Kapitel 28

723 35 5
                                    

-Kunikida's Sicht-

~Es ist doch nicht zu glauben das Y/n und Dazai abgehauen sind!~ "Ich sags euch, dieser Idiot hat sie irgendwo mit hin geschleppt!" sagte ich aufgebracht und sah von meinen Idialen auf. "Ich bin mir da nicht so sicher die beiden sind schon ziemlich lange weg... Vielleicht ist ihnen ja irgendwas passiert?" hinterfragt Atsushi unsicher. "Das ist alles devinitiv möglich aber ich weiß das Dazai Y/n hundertprozentig beschützen wird."sagte Junichiro darauf nur zuversichtlich." Wir müssen die zwei unbedingt finden! Ich würde es mir nie verzeihen wenn Y/n auch noch sterben würde."sagte unser Chef Fukusawa. Wir nickten alle zustimmend und machten uns dann auf den Weg. Wir hätten natürlich auch Ranpo Fragen können aber der ist zur Zeit nicht in der Nähe und übers Telefon kann man diesen Idioten ja auch nicht erreichen." Hoffentlich ist ihnen wirklich nichts schlimmes passiert..."sagte Atsushi und ich nickte." hoffentlich..."

-Y/n's Sicht-

" Bitte hör doch auf!" schrie ich doch bekam direkt wieder eine geklatscht." Dann benutze deine Fähigkeiten und zwinge mich dazu!" sagte er und beschoss mich mit seiner Fähigkeit wie einen Schweizer Käse. Ich spuckte Blut weswegen mir wieder schwarz vor Augen wurde doch ich versuchte mich zusammen zu reißen. "Oh ho na endlich schaffst du es mal nicht direkt in Ohnmacht zu fallen."sagte er sarkastisch. Dann kam er grinsend auf mich zu und würgte mich." Weißt du... Es ist erstaunlich das du noch lebst denn ich habe dich gerade mit einem Angriff angegriffen den ein normaler Mensch nicht überlebt hätte. Daher ziehe ich den Entschluss das es mit deiner Fähigkeit zusammen hängt, da du nicht eine einzige Wunde die ich dir zugefügt habe noch hast."erklärte er mir seinen Entschluss. Ich schluckte beunruhigt. ~Verdammt kann das wirklich meine Fähigkeit gewesen sein? Aber mein Vater sagte mir das sie gefährlich sei dann wird sie wohl kaum heilen können.~ dachte ich." Nun gut ich habe eine Idee wie ich deine Fähigkeit hervor holen kann aber ich muss mir erst zu hundert Prozent sicher sein das heißt also das du leider noch einwenig leiden musst."erklärte er mir monoton. Er fing darauf an meine Arme und meine Beine aufzuschneiden nur dieses mal tiefer was mich laut schreien ließ. Er Schnitt qualvoll langsam meinen Arm auf was mich noch döller schreien ließ. Ich zappelte  und versuchte ihn von mir wegzuschubsen was aber wie ichs mir dachte nicht klappte. "Mein Gott mach doch nicht soeinen Drama! Ich habe dir schon schlimmeres angetan."meckerte er genervt. Er setzte sich mit genervtem Blick  vor mich wärend er meine Schnittwunden begutachtete." Was... Wird das!"schrie ich ihn außer Atem an." Was soll was? Ich soll doch nur deine Fähigkeit aus dir raus holen also stell dich nicht so an und konzentriert dich auf deine Wunden! "befahl er grob. ~Tze Was soll's.~ dachte ich mir und ging seinem Befehl nach. Ich konzentrierte mich auf die Schnittwunden welche plötzlich anfingen zu pochen. Erst dachte ich das es mein Blut war doch das war es nicht. Kein einziges Tröpfchen Blut floss mehr aus meinem Körper. "Interessant.." sagte er grinsend. Er kam wieder auf mich zu und sah sich meinen Arm genauer an. "Das bestätigt meine Theorie zu 100% jetzt muss ich dies nurnoch mit dem Boss klären."redete er warscheinlich mit sich selbst. Dann ging er und ließ mich alleine im Kerker. (I'm sorry ich weiß das ich das Wort irgendwie immer verändern also halt so mal ist sie im Keller dann im Kerker 😂😢 ich belasse es jetzt aber bei Kerker 😅👀)

~Die Tochter Vom Boss~ (Dazai x reader) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt