Kapitel 30

715 35 4
                                    

-Ranpo's Sicht-

"Tze was rufen die mich denn durchgängig an ist jemand gestorben!?" spottete ich nachdem ich den nächsten Anruf liegen ließ. "Ohhhh Amelieeeeeee (Ausgedachter Charakter)" sang ich. Sie drehte sich nur mit genervtem Blick zu mir um. "Was!?" "Hast du noch was süßes hier ich bin am verhungern!" jammerte ich worauf sie mir einen Schlag auf den Kopf gab. "Nein. Jetzt lass mich weiter arbeiten und wenn du keine Hobbys hast ruf deine Kollegen doch mal zurück!" "Nööö keine lust die haben doch Dazai und Y/n daaaa die sind schlau keine sorge." "ICH MACHE MIR KEINE SORGEN DU NERVST NUR!"

-Chuuya's Sicht-

Es ist schon lange sehr still unten im Kerker geworden. Langsam fing ich an mir Sorgen um Y/n zu machen. Wobei ich glaube nicht so große wie Dazai er ist noch aufdringlicher als sonst. Wortwörtlich!" Och Chuuyaaaaaaa lass uns mal was süßes kaufen gehen oder dir etwas süßes angeln wenn du verstehst haha-aua!" ich schlug ihm nach dieser Bemerkung nur hart auf den Kopf und stieß ihn von mir. "Lass mich du freak! Geh doch lieber mal nach Y/n sehen man hört sie kaum noch.." "Stimmt jetzt wo du's sagst ist mir das auch schon aufgefallen..."~Er klingt aber nicht so.~" Trotzdem können wir da recht wenig ausrichten da wenn wir sie von da befreien wir nur alle sterben." er hatte wie immer recht. Gott wie ich es hasste wenn er recht hatte! Aber er hatte es und ich beließ es dabei und ging in mein Apartment. "Verpiss dich Dazai!" brüllte ich. Dann schlug ich ihm die Tür vor der Nase zu worauf ich ihn kichern hörte. "Sagmal Willst du nicht mitkommen zu Y/n?" fragte er und ich überlegte. Ich öffnete genervt die Tür und ging vor Richtung Kerker. "Uuuuuh ich glaube das du wirklich in sie verknallt bist Chuuya-Lein... Aber ich muss dich leider enttäuschen." fing er dramatisch an und grinste dann neckend. "Sie gehört mir." sagte er schroff so wie ich es noch nie gehört hatte. Kurz sah ich ihn überrascht an. Dann sah ich wieder sturr nach vorne. "Tze keine Sorge Dazai ich nehm sie dir schon nicht weg.""Das heißt also das du doch in sie verknallt bist?"grinste er und pickste mir in die Wange." Nein." antwortete ich monoton und ging nen Schritt schneller. ~Ich bin definitiv nicht in sie verknallt aber-~ plötzlich hörten wir schnelle Schritte hinter uns." Oh Dazai Chuuya wie toll euch hier zu treffen ich wollte gerade zu Y/n kommt ihr mit?" fragte der Boss und ging an uns vorbei. "Ja wir kommen mit. Wir haben gerade sowieso nichts zu tun."antwortete ich. Dazai nickte zustimmend, somit gingen wir zu dritt auf die Zelle von Y/n zu." Was machen wir jetzt eigentlich mit Y/n. "fragte ich monoton." Sie töten." uns stockte der Atem doch wir fassen uns schnell wieder." Wie? Ich dachte wir wollen wissen was Ihre Fähigkeit ist. "fragte Dazai." Ja deswegen tuen wir das. Sie hat sich über die Wochen die sie schon hier ist immer wieder neu regeneriert und jetzt werden wir testen ob sich ihre Fähigkeiten aktivieren wenn wir sie töten."antwortete der Boss wie selbstverständlich." Es wäre schade wenn nicht, da sie eine wirklich hübsche und höfliche Frau ist aber das kann man nunmal nicht ändern. "~Tze und wie man das kann!~ dachte ich mir. Ich schielte leicht zu Dazai rüber der nur monoton auf seine Füße starrte. Er überlegte sich einen Plan das sah man ihm an aber es würde nichts nützen. Schließlich hat er es selbst gesagt. Wenn wir sie befreien würden,würden wir alle sterben.
"Akutagawa?" fragte Mori monoton und der genannte stand sofort Kerzen gerade vor uns. "Dazai!" hörte ich Y/n flüstern. Unser Blick ging direkt auf sie und sie sah uns mit Tränen in den Augen an. Im Augenwinkel erkannte ich das Mori leicht grinste bis er plötzlich einmal klatschte. "Gut dann mal los. Ich kann Elise nicht so lange alleine lassen." "Gut dann werde ich es jetzt tun." sagte Akutagawa und ging auf Y/n zu. "Stopp!" befahl Mori weswegen wir uns überrascht an ihn wendeten. "Es wäre besser wenn unser lieber Dazai das tun würde."mein Blick ging zu Dazai und dann zu Y/n die mit starren Blick auf den Boden starrte.

-Y/n's Sicht-

~Das wird Dazai zerstören das kann ich nicht zulassen!~ dachte ich mir. Dann wandte ich mich an Mori." Nein!"" Nein?"wiederholte Er." Ich will nicht das Dazai es tut. Wenn ich schon sterbe dann mit würde und durch jemanden den ich schon länger kenne! nicht durch einen dahergelaufenes Mafia-Mitglied!" ~Bitte änder Deine Meinung Mori..~ bettelte ich." Haha ach was... Dazai ist einer unserer besten er wird deinen Tod erträglich machen."sagte er mit ruhiger Stimme und einem netten Lächeln. ~Verdammt! Bitte nicht..~ mir fingen an tränen übers Gesicht zu laufen. Dazai kam langsam auf mich zu und sah mich mit leichtem Lächeln an warscheinlich um es mir 'leichter' zu machen." Bitte nicht.."flüsterte ich weinend." Tu es Dazai!"vordere Mori ihn auf. Dazai zögerte ehe ich aber nochmals das Wort ergriff." Könnt ihr mich dann wenigstens losmachen... Bitte."fragte ich bittend was mir Mori grinsend genämigte. Nun saß ich ohne Ketten vor Dazai auf dem Boden. Er beugte sich zu mir runter und lächelte immer noch leicht. Er zögerte wieder weswegen ich ihm einwenig half. Ich umfasste seine Hände mit meinen und hob das Messer in seiner Hand auf Höhe von meiner Brust. "Tu es.." flüsterte ich aufmunternt. Er formte ein Nein mit seinen Lippen worauf ich mich einwenig vor beugte. Aus diesem Winkel konnte man uns nicht erkennen weswegen ich seinen Kopf in meine Hände nahm und ihn Küsste ~Das letzte Mal...~ dachte ich mir und fasste wärend dem Kuss langsam wieder zu Dazais Händen. Er erwiderte den Kuss. Unser letzter Kuss war voller Gefühle, Trauer, Angst, Hoffnung... Und dies merkte man. ~Ich will ihn nicht noch in Schwierigkeiten bringen..~dachte ich mir und stach zu. Ich löste mich von Dazai und sah geschockt von meiner eigenen Tat zu dem Messer, in meiner Brust, hinunter.

~Die Tochter Vom Boss~ (Dazai x reader) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt