Kapitel 19

866 38 28
                                    

"Wie wär's wenn ich sie auf einen schönen Tee oder Kaffee einladen würde Junge Dame?" fragte dieser Mori freundlich und hielt mir seine Hand hin. Dieses Angebot nahm ich dann danken an wärend ich mich wieder auf die Beine stellte. "Oh das freut mich! Dann mal los." sagte er grinsend. Wir gingen schweigend nebeneinander bis wir an einem mir bisher unbekannten Kaffee ankamen. "Hier ist es!" teilte er mir mit und zog mich in das Gebäude.

"Es freut mich wirklich sehr das du zugesagt hast mitzukommen Y/n... Nur leider muss ich dich entführen, meine Tochter fande dich nämlich wirklich hübsch und sagte mir das sie sich freuen würde dich kennenzulernen."sagte er immer noch freundlich lächelnd und mir wurde wieder so wie damals bei Chuuya schwindelig und meine Augen fielen zu.

"-Aber das geht doch nicht!? Du kannst sie hier doch nicht fesseln dann gehen ihre arme doch kapput!" meckerte eine Mädchen Stimme vor mir. Langsam öffnete ich meine Augen und ein grinsendes Gesicht von einem kleinem Mädchen stand vor meinem Gesicht. "Heyyyy ich bin Elise und du Y/n. na wie geht's dir?" fragte sie mich. "Ehh naja bisher ganz gut schätze ich..."antwortete ich verwirrt." Mori mach ihre Ketten ab!"schrie sie und der genannte betrat den Raum." Natürlich!"sagte er hyperaktiv." Und geht es dir jetzt besser?"" Wie gesagt mir geht's ganz gut."antwortete ich wieder." Toll! Wenn du irgendwas brauchst sag mir oder Mori bitte bescheid ja?"erklärte sie mir und ich nickte." O-ok?"" Toll dann werden wir jetzt zusammen Kleider anprobieren, du bist nämlich die Perfekte Frau dafür!"sagte sie aufgedreht und zog mich mit sich mit.
" WOWW DAS SIEHT FANTASTISCH AUS!"rief sie dahinschmelzend." Oh aber dein Kleid ist doch Zehntausend mal hübscher als meins.."wiedersprach ich und sie wurde leicht rot." Quatsch! Und jetzt wirst du das hier anprobieren..."befahl Elise grinsend, mir das Kleid ins Gesicht hängend." OK. "sagte ich darauf nur.
" Das sieht auch Klasse aus! Warte mal kurz... MORIII!!"rief sie und keine Sekunde später kam er durch die Tür." Welcher Hut passt zu diesem Kleid?"fragte sie ihn. Er überlegte einwenig bis er dann auf einen Schwarzen Hut zeigte." Gott du hast ja echt garkeinen Geschmack!"sagte sie genervt und Mori sah sie nur traurig an." Aber ich kenn jemanden der euch bestimmt helfen kann!"sagte er dann und verschwand wieder." Wen er jetzt wohl holt?"fragte sie mich." Hier Chuuya wird euch bei der Auswahl helfen!"rief Mori aufeinmal und mein Blick schnellte geschockt zur Tür. Chuuya sah mich ebenfalls geschockt an doch überspielte das dann." Kennt ihr euch?"fragte Elise und wir schüttelten beide den Kopf. " Nein ich hab ihn noch nie in meinem Leben gesehen..."log ich.~Gott war das nh schlechte Lüge.~dachte ich." Gut dann los jetzt! Chuuya welchen Hut findest du würde zu dem Kleid passen?"fragte die kleine wärend Chuuya auf uns zukam." Also ich denke der wird dazu passen" sagte er und setzte ihn mir auf. "Wow! Es sieht bezaubernd aus!" kreichte sie glücklich im Kreis drehend. "Gut ich muss jetzt wieder gehen..""Was? Aber das war doch erst ein Outfit... "sagte sie enttäuscht." Ich kann ja bald nochmal kommen und dann werden wir viele schöne Outfit's für Sie raussuchen ok?"sagte er." OK... "antwortete sie grinsend." Außerdem hat sie einen Namen! Sie heißt Y/n merk dir das!"merkt sie genervt an und Chuuya nickte." Klar, soeinen schönen Namen werde ich mir merken können."sagte er mir zu zwinkernt und verließ das Büro welches mit Kleidern vollgestopft war." Kann ich sonst noch was für dich tun Elise-chen(schreibt man das so?)?"fragte Mori aber Elise ignorierte ihn." Oh da fällt mir ein ich muss dir Y/n nachher nochmal kurz entführen ja Elise?"" Naja ok aber erst wenn wir hier fertig sind!"antwortete sie genervt und drückte mir grinsend das nächste Kleid in die Hand.

" So das war das letzte!"sagte sie und bewunderte das Kleid." Das ist wirklich hübsch."sagte ich leicht lächelnd." Natürlich ich habe es ja auch ausgesucht haha."sagte sie stolz." Hallo ihr zwei! Elise kann ich sie dir jetzt mal kurz wegnehmen?"fragte Mori der gerade den Raum betrat." Aber warum? Ich muss doch noch einen schönen Hut dafür aussuchen! "" Bitte Elise nur einen Kurzen Augenblick."bettelte er. ~Irgendwie ist es süß den beiden zuzuhören.~dachte ich mir grinsend und stand auf." Na gut aber nur kurz! "sagte sie schließlich und Mori führte mich aus dem Raum runter in den Keller wo überall Leichen lagen." Kennst du diese Menschen vielleicht? "fragte er. Ich schüttelte nur den Kopf was ihn als Antwort genügte." Wie schade ich habe wirklich gehofft das du es weißt gerade weil du ja auch die Tochter vom Chef der Bewaffneten Detektive bist."sagte er enttäuscht. ~Woher weiß er das de-.. Ich hab ihm meinen kompletten Namen gesagt ufff ich idiot!~dachte ich und gab mir innerlich einen Schlag ins Gesicht."Weißt du wenn du willst kannst du uns auch gerne beitreten. Ich glaube nämlich das es einem von uns wirklich gefallen würde aber es ist ja schließlich deine Entscheidung."~Also entweder redet er von Dazai oder Chuuya aber besser wär's wenn ich jetzt das thema Wechsel~" Ich würde jetzt gerne wieder zu Elise gehen.."" Oh natürlich sie wird sonst noch sauer auf mich, na los beeilung!"sagte er und ging schnell los.

" Wo wart ihr denn so lange!? "" Tut mir leid Elise aber ich habe mich ein wenig verplappert."antwortete Mori. Elise schüttelte nur den Kopf und zog mich wieder zu sich auf den Boden." Komm Y/n lass uns was malen bis Chuuya wieder da ist."sagte sie grinsend." Oiiiiii Ich habe eine Fantastische Idee!! Wir müssen unbedingt eine Hochzeit veranstalten! "rief sie dann. Mori und ich sahen sie verwirrt an." Und von wem??"" Na von Y/n und irgendwem hier aus der Mafia!"antwortete sie Mori und ich wurde bleich im Gesicht." Das wird soooo toll hihihi."kicherte sie." Und wer soll dann der Mann von Y/n spielen?"fragte Mori erneut." Das muss ich mir noch überlegen vielleicht ja Chuuya?? Oder Akutagawa..."sagte sie und überlegte." Nein ich habe den perfekten Mann dafür! Y/n du wirst ihn lieben er heißt..... "
---------------------------------------------------------

I'm sorry aber es soll eben spannend bleiben 🧍‍♀️😅

~Die Tochter Vom Boss~ (Dazai x reader) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt