Benebelt öffnete ich meine Augen und sah in alle Richtungen. "Boah bist du auch endlich wach! Ich dachte schon du wärst Tod." kam es genervt von diesem Chuuya. "Wo bin ich hier..." fragte ich und sah mich weiter um. "Das bleibt mein kleines Geheimnis und jetzt verrätst du mir alles was ich wissen will!" motzte er mich an. "Und warum sollte ich das" fragte ich provozierend. "Naja aus dem Grund das ich dich einfach töten werde wenn du mir keine Antwort gibst." grinste er zurück und hielt mir die Waffe hin. "Was willst du denn wissen."fragte ich gelassen und er sah mich wütend an." Hab gefälligst etwas mehr Angst ja!! Ich stehe hier schließlich mit einer Waffe vor dir!"schrie er und ich nickte."Ja ich weiß aber was bringt es mir denn hier rumhängen und zu heulen wenn mich sowieso niemand hört?" "Halt's Maul!" ~Hä? Logik?!~ "egal also was weißt du alles über den lieben Dazai?" fragte er dann grinsend. "Was soll ich schon über ihn wissen?" stellte ich ihm die Gegenfrage. "Naja alles eben.. Was ist sein Schwachpunkt, wie kann man ihn austricksen irgendwas eben.. Als seine Freundin musst du sowas doch schließlich wissen oder?" sagte er und ich sah ihn verwirrt an. "Was?? Oh nein da liegt ein Missverständnis vor ich bin nicht seine freundin."antwortete ich und er sah mich verwirrt an." Natürlich ich hab doch gesehen wie ihr euch angeguckt habt."sagte er genervt." Nein wir sind kein Paar."sagte ich wieder." Ach.... Naja trotzdem verbringst du viel Zeit mit ihm also was ist seine größte Schwäche los sag schon!" sagte er zum schluss dezent Aggressiv." Keine ahnung woher sollte ich das wissen?"" OK das könnte etwas länger dauern..."
Ich habe keine Ahnung wie lange wir jetzt schon diskutieren aber er sieht nicht so aus als würde es ihm gefallen." Du sagst mir jetzt sofort was ich wissen will oder du hast gleich eine Kugel im Arm!"schrie er aggressiv." Im Arm??? Warum nicht im Kopf oder so?" fragte ich." WEIL DU SONST TOD BIST UND ICH KEINEN GEBRAUCH MEHR VON DIR HABE!! UND JETZT HALT'S MAUL!" schrie Er und schoss mir in den Arm. Schmerzen durchfuhren meinen Körper und Blut tropfte auf den Boden. "Und willst du mir vielleicht jetzt antworten." fragte er grinsend. "I-Ich weiß nichts von i-" fing ich an und hatte die nächste Kugel angekriegt nur diesmal nicht im Arm sondern im Bauch. "Antworte mit guten Antworten und ich versorge vielleicht deine Wunden."sagte er monoton und ich versuchte meine Tränen zu unterdrücken. ~Scheiße tut das weh!! Was soll ich machen...~ fragte ich mich aber mir viel nichts ein." Ach... Du bist wirklich hübsch. Es ist schade dich zurichten zu müssen..."sagte er und drückte mein Gesicht und seine Richtung."Aber leider gibst du mir keine Antworten... Mhh... Wie krieg ich dich denn zum reden. Hey! Vielleicht rufe ich Dazai einfach mal an und frage ihn ob er dich vermisst?" sagte er mit überzeugtem Lächeln. "Und dann ist dieser Drecks Sack erledigt." fuhr er fort und ließ mich in diesem Keller oder was das war allein...
DU LIEST GERADE
~Die Tochter Vom Boss~ (Dazai x reader)
HumorWARUNG DIESE STORY HABE ICH VOR EINPAAR JAHREN GESCHRIEBEN!!! Unangenehm war quasi mein zweiter Vorname in dieser Zeit... Wie der Titel schon sagt ist oder wird das ein Dazai x reader 😂 du bist die Tochter vom Boss der Bewaffneten Detektive und ken...