Kapitel. 14

1K 42 10
                                    

"Na wie geht's?" fragte die Person hinter mir und ich atmete erleichtert aus. "Gott Chuuya du bist's..." sagte ich erleichtert. "Was is'n mit dir los?" "Ach nichts alles gut hehe." ~was ein Glück es ist nur Chuuya. ich dachte schon ich werde erneut entführt. Wobei er mich ja jetzt wieder entführen könnte... Ach was.~ dachte ich. "Wenn du's sagst. Wohin willst du?" fragte er und ging neben mir die Straße entlang. "Zur Detektei und du?" "Bahh zur Detektei?... Willst du nicht vielleicht mal mit zur Mafia kommen? Das wird viel spannender sein als in der Detektei." sagte er grinsend. "Das glaub ich dir aufs Wort... Aber ich habe Dazai gesagt das ich komme und deshalb geh-" "Stimmt da war ja noch was..." unterbrach er mich grinsend. "Wie läuft's denn jetzt so zwischen euch?" fragte er und ich würde leicht rot. "Vielleicht..?" antwortete ich langezogen. "Also seid ihr jetzt ein Paar?" fragte er erneut und ich nickte. "Na dann wäre es ja jetzt zu meinem Gunsten dich erneut zu entführen oder?" grinste er. "Pffff und was willst du dann machen? Dein Versuch mich zu Foltern ging ja auch schon nach hinten los. Hat fast garnicht Weh getan."neckte ich ihn." Ach halt doch die Klappe, ich weiß noch ganz genau wie du da gelegen hast und dir deine kleinen tränchen unterdrückt hast.""Hab ich garnicht!" sagte ich verlegen und ging gespielt arrogant schneller. "Oh nein das hast du nicht."sagte er neckend." Aber diese zwei kleinen Schüsse haben doch rein gar nichts gebracht. Warum hast du keine richtigen Foltermethoden genutzt?"fragte ich ihn und er war kurz still." Keine Ahnung vielleicht warst du mir schon von Anfang an sympathisch oder so."antwortete er." ahaaaaa. Oder du wolltest Dazais kleine Freundin nicht verletzen da er ja dein Kumpel ist."sagte ich." Haha auf keinen fall. Hätte ich gewusst das Dazai dich mag hätte ich keine Rücksicht genommen und dich durchgängig gefoltert."sagte er hochnäsig(?) und grinste mich an." Aber du wusstest es doch?? Du sagtest doch zu mir das ich Dazais freundin bin? Da hätte ich ihm doch was wert sein müssen?"" Ach halt die Klappe!"sagte er impulsiv. Ich kicherte leicht und merkte garnicht das wir vor der Detektei angekommen sind." Gut ich glaube nach oben willst du mich nicht begleiten oder?"fragte ich kichernt und er nickte nur." Ja lass mal ich geh weiter."antwortete er und ging die Straße weiter entlang.

" Hallo." sagte ich grinsend und sah mich im Büro um. Ranpo, Kunikida und Atsushi antworteten mit einem Hallo zurück und sonst war das Büro wie ausgefegt." Wo sind denn die andern?"fragte ich in die Runde und bekam nur ein Schulterzucken von den andern." OK."sagte ich Stumpf und sah mich weiter um." Mh? Ist Dazai garnicht hier?"" Dochhhh ich bin hier untennnnnn."rief er von draußen und ich sah ihn in einer Mülltonne mit ich glaube Wasser drinne sitzen." Was machst du denn da? "rief ich runter." Also ich hatte vor mich zu ertränken aber die Tonne ist leider zu klein... " rief er und ich schloss das Fenster mit einem Kopfschütteln." Dieser Idiot."sagte ich. ~Aber dein idiot.~ fügte die innere Stimme in meinem Kopf hinzu. Ich ging wieder zurück in den Hauptraum(idk wie das heißt sorry😅) und setzte mich neben Ranpo auf den Tisch." Sagmal Y/n???"fragte dann die Stimme von Atsushi und ich sah fragend zu ihm." Was für eine Fähigkeit besitzt du eigentlich?" fragte er." Ehhh also um ehrlich zu sein-" "Y/nnn! Hallohoooooo" unterbrach mich Dazai singend und rannte auf mich zu. "Halt Dazai nicht!" rief ich doch es war schon zu spät und er umarmte mich. Nicht das ich diese Umarmung nicht genießen würde nur... Naja er lag ja gerade in einer Mülltonne mit Wasser und wie soll ichs sagen... Er stinkt. "Ich dachte schon du kommst heute nicht mehr.." sagte er mit Kindlicher Stimme. "Ich war doch sogar 10min früher als abgemacht hier."antwortete ich kichernt und Kunikida zog uns auseinander." OK reicht. Ihr stinkt geht euch gefälligst Duschen!"sagte Kunikida genervt." Aber ich kann doch nichts dafür das er mich mit Müllwasser umarmt." wiedersprach ich." Ist mir doch egal!"antwortet Kunikida und ich hörte Ranpo leicht lachen." Hah. Na komm Y/n wenn wir hier nicht erwünscht sind gehen wir halt in mein Abteil."sagte Dazai gespielt hochnäsig und zog mich hintersich her." Halt moment mal ja!? Du nimmst die Tochter des Bosses nicht mit in dein Apteil, wer weiß was du da mit ihr machst!"sagte Kunikida und zog mich zurück." Aber ich kann doch alles mit ihr machen wenn sie es auch will."wiedersprach Dazai selbstgefällig grinsend und zog mich wieder zu sich rüber. ~Was wird das hier!?~dachte ich mir dabei nur." Aha also seid ihr zwei zusammen was?"fragte er und Dazai nickte nur fröhlich grinsend." Volltreffer Kunikida! Wir sind zusammen." sagte er und wir gingen dann in sein Abteil." Und jetzt? Jetzt stinken wir doch immer noch."sagte ich und roch an meinen Klamotten." Mh? Ich weiß garnicht wovon du redest also ich stinke nicht."sagte Dazai. Ich sah an ihm herunter und bemerkte das er komplett trockene Sachen an hatte." Hey!? Du hattest die ganze Zeit wechselklamotten hier!?"fragte ich aufgebracht und er nickte." Ja warum? "antwortete er grinsend und ich ging auf ihn los." Warum hast du mich denn umarmt!? Ich habe nämlich keine wechselklamotten mit!"sagte ich aufgebracht und schüttelte ihn durch." Wirklich nicht? "fragte er provozierent. Aufeinmal fing er an zu kichern und nahm meine Hände von seinem Hals." Ich hab dir auch was mitgebracht."sagte er grinsend und hielt mir ein Kleid ins Gesicht." Warum denn ein Kleid... "fragte ich angewiedert." Na weil dir Kleider stehen. " antwortete er grinsend und ich nahm es ihm aus den Händen um mich im Badezimmer umzuziehen.

~Die Tochter Vom Boss~ (Dazai x reader) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt