-Y/n's Sicht-
Äuglein auf Dornröschen.." vernahm ich die Stimme einer Frau. Hm?" kam es von mir. Langsam öffnete ich die Augen und sah in das grinsende Gesicht von Akiko. W-was ist passiert..." fragte ich mit riesigen Kopfschmerzen. Doch dann schoss es mir wieder in den Sinn. Wo ist Dazai!!? Wo sind die anderen gehts ihnen gut!?" sie umschloss beruhigend meine Hände mit ihren. Keine Sorge süße mir stirbt so leicht niemand weg" Sie sind schon wieder Putzmunter und Dazai war rund um die Uhr hier bei dir, bis dieser Chuuya oder so ihn angemeckert hat und daraufhin mitgeschleiften musste." ich kicherte darauf. ~Ich bin so froh das ich sie nicht getötet habe..~ dachte ich mir. Chuuya lass mich los! Ich muss wieder zu Y/nnnnnnn" jammerte Dazai's Stimme auf dem Flur. Interessiert mich nicht! Du kannst doch nicht 24/7 bei ihr hocken!?" meckerte Chuuya ihn an. Ich deutete Akiko an das ich aufstehen möchte, sie kam grinsend zu mir und half mir dann. Ich ging mit Tippelschritten zur Tür. Dann öffnete ich sie und fand einen schmollenden Dazai welcher von Chuuya mit sich gezogen wurde. Sein Gesichtsausdruck wurde plötzlich ernster und er löste sich von Chuuya. Y/n" hauchte er. Er schloss mich in eine feste Umarmung welche ich natürlich erwiderte. Ich bin so froh das du wieder du bist..." murmelte er in meinen Nacken. Es tut mir so leid..." sagte ich woraufhin er sich leicht von mir löste. Was tut dir leid?" mir liefen plötzlich einpaar Tränen über die Wangen. Dazai wischte sie aufmunternd weg, doch dieses Lächeln brachte mich nur noch mehr zum weinen. Tze jetzt hast du's geschafft sie endgültig zum weinen zubringen!" meckerte Chuuya und stieß Dazai von mir weg. Hey sag schon was soll dir leid tun?" fragte er mit ernstem Gesicht. Ich habe euch alle fast getötet und-" Tze Sagmal ist das gerade dein Ernst?" bemerkte Chuuya direkt genervt an. Er grinste leicht und schnipste dann gegen meine Stirn. Du hast rein garnichts damit zutun, also hör auf dir das so einzureden. *seuftz* Ich meine, es war schließlich deine Fähigkeit und nicht jeder kann direkt damit umgehen, doch das ist okay." Ich nickte und wischte mir dann noch einpaar Tränen aus dem Gesicht. Na dann ist doch alles wieder gut, also hör auf zu heulen." Pff du bist echt gemein Chuuya!" meckerte Dazai nun. Er nahm mich daraufhin seitlich in den Arm, legte dann seinen Kopf auf meinem um Chuuya mahnend anzuschauen. Huh!? Garnicht ich habe sie versucht aufzumuntern!" widersprach der Rotschopf verunsichert. Gut ihr zwei das reicht, schließlich wartet ihr Vater auch schon gespannt darauf seine Tochter wieder zu haben." mischte sich Akiko nun ein. Ich nickte und wollte gerade zu ihr gehen doch Dazai ließ mich nicht. Kein Problem ich bring sie" sagte er kindlich grinsend. Na gut, Hauptsache sie kommt da überhaupt an. Und du mein lieber kommst auch nochmal mit mir." sagte sie mit komischem grinsen woraufhin es mir und Chuuya einen Schauer über den Rücken jagte. Jaja" sagte der Rotschopf dann genervt und ging mit ihr mit. na dann mal los." sagte Dazai und ging langsam mit mir zum Büro meines Vaters. Y/n.." sagte dieser erleichtert. Vater.." antwortete ich grinsend und wurde erneut in eine enge Umarmung geschlossen. P-Papa ich... Luft.. geht nicht" stammelte ich woraufhin er mich losließ. Schön das es dir gut geht.." mir könnte es nicht besser gehen doch... hast du nachdem ich nun entführt wurde immer noch etwas dagegen das ich mit Dazai zusammen bin?.." die fragte hatten beide nicht erwartet was mich verlegend kichern ließ. ... es ist natürlich kein Grund es dir zu erlauben, doch es ist auch nicht schön das du dann wieder so deprimiert dreinschaust..." er überlegte. Dazai..." fing er dann an und ging bedrohlich langsam auf ihn zu. Ja Chef." antwortete er ernst. Ich vertraue dir, das sowas nicht nochmal passiert verstanden?" Er nickte. Gut. Solange euch nichts passiert habe ich nichts dagegen." sagte Vater nun. Wirklich?" fragte ich kindlich grinsend. Ja und jetzt geht" antwortet er leicht genervt. Ich umarmte ihn glücklich und ging seinem ,Befehl, mit Dazai nach.
Aufeinmal konnten wir Chuuya durchs ganze Gebäude erleichtert stöhnen hören. Verstört sah ich zu Dazai hoch welcher leicht am kichern war und mir dann mit. Akiko.." antwortete. Verstehend nickte ich dann und wir machten uns Hand in Hand auf zu dem Zimmer indem Chuuya mit Akiko gegangen war. Er lag dort auf einem Bett als wenn er neu geboren wurde und Akiko kam aus einem Nebenzimmer welche sich gerade ihre Jacke überzog. Oh da seit ihr ja! Ich wollte nochmal etwas bei dir überprüfen Y/n also setzt dich dort mal bitte hin." forderte sie mich auf. Und du kannst jetzt wieder gehen!" dann stieß sie Chuuya von der liege damit ich mich drauf setzten konnte. Dazai schliff ihn dann grinsend aus dem Raum und Akiko checkte mich nochmal ab.
Und was machen wir nun?" fragte ich Dazai. Mit meinem Kopf lag ich auf seiner Schulter während wir uns den Sonnenuntergang vom Dach aus ansahen. Er stand auf und beugte sich dann vor mich. Meine Liebe Y/n... Ich hoffe doch sehr das du mich ganz dolle lieb hast..." fing er an. Tze haha natürlich ?" antwortete ich kichernd. Gut und wie du weißt tue ich das auch also.. willst du dich.... nun mit mir in einen Doppelsuitziet stürzen?" seine Augen glitzerten und hoffnungsvoll sah er mich an. Dazai... Das hat rein garnichts damit zutun du idiot. Ich könnte dich auch nicht lieben, um mit dir einen Doppelsuitziet zu begehen." Ist das denn ein Ja??" nein" antwortete ich grinsend und hab ihm einen Kurzen Kuss. Schmollend ließ er sich dann auf mir nieder. Er legte seinen Kopf auf meinen Schoß und legte meine Hand auf seinen Kopf. Ich krauelte ihm daraufhin lachend durch die Haare und wir sahen uns gemeinsam den Sonnenuntergang an.
/////////////////////////////////////
Tadaaaaaaaaaaaaa 🥳 das war nun mein Dazai x Reader ich hoffe das es euch gefallen hat. Es hat mir echt viel Spaß gemacht die Story zu schreiben und bin leicht sad das ich sie nun beende. Aber mir fällt nichts weiteres ein deshalb muss ich es nun hier beenden lassen. Jedoch habe ich schon Ideen für ein neues Buch!!!
Nun verabschiede ich mich von euch und falls ihr Killua aus Hunter x Hunter mögt!! Eine Freundin von mir ( @XxlixX85 ) gerade einen x Reader über ihn also schaut da gerne mal rein😁 nun Gut dann Bye byeee ❤❤
DU LIEST GERADE
~Die Tochter Vom Boss~ (Dazai x reader)
HumorWARUNG DIESE STORY HABE ICH VOR EINPAAR JAHREN GESCHRIEBEN!!! Unangenehm war quasi mein zweiter Vorname in dieser Zeit... Wie der Titel schon sagt ist oder wird das ein Dazai x reader 😂 du bist die Tochter vom Boss der Bewaffneten Detektive und ken...