Kapitel 26

722 37 10
                                    

Ehhhh schonmal vorab in diesem Kapitel werden viele Sicht wechsel kommen. Das wollte ich nur mal gesagt haben 😅

-Y/n's Sicht-

"Sie war mir nie egal Chuuya."sagte Dazai Stumpf und verließ den Raum." Sie war mir nie egal Chuuya bla bla.."äffte Chuuya Dazai nach. Leicht grinsend kam er dann wieder auf mich zu." Na siehst du, dann wird er dich wohl bald versuchen zu befreien."munterte der Rotschopf mich auf." Vielleicht..."antwortete ich schwach." Na dann jetzt müssen wir uns einen Weg suchen deine Fähigkeit zum Vorschein zu bringen" überlegend ging Chuuya durch den 'Raum' wärend er nach einer Lösung suchte. "Ich Habs! Ach nein klappt nicht.." Genervt sah ich zu ihm auf. "Chuuya kannst du mir vielleicht irgendwas gegen diese Schmerzen geben? Zwar verliere ich im Moment kein Blut aber ich habe immer noch Kugeln in meinem Körper.""Oh stimmt. Gott warum sagst du denn nichts."antwortete er und beganng mir die Kugeln aus dem Körper zu ziehen." Geht's vielleicht auch einwenig sanfter?"" Tut mir leid aber du bist eine gefangene der Mafia und auch wenn wir freunde sind kannst du froh sein das ich dich nicht weiter Foltere."antwortete er und zog die letzte Kugel aus meinem Arm. Danach verschwand er einfach aus der Tür." Chuuya?"fragte ich unsicher dich er war weg. ~Was läßt er mich denn jetzt einfach alleine?!~

-Dazai's Sicht-

Ich saß auf meinem Balkon. Irgendwann hörte Y/n unsicher nach Chuuya rufen worauf ich schmunzeln musste." Tze Wie doof das der Kerker auf meiner Seite ist ich höre einfach alles!"schmollte ich und hörte wie meine Tür aufgetreten wurde." Sagmal Chuuya wieso musst du  meine Tür eigentlich immer so auftreten sie hat auch Gefühle weißt du?"" Jaja halt's maul.. Hast du dir überlegt wie du Y/n hier weg holen kannst?"fragte er skeptisch." Es war zwar nicht viel Zeit zum überlegen aber ja das habe ich.""Na dann sag."" Na gut also wir machen....-"

-Y/n's Sicht-

" WAAAAASSSS!?"hörte ich die Stimme von Chuuya empört schreien." Gott was geht denn da ab?"fragte ich mich und plötzlich öffnete sich die Kerkertür." Tze kaum zu glauben dann wurde ich endlich von dir weggeholt und muss direkt wieder zu dir."meckerte die Person und mir lief es Eiskalt den Rücken runter." Na dann wo sind wir stehen geblieben?"fragte der mir immer noch unbekannte mit den weißen Haarzüpeln." Was willst du denn hier?!"fragte ich dich bekam direkt einen harten Schlag in die Magengrube." Sei nicht so frech! Ich wurde angewiesen wieder hier her zu kommen."antwortete er mir unbewusst und ertappte sich dabei worauf er mir nur einen weiteren Tritt gab." Stimmt ja wir wollten herausfinden was deine Fähigkeit ist... Gut dann bringen wir's hinter uns ich habe nämlich echt kein bock auf dein rumgeheule."

-Chuuya's Sicht-

"WAAAASSS?!" rief ich empört. "Jaja du hast schon richtig gehört wir tuen einfach gar nichts."antwortete er und drehte sich von mir weg. ~Das kann dieses Arsch dich nicht echt meinen ich dachte sie ist ihm nicht egal!?~" Ich dachte sie ist dir nicht egal?"" Ist sie dich auch nicht? Ich sagte nur das wir nichts tuen, denn wenn wir etwas tuen wird es nur schlimmer auf sie zurück kommen und wenn wir erwischt werden auch auf uns."antwortete er monoton. Dann drehte er sich mit einem grinsen um."Gut ich brauche Ablenkung wollen wir 'mensch ärger dich nicht' spielen???" "Nein kein bock."antwortete ich gelangweilt und wollte wieder gehen." Na gut aber warscheinlich nur weil du zu schlecht dafür bist. Schließlich ärgerst du dich über alles da kann ich verstehen das du es nicht spielen willst.""Tze ich zeig dir gleich das ich mich Ärger los spielen wir eine runde!!"befahl ich verärgert.





~Die Tochter Vom Boss~ (Dazai x reader) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt