"W-wie entführen lassen..." fragte ich verwirrt und öffnete leicht meine Zimmertür. "Du kannst mir nichts vormachen Y/n. Jedenfalls pass auf Dich auf ja?" sagte mein Vater. "Ja mach ich."grinste ich und kruze Zeit später verließ er das Haus und fuhr weg." Puh das war ja mal knapp." sagte Chuuya und ich nickte."Gut ich werde mich dann mal umziehen gehen." "Aha und wo soll ich bleiben??" fragte Chuuya. "Keine Ahnung bleib einfach hier."antwortete ich und ging ins Badezimmer um mich umzuziehen.
" Gut wir können los."sagte ich und ging wieder in mein Zimmer." Gut dann los."grinste Chuuya und wir gingen raus in den Park.
~Chuuya Sicht~
~Was soll ich machen... Soll ich irgendein Gespräch anfangen oder vielleicht garnichts? Mann was ist denn los mit mir!?~dachte ich und sah mich im Park einwenig um als ich plötzlich einen beschen(?) Mantel erkannte. ~Was macht der idiot denn hier!?~dachte ich als ich Dazai sah wie er sich ein Seil um den Hals bund. "Hey Y/n." fing ich an und zog ihre Aufmerksamkeit auf mich. "Wollen wir ein Eis essen gehen der Park ist langweilig."sagte ich und schob sie schon einwenig aus dem Park raus."Klar ich liebe Eis haha" kicherte sie und wir gingen dann in Richtung Eisladen.
Wir gingen noch eine Weile in der Stadt umher als es dann dunkel wurde und wir beschlossen wieder zu ihr zu gehen. "Gut Y/n ich hoffe doch das wir uns bald wiedersehen werden."grinste mich Chuuya an was ich nur zurück gab." Hoffe ich auch mein Lieber." lachte ich und wir verabschiedeten uns.
Schnell schlüpfte ich wieder in meine schlafsachen und machte es mir in auf meinem Bett bequem. Ich schaltete den Fernsehen an und guckte was gerade so lief aber es war alles nicht interessant. Ich machte dann einfaxch netflix an und startete eine neue Serie. (Sucht euch eine aus)
Ich war komplett auf den Fernseher fixiert als ich aufeinmal ein klopfen an meinem Fenster vernahm und aus dem Bett fiel. Leicht guckte ich von meiner Bettkante zum Fenster und erkannte einen braunhaarige Dazai der mir mit kindlichen Lächeln zuwank. Augenrollend ging ich zum Fenster hin und öffnete dies worauf er auch direkt in mein Zimmer trat. "Was sollte das denn! Ich hab mich fast zu Tode erschrocken!" meckerte ich ihn an und bekam nur ein unschuldigen Gesichtsausdruck zurück. "Ich weiß nicht wovon du redest."sagte er nur und machte es sich auf meinem Bett bequem." Was machst du denn eigentlich hier?"" Brauch ich denn einen Grund um bei dir vorbei zuschauen??? Ich hab dich vermisst das ist alles." antwortete er und grinste mich an." Jaja ist klar. Du hast bestimmt wieder einen Selbstmordversuch versemmelt und kommst zu mir um dich auszuheulen."sagte ich und setzte mich auch in mein Bett." OK ok.. Du hast recht. Aber ich dachte wirklich das es dieses Mal klappt!" sagte er und sah mich schmollend an." Mach dir nichts draus du schaffst es bestimmt irgendwann mal... Wobei ich es ja besser finde das du lebst."den letzten Teil eher flüstern sah ich in Richtung Fenster und hoffte das er es nicht gehört hatte. Naja falsch. Er drehte meinen Kopf in seine Richtung und sah mich mit verschmitzten grinsen an." Und warum findest du es besser? Magst du mich etwa zu doll?" "Was Nein! Haha also doch ich mag dich aber nicht in dem Sinne also ich meine das ist so haha..." antwortete ich stottern mit leicht heißen Wangen. Er legte mir nur einen Finger auf die Lippen um mich zum Schweigen zu bringen und ich sah ihn still an. "Du redest zu viel."sagte er ruhig und aufeinmal sah er mich wieder mit Kindlichen Gesicht an." Gut dann lass uns mal was zu essen holen und einen Film gucken!" sagte er hoch motiviert und zog mich mit aus dem Bett." He-hey!? Zieh nicht so."lachte ich aber er zog mich weiter in die Küche." Habt ihr irgendwas hier??"fragte Dazai und suchte alles durch." Ja ganz oben da im Schrank sind Chips."sagte ich und zeigte auf den Schrank." Gut dann los."sagte er und zog mich wieder zurück in mein Zimmer. Dazai legte sich in mein Bett und öffnete für mich die Arme. Langsam ging ich auf ihn zu und legte meinen Kopf auf seine Brust." Gut was wollen wir denn gucken??"fragte er mich und scrollte durch Netflix.
"Keine Ahnung such dir was aus."antwortete ich und lauschte seinem ruhigen Herzschlag." Da das gucken wir!" sagte er und machte irgendwas komisches an welches sich als Komödie rausstellte. Wir lagen jedenfalls in meinem Bett und lachten über den Humor in diesem Film.
Jedenfalls ging der Film zuende und ich wurde langsam müde. "Naww bist du etwa müde." "Ja bin ich tatsächlich."antwortete ich gespielt beleidigt und drehte meinen Kopf von ihm weg." Naww sei mir doch nicht böse Y/n" sagte Dazai und zerdrückt mich dann wortwörtlich als er mich an sich drückt. "Bin ich doch nicht haha" sagte ich und er ließ mich einwenig los aber auch nur soviel das ich zu ihm hochsehen konnte. "Bleibst du heute hier?" fragte ich ihn und er überlegte. "Warum nicht? Abe ich hab keine sachen hier."sagte er und lachte." Ach kein Problem wir haben bestimmt etwas hier." sagte ich und zog ihn Dieses Mal mit mir mit. Ich suchte überall bis ich dann nach ewigen suchen einen Pullover den ich ihm mal geklaut hatte und eine Jogginghise von meinem Vater gefunden hatte und ihm gab." Das ist ja mein Pullover! Den hab ich schon überall gesucht."sagte er grinsend und ich lachte nur verlegen. Er zog sich jedenfalls um und wir legten uns wieder zusammen ins Bett. Wir legten uns auf die Seite und ich sah ihm direkt in sein Gesicht sowie er in meins." Gute Nacht Dazai."sagte ich grinsend und er erwiderte mir das gleiche." Gute Nacht Y/n, Schlaf gut."grinste er zurück und gab mir einen Kuss auf die Stirn. ~Boah bin ich froh das er mich nicht erkennen kann sonst würde ich jetzt aussehen wie eine Tomate.~ dachte ich mir und schloss meine augen. Ich merkte noch wie Dazai mich näher zu sich zog und schlief dann mit leichtem lächeln ein.
DU LIEST GERADE
~Die Tochter Vom Boss~ (Dazai x reader)
HumorWARUNG DIESE STORY HABE ICH VOR EINPAAR JAHREN GESCHRIEBEN!!! Unangenehm war quasi mein zweiter Vorname in dieser Zeit... Wie der Titel schon sagt ist oder wird das ein Dazai x reader 😂 du bist die Tochter vom Boss der Bewaffneten Detektive und ken...