliebt oder?" antwortete er und ich wank nur lachend ab. "Ach was haha wir sind nur freunde." "Aha..." kommt es noch von ihm ehe er sich umdreht und gleichzeitig die Tür mit dem Chef aufging. "Hallo Chef."sagte ich freundlich und zeigte auf seine Tochter. Der strenge Gesichtsausdruck veränderte sich zu einem sanften Lächeln als er Y/n da schlafen sah und guckte mich danach wieder streng an." Dazai bring sie bitte runter zum Auto ja?" fragte er ging dann aber direkt. "Natürlich" sagte ich zu mir selbst und nahm sie hoch. Sie murmelte irgendwas und kuschelte sich dann an mich. Grinsend ging ich die Treppen runter und kurz vor dem Auto öffnete sie leicht die Augen.
~Y/n Sicht~
Ich öffnete verschlafen meine Augen und sah einen Jungen Mann in meinem Alter mit orangenen Haaren. ~Den hab ich heute schon öfter gesehen..~ dachte ich und aufeinmal viel mir auf das ich in Dazais armen bin. "Na das war ja ein kurzer Schlaf."lachte er und ich schloss wieder meine Augen." Egal.. " antwortete ich noch kurz und viel wieder in einen tiefen Schlaf.
DU LIEST GERADE
~Die Tochter Vom Boss~ (Dazai x reader)
UmorismoWARUNG DIESE STORY HABE ICH VOR EINPAAR JAHREN GESCHRIEBEN!!! Unangenehm war quasi mein zweiter Vorname in dieser Zeit... Wie der Titel schon sagt ist oder wird das ein Dazai x reader 😂 du bist die Tochter vom Boss der Bewaffneten Detektive und ken...