"Er heißt Dazai! Er wird perfekt zu dir passen das schwöre ich dir!" ~Oh nein bitte sag das das nicht war ist..~"A-aber vielleicht wäre Chuuya ja besser hehe, also ich weiß zwar nicht wer dieser Dazai ist aber Chuuya sieht doch ganz in ordnung aus.."versuchte ich ihr Dazai auszureden doch nur ohne erfolg." Quatsch du dödel! Chuuya muss mir bei deinem Outfit helfen, dass kommt nicht in Frage!"sagte sie und schnipste mir gegen die Stirn." Mori? Kannst du Dazai her holen??"fragte sie. Mori nickte grinsend und verschwand dann aus dem Raum." Gut aber wir machen diese Hochzeit doch nur unter uns also dir, Mori, Chuuya, Dazai und mir oder?"fragte ich unsicher." Wo denkst du hin die ganze Mafia wird dabei sein!"antwortete sie glücklich und mir wurde mulmig zumute.~Ich hoffe das Dazai ablehnt und dies nicht mitmacht das wird uns nämlich einiges ersparen..~dachte ich mir." Oh ehm Elise?"fragte ich vorsichtig." Düfte ich kurz telefonieren? Ist auch nur ganz kurz du kannst auch mit hören wenn du willst.""Klar komm mit."antwortete sie lächelnd und zog mich hinter ihr her." Wen willst du denn anrufen?"" Ach nur meinen Vater damit er sich keine Sorgen macht das ich nicht nach Hause komme."antwortete ich lächelnd." Gut aber nicht lange!"mahnte sie mich und ging aus dem Raum. Schnell wählte ich die Nummer meines Vaters welche ich dann ohne zu zögern anrief. Ich sagte ihm Bescheid das ich bei einer Freundin übernachte und das er sich keine Sorgen machen müsse. Danach lag ich auf und ging wieder zu Elise. "Da bin ich wieder.""Gut dann komm ich muss dir deinen Baltigen Ehemann vorstellen... Aber natürlich Heiratet ihr nicht in echt ich will sowas nur mal arrangieren."erzählte sie mir grinsend." Oh sie sind ja immer noch nicht da..."sagte Elise dann als wir den Raum betraten." Sie kommen bestimmt gleich."...
-Chuuya's Sicht-
~OK ok das ist gar nicht gut das Y/n jetzt hier ist aber alles wird gut. Elise wird für Y/n bald kein Interesse mehr hegen und sie wieder gehen lassen ganz einfach.~dachte ich mir nachdem ich aus dem Büro des Chefs gegangen bin. ~Ich rufe Dazai mal lieber an und erzähle es ihm...~"Ohhh wie toll Chuuya!! Wie geht's?" fragte er direkt hyperaktiv. "Weißt du schon das neueste? Y/n ist gerade im Büro von unserem Chef.""Oh davon wusste ich ja noch gar nichts? Und wie geht es ihr?"fragte er.~Was ist denn mit den beiden los? Gibt's etwa Ärger im Paradies?~fragte ich mich." Ihr scheint es soweit ganz gut zu gehen aber was ist denn bei euch passiert?"" Tja sie hat schluss gemacht."antwortete er und verstummte. ~Oh gott so kenn ich ihn ja garnicht ist ja eklig wenn er so ist.. Und was Y/n angeht.. Vor ner Woche heulte sie mir noch ins Ohr das Dazai sie nicht lieben würde und dann macht sie einfach schluss?~dachte ich gründlich nach aber vergaß das ich Dazai am Telefon hatte. "-ya?? Chuuya? CHUUYA BIST DU NOCH DA??!" rief er singend durchs Telefon. "HALT'S MAUL ICH ÜBERLEGE GERADE!" rief ich zurück. "Oh über was denn?" "Nichts."antwortete ich und legte auf.
-Y/n's Sicht-
" Tut mir leid das es so lange gedauert hat Elise aber da sind wir ja jetzt."sagte die fröhlich klingende Stimme Mori's und unser Blick schnellte zur Tür in der Mori und Dazai standen. Dazai sah nicht wirklich verändert aus er hatte nur statt seinem beschen Mantel einen schwarzen an." Das liebe Y/n ist Dazai! Und Dazai das ist Y/n"stellte Elise uns vor wärend sie mich zu ihm hinzog. Dazais Augen leuchten auf und er machte das gleiche wie bei unserem ersten Treffen.
" Wow! Y/n-Chan du siehst aus wie ein Engel! Sagmal es wäre mir eine große Freude wenn du mit mir einen wunderschönen Doppelsoiziet begehen würdest.. Also na wie wär's?" fragte er wärend er vor mir auf die Knie ging und eine von Mori auf den Hinterkopf bekam was mich kurz kichern ließ. ~Wie damals haha nur das es damals mein Vater statt Mori war huch..~dachte ich mir." Siehst du Y/n ich sagte doch das er dir gefallen wird!"kicherte Elise. Sie stieß mich leicht zu Dazai und ich verlor den Halt weswegen ich mich bei ihm festhielt und ihn somit mit auf den Boden zog. Er versuchte seine Arme noch leicht um meinen Körper zu Schlingen(?) um dem Aufprall zu lindern was ihm auch gelang und wir jetzt noch enger als gedacht zusammen auf dem Boden liegen. "Nicht so hastig Y/n.." kicherte er und half mir auf. "Wieeee süßß!! Oder Mori?" fragte sie den genannten skeptisch. "Oh ja wirklich bezaubernd."antwortete er lächelnd." Tut mir leid.."flüsterte ich ihm zu. Ich wusste nicht ob ich es auf den Aufprall bezogen hatte oder darauf das ich einfach so mit ihm schluss gemacht habe aber ich glaube es ist beides gewesen." Gut es wird langsam spät nicht? Elise Y/n will sicherlich schlafen gehen, wir werden dann morgen deine brilliante Idee planen ja?" "OK aber da ihr ein Paar spielen müsst muss Y/n bei Dazai schlafen!"befahl sie uns zuwinkend." Natürlich mit so einer hübschen Frau immer wieder gerne!"antwortete Dazai und ich wurde leicht rot." Na dann zeige ich dir mal mein Zimmer Y/n-Chan komm!"sagte Dazai mit Kindlicher Stimme während dessen er mich mit sich mit zog.
" Wow dein Zimmer ist ja Klasse! "staunte ich." Oder?! Guck mal ich habe sogar einen Balkon!"stimmte er mir grinsend zu. Mein grinsen verschwand nur wieder als wir uns in die Augen schauten." Y/n-Chan was ist denn?"fragte er unwissend. Ich ging vorsichtig auf ihn zu und sah dann langsam zu ihm rauf wärend sich Tränen in meinen Augen bildeten." E-Es tut mir-"" Es tut dir leid? Wolltest du das sagen?"fragte er monoton und ich nickte." Es muss dir nicht leid tuen Y/n-Chan, zwar war es irgendwie schmerzhaft als du mit mir schluss gemacht hattest aber du hattest doch sicherlich einen guten grund..."sagte er." I-ich habe das gemacht weil-"wieder unterbrach er mich." Ich brauche keine Erklärung Y/n. Wirklich nicht das wird hier sonst nur unangenehm.."sagte er und ich nickte wieder." Und was machen wir jetzt?"fragte ich immer noch leicht unsicher und er holte eine Flasche Champagner aus seinem Kühlschrank." Na los stoßen wir auf unsere Baltige und nicht echte Hochzeit an."sagte er grinsend. Irgendwie schmerzte es das so von ihm zu hören und irgendwie merke ich auch das etwas mit ihm nicht stimmte aber ich ließ mich einfach drauf ein und wir tranken einwenig.
OK ok einwenig ist leicht übertrieben es war schon relativ viel und mich überkam so ein berauschendes Gefühl als ich ihn von der Seite anblickte...Also irgendwie könnte man im nächsten Kapitel doch einen Lemon schreiben zumindest finde ich das es irgendwie passen würde 😂😅 nur würde ich ihn echt verkacken also glaube ich lass ich es lieber... Oder ich frag eine Freundin von mir die kriegt das schon hin hahah.
DU LIEST GERADE
~Die Tochter Vom Boss~ (Dazai x reader)
MizahWARUNG DIESE STORY HABE ICH VOR EINPAAR JAHREN GESCHRIEBEN!!! Unangenehm war quasi mein zweiter Vorname in dieser Zeit... Wie der Titel schon sagt ist oder wird das ein Dazai x reader 😂 du bist die Tochter vom Boss der Bewaffneten Detektive und ken...