"hm? Was ist?" fragte er mit geröteten Wagen. "Was soll sein?" antwortete ich und sah wieder nach vorne. "Du bist betrunken oder?" "Pffff hä nei-. Nein?! Seh ich etwa so aus?" fragte ich und wackelte auf meinem Stuhl. "Nö kein bisschen."" Ich geh dann mal schlafen."sagte ich und taumelte wieder in das große Zimmer von Dazai." Und wo willst du schlafen??"" Hä irgendwo wo platz ist?"" Problem ist das ich kein Sofa habe."ich sah ihn genervt an." Dann schläfst ich in bett und du irgendwo auf Boden.."sagte ich betrunken." Hey aber das ist mein Bett!?"rief er mir hinterher." Mir egallll."sang ich und ließ mich drauf fallen." Geh da runter. "" Nööööö zwing mich doch.."forderte ich ihn spielerisch auf." Oh wirklich?"fragte er und beugte sich mit seinen Händen neben meinem Kopf über mich." Wenn du's willst?"sagte er gelangweilt und Küsste mich. Schnell erwiderte ich den Kuss angetrunken. Der Kuss wurde immer vorderner, wärend Dazais Hände elegant unter mein T-Shirt wanderten glitt er langsam mit seiner Zunge in meinen Mund. Seine Hände schoben mein T-Shirt immer weiter nach oben was mir eine Gänsehaut bereitete und ich wieder einigermaßen zu vernünft kam. "D-Dazai stopp!"sagte ich und stieß ihn leicht von mir runter." Mh? Warum?"" Ich.. Ich kann das nicht."antwortete ich und ging aus dem Schlafzimmer raus." Gerade warst du aber noch sehr berauscht davon..."raunte er mir ins Ohr. Ich zuckte leicht zusammen, drehte mich dann aber zu ihm um." Das stimmt nicht."widersprach ich ihm. Er kicherte nur und zog mich zu sich ran." Oh doch..."provozierte er. Gerade als ich ihm wieder widersprechen wollte küsste er mich wieder. Ich stieß ihn allerdings nicht weg, aber erwidern tat ich auch nicht, ich tat einfach nichts. Mein Kopf kam gar nicht richtig hinterher da hatte Dazai mich schon hochgehoben und zurück in sein Zimmer 'geschleppt'. "Du willst wohl doch hm?" fragte er doch ich antwortete nicht. Er kicherte nur und zog mein Gesicht wieder in seine Richtung. Benebelt Da ich ja immer noch betrunken war sah ich zu ihm hoch."Du willst aber sagst nichts haha das sagen mir deine Augen." kicherte er und kam meinem Gesicht wieder näher. "Gib mir nur ein nicken.."sagte Dazai grinsend. Ich nickte darauf nur leicht und schloss meine Augen ehe ich seine Lippen wieder auf meinen spüren konnte. (Gott ist das cringe!)
Ohne den Kuss zu unterbrechen zog er sich den Mantel aus. Darauf folgten seine anderen Klamotten und ich sah auf den Oberkörper freien Dazai hoch. Grinsend kam er wieder zu mir runter und zog mir ebenfalls langsam mein T-Shirt aus.(I'm sooooo sorry aber ich kann sowas nicht 😢 XxlixX85 eine Freundin von mir die mir eigendlich helfen sollte/wollte🌚. Kann sowas auch nicht und ehhmm jaaaa ich will aber auch weiter schreiben deswegen belasse ich das jetzt bei dem was auch immer ich geschrieben habe.. Stellt euch einfach vor das es noch weiter ging🧍♀️.)
DU LIEST GERADE
~Die Tochter Vom Boss~ (Dazai x reader)
HumorWARUNG DIESE STORY HABE ICH VOR EINPAAR JAHREN GESCHRIEBEN!!! Unangenehm war quasi mein zweiter Vorname in dieser Zeit... Wie der Titel schon sagt ist oder wird das ein Dazai x reader 😂 du bist die Tochter vom Boss der Bewaffneten Detektive und ken...