-Dazais Sicht-
"Dazai." ertönte plötzlich eine Stimme hinter mir. "Oh Chuuya hab dich gar nicht bemerkt haha wie geht's?" er sah mich nur genervt an und kam dann zu mir auf den Balkon. "Hört man sie noch?" fragte er und ich schüttelte den Kopf. "Schon seit einem Tag nicht mehr... Ob was passiert ist?" fragte ich ihn. "Keine Ahnung aber ich glaube eher nicht da wir ihre Fähigkeit noch nicht kennen. Bis dahin darf sie nicht umgebracht werden." "Stimmt auch wieder. Wie dem auch sei wie läufts eigentlich bei dir und den Frauen?" fragte ich grinsend worauf er mich entgeistert ansah. "Was hat das denn jetzt mit Y/n zutun?!" "Naja ich hab manchmal so I'm Gefühl das du ein Auge auf sie geworfen hast.."antwortete ich grinsend und pickste ihm in die Wange." Ist ja lächerlich wir sind nur Freunde! Warum willst du das überhaupt wissen?" "Nur mal so? Ich will dich wissen wie es so bei meinem Kumpel mit den Frauen läuft."grinste ich. Er ging drauf nur wieder von mir weg in Richtung Tür." Gut" damit verschwand er. Ich kicherte auf seine Antwort und sah dann wieder von meinem Balkon aus irgendwo hin.
-Y/n's Sicht-
Ich schlief eine Runde und als ich wieder wach wurde war der Mann mit den weißen haarspitzen immer noch nicht zurück. ~Wo ist er nur hin?~ fragte ich mich. Mit einem mal öffnete sich die Tür doch nicht mein Folterer oder Dazai kam rein sondern Elise. "Was!? Mori hat dich hier angekettet!?" schrie sie und rannte auf mich zu. "Wusstest du das nicht?" "Nein ich wollte gerade mit ihm verstecken spielen aber hatte keine Lust mehr und bin runter gegangen." antwortete sie und begutachtete meinen Körper. "Sie hätten dir doch wenigstens etwas neues zum Anziehen geben können und du siehst auch aus als würdest du hier kein essen kriegen." stellte sie fest worauf sich die Tür öffnete und mein Folterer durch die Tür spazierte.
"Hm? Elise? Was machst du hier geh wieder zum Boss."befahl er doch sie stellte sich nur 'beschützend' vor mich." Ehe da wird nichts draus Akutagawa" ~Endlich kenne ich seinen Namen wow!~ dachte ich mir. "Na los geh spielen." " Neiiiinnnn" antwortete sie kichernt und Akutagawa ging wieder aus meiner Zelle. "Siehst du? Da wäre das auch wieder gerägelt. Jetzt muss ich dich zurück holen schließlich können diese Blödmänner mein Kleider-Modell (?) nicht so herunterkommen lassen!" meckert sie und rüttelte an meinen Ketten. "Elise mein Schatz bitte komm." sagte plötzlich die bettelne Stimme von Mori weswegen wir zu ihm sahen. "Nein! Mach sie hier ab Mori." befahl sie und zeigte auf mich. "Elise mach mich nicht sauer."mahnte er sie. Er sah sie angespannt an. ~So hab ich Mori ja noch nie erlebt? Zwar kenne ich ihn nicht lange aber Mori ist doch eigentlich derjenige der Elise jeden Wunsch erfüllt.~ dachte ich." A-Aber Mori.. "bettelte sie." Nichts aber. Wir hatten doch einen Deal oder nicht? Du durftest sie solange haben bist du sie nicht mehr brauchst und jetzt habe ich sie." erklärte er ihr." Da wusste ich aber nicht das du sowas machst!"" Na los Elise wir gehen jetzt. Ich habe auch ein tolles Geschenk für dich. "" Uiiiii wirklich!? "fragte sie und er nickte grinsend." Tschüssiii Y/n wir sehen uns!"rief sie kichernt ehe sie verschwand. ~Typisch Kind eben.~ dachte ich mir belustigt." Gut dann zu dir kleine." fing er an." Seit wann nennst du mich kleine?"" Fresse!"befahl er und ich wurde still." Ich habe mit dem Boss darüber geredet und er stimmte mir zu.Das heißt...
Das du jetzt sterben wirst."
DU LIEST GERADE
~Die Tochter Vom Boss~ (Dazai x reader)
HumorWARUNG DIESE STORY HABE ICH VOR EINPAAR JAHREN GESCHRIEBEN!!! Unangenehm war quasi mein zweiter Vorname in dieser Zeit... Wie der Titel schon sagt ist oder wird das ein Dazai x reader 😂 du bist die Tochter vom Boss der Bewaffneten Detektive und ken...