"Was hast du denn jetzt bist du dumm?!" kackt er mich an und ich sah ihn verwirrt an. "*seufzt* Willst du die Kugel im Bauch nicht loswerden??" fragte er normal. "D-doch.""Na dann Schlag meine Hand nicht weg ich vergew@ltige dich schon nicht." sagte er darauf nur und hob mein Pulli wieder an bis mein ganzer Bauch (außer Brust natürlich lol) frei war." Gut das könnte weh tun.." sagte er noch kurz und ging mit der Pinzette zur Schusswunde und holte die Kugel aus meinem Bauch. Scharf zog ich die Luft ein und schloss vor Schmerz meine Augen. "Keine Sorge ich Habs gleich..." sagte er konzentriert und keine Sekunde später hatte er die Kugel aus meinem Bauch geholt. "Siehst du fast alles wieder gut." sagte er grinsend und ich gab ihm ein leichtes Lächeln zurück. "Oh wow du kannst ja lächeln.."sagte er neckend und mein grinsen verschwand wieder. Wieder besäufte er ein Watte Patt mit Alkohol und disenfizierte die Wunde." Gut jetzt musst du dich kurz hin setzten dann mach ich dir den Verband um und bringe dich zu deinem Dazai." sagte er und ich hob eine Augenbraue hoch. "Warum mein Dazai wir sind nicht zusammen!" sagte ich und Chuuya half mir mich aufzusetzen. "Jaja.."sagte er und nahm den Verband vom Tisch. Er kam wieder zu mir und wickelte den Verband um mich. Wir waren einwenig zu nahe wenn man mich fragen würde aber egal... Irgendwie hatten wir beide Probleme wegen dem Verband irgendwie schaffte es Chuuya nicht den Verband um mich zu wickeln da er sich bemühte mir nicht zu nahe zu kommen und ich wusste nicht wie ich helfen konnte und so zog es sich einwenig in die Länge. "Boah ich schaffe es nicht." jammerte Chuuya und ging mit größerem Abstand von mir weg. "Tja ich kann es leider auch nicht da ich mich nicht umdrehen kann, also mehr als mein Pullover fest zuhalten kann ich auch nicht." sagte ich monoton und er guckte mich grimmig an. "Pff dir war es doch nur unangenehm das ich so dicht bei dir war oder?" sagte er dann mit hochgezogener Augenbraue. "Nein aber dir anscheinend haha sonst würden wir hier nicht sitzen."konterte ich und er sah wieder so wütend wie immer auch." Ach wenn du so denkst dann... "sagte er und kam schnell auf mich zu. Er legte den Verband wieder an und wickelte diesen nun fester als davor um mich rum und kam mir deshalb wirklich viel zu nahe. Mit rotem Kopf saß ich nun da und Chuuya wickelte mir den restlichen Verband um. Während dessen sah er mich kurz an und lachte kurz. "Was denn!?" fragte ich aufgebracht und er antwortete grinsend. "Ich wusste doch das es dir unangenehm ist wenn ich so nahe an dir bin." "Das stimmt nicht.." sagte ich verlegen und er ging nicht weiter drauf ein. "Ach endlich fertig."sagte er und ging einwenig zurück. Direkt vor mein Gesicht stoppte er und sah mich eindringlich an." W-was... "fragte ich und wurde wieder rot." Haha es sieht lustig aus wie du so rot wirst." neckte er mich." Wirst du bei Dazai auch immer so rot?" fragte er dann und verstummte." Ehm... Ich also. " brachte ich heraus und er kam näher zu meinem Gesicht. Er war schon so nahe das ich seinen Atem auf meiner Haut spürte und ich bekam leicht Panik.~Keine sorge Y/n!! Schubs ihn einfach weg! Los mach.... Warum Schubs ich ihn nicht einfach weg!!er hat mich schließlich angeschossen aber Scheiße sieht er ja nicht aus trotzdem!... Nein!~ dachte ich und war kurz davor ihn wegzuschubsen als sein Telefon aufeinmal anfing zu klingeln und er wieder Abstand von mir hielt. "Ja?" sagte er Stumpf und ich hörte die gut gelaunte Stimme von Dazai...
(Dazais sicht)
~OK keine Panik Dazai!! Ruf einfach an und frag wann ich nochmal bei der Brücke sein muss. Warum hab ich ihm eigentlich nicht zugehört schließlich ging es um Y/n!?~ dachte ich mir und rief Chuuya an der mit einem stumpfen "Ja?" ran ging. "Hallöchen Chuuya!" sang ich und er atmete genervt ein und aus. "Was!" sagte er genervt und ich fing an. "Also... Ich habe vergessen wann ich bei der Brücke sein muss kannst du es bitte nochmal wiederholen?" sagte ich . "Du sollst 9Uhr bei der Brücke sein du idiot!" antwortete er darauf nur. "Oh danke du bist echt meine Rettung." sagte ich was er anscheinend nicht verstand und auflegte. "OK dann mal los zur Brücke." sagte ich und verließ pfeifend das Büro.
DU LIEST GERADE
~Die Tochter Vom Boss~ (Dazai x reader)
HumorWARUNG DIESE STORY HABE ICH VOR EINPAAR JAHREN GESCHRIEBEN!!! Unangenehm war quasi mein zweiter Vorname in dieser Zeit... Wie der Titel schon sagt ist oder wird das ein Dazai x reader 😂 du bist die Tochter vom Boss der Bewaffneten Detektive und ken...