Kapitel. 13

1.1K 46 15
                                    

"Naja einer hübschen Frau wie dir kann ich den Wunsch doch nicht verweigern oder?" fragte er und nahm meine Hände in seine. "Tatsächlich das kannst du wirklich nicht.."antwortete ich kichernt." Na dann sind wir ab jetzt zusammen."sagte er mit Kindlichem Gesicht und grinste mich an." Gerne.. "antwortete ich und er Küsste mich kurz." Und was machen wir jetzt?"fragte ich. Er grinste mich leicht verschmitzt an und antwortete mit." Was willst du denn machen?""Och Dazai..." sagte ich Augenrollend und wir lachten. "Aber sagmal Y/n...."fing er an und zog mich mit ihm auf mein Bett." Hast du es dir jetzt endlich anders überlegt.. "fragte er mit kulleraugen und sah mich Zucker süß an." Ja hab ich.... "antwortete ich." Ich willige aber immer noch nicht ein. "sagte ich und guckte leicht weg." Bitteee! Du weißt doch wie schön ich es finden würde, mit einer wunderschönen Frau wie dir einen Doppelsoiziet zu machen." "Ich weiß Dazai aber nein."sagte ich und er schmollte." Weißt du, bei unserem Glück würde ich dann warscheinlich alleine sterben und du treibst dann halb Tod im Fluss oder so..."scherzte ich und er sah mich beleidigt an." Nein das würde definitiv nicht passieren aber wie kommst du denn darauf hmm? Doch anders überlegt?"fragte er und drehte uns um sodas er über mir lag und meine Hände, die von seinen festgehalten wurden, neben meinem Kopf lagen." Nein hab ich nicht. "antwortete ich." Irgendwann schon." grinste er und ließ sich auf mir nieder." Wie bequem du doch bist Y/n. "sagte er. Leicht rot antwortete ich nur mit." Danke?" und genoss die Stille.

" -/n?? Hey Y/nnnn" weckte mich die Stimme von Dazai und ich öffnete meine Augen. "Mh?" fragte ich müde und er kicherte. "Wie kannst du denn so oft am Tag einschlafen? Du bist ja wie ein kleines Baby."sagte er grinsend. Gespielt beleidigt setzte ich mich auf und sah ihn mit zusammengekniffenen Augen an.
"Bin ich nicht." "Nawww guck nicht so beleidigt." sagte er und ich rollte genervt mit den Augen. "Naja. Ich muss jetzt wieder zum Büro willst du mit??" fragte Dazai. "Ehhhhh Ich bin mir nicht ganz sicher mein Vater wollte heute wiederkommen..." antwortete ich. "Aber bei uns passiert dir doch nichts da wird er nichts dagegen haben.""hmmm... Hast recht aber ich komme etwas später nach ja?" fragte ich und er nickte." Okayyyyyy wir sehen uns nachherrrrrr"sang er und gab mir einen Kuss auf die Stirn ehe er verschwand." Ja bis später... "sagte ich eher zu mir selbst und sah zu der Tür durch die er verschwand. ~Warte mal.... Dazai und ich sind jetzt... Wir sind jetzt zusammen!?~dachte ich und platzte fast vor Freude." OK dann mach ich mich jetzt fertig und gehe dann zur Detektei." sagte ich und tat dies dann auch.

~Irgendwas stimmt hier nicht... Ich habe irgendwie das Gefühl das ich beobachtet werde.. ~ dachte ich und sah mich in verschiedenen Richtungen um. Das Problem allerdings war das ich niemanden sehen konnte und beschleunigte meinen Schritt um schneller bei der Detektei anzukommen. Gerade als ich um eine Ecke bog legte sich eine Hand auf meine Schulter und ich zog erschrocken die Luft an.

~Die Tochter Vom Boss~ (Dazai x reader) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt