(Deine Sicht)
"Gut kleine ich bring dich dann jetzt zu Dazai."sagte Chuuya und hielt mir wie letztens ein Tuch vor die Nase. Meine Augen wurden schwer und fielen langsam zu...
(Chuuyas Sicht)
~Boah was war das denn gerade... Egal ich vergess es einfach wieder und bringe sie zu Dazai.~ dachte ich und nahm sie wieder am Rücken und Oberschenkel hoch.
Mit Y/n in den Armen stehe ich nun schon seit 5min an der Brücke und es war 9:05Uhr. ~Dieser idiot kann auch nicht einmal pünktlich sein!~ dachte ich aufgebracht und merkte wie sich etwas oder jemand in meinen Armen bewegte. "Guten Tag Dornröschen." sagte ich grinsend und sie öffnete langsam die Augen. "Ohhhhhh Chuuyaaaaa. Wo bist du?" sang Dann eine nervige Stimme und ich drehte mich in die Richtung von der stimme. "Dazai.." antwortete ich und sah ihn genervt an. "Awww Wie du dich um sie kümmerst wie süß." sagte Dazai grinsend und ich sah mit leicht roten Wangen zu Y/n runter die wieder eingeschlafen war. "Tss Halt die Klappe." sagte ich."Ist ja schon gut wärst du denn so nett und gibst sie mir..."sagte Dazai dann auffordernt und ich grinste ihn hinterhältig an." Wieso denn so eilig? Hast du Angst das ich sie verletzte oder was?" fragte ich aber er schüttelte den Kopf." Ach was du könntest ihr doch nichtmal was tuen..."sagte er lachend." Hah denkst du sie ist da warscheinlich anderer Meinung." grinste ich und sah wie sie wieder ihre Augen öffnete." Guten Tag Dornröschen." sagte Dazai zu ihr und ich sah ihn mit hochgezogener Augenbraue an." Mh..?"kam es nur verschlafen von ihr und sie sah in Richtung von Dazai. Aufeinmal war sie wieder hell wach und strahlte übers ganze Gesicht was mich um ehrlich zu sein irgendwie eifersüchtig machte." Dazai!" sagte sie glücklich und ich stellte sie gerade hin. Kurz knickt sie ein und ich fing sie reflexartig ein. "Hab dich keine sorge.." sagte ich grinsend und stellte sie wieder hin. "Danke..." sagte sie und grinste mich an. "Gut also haben wir einen Deal Dazai?" fragte ich dann und er nickte. "Ja... Haben wir.""Wie was für einen Deal?" fragte Y/n aufeinmal." Ist nichts was dich was angeht hübsche." antwortete ich wieder grinsend und sie guckte mich schmollend an. Auf Dazais Gesicht glaube ich einen Hauch von eifersucht gesehen zu haben und grinste weiter. "Gut dann geh mal zu Dazai. Auf Wiedersehen." sagte ich zu Y/n und gab ihr einen Kuss auf die Wange wodurch sie wieder rot wurde. "J-ja.." antwortete sie und tapste zu Dazai. "Na dann wir sehen uns ja Chuuya?" grinste mich Dazai an. "Jaja."antwortete ich genervt und ging wieder zurück.
(Deine Sicht)
~Was war das denn... Warum küsst er mich einfach man die beiden finden es wohl lustig wenn ich rot werde ey.~
"Na wie geht's dir?" fragte mich Dazai aufeinmal und hob mich am Rücken und unter meinen Oberschenkeln hoch und trug mich in Richtung Detektai. "Naja es geht... Mein Arm und mein Bauch tuen einwenig weh aber sonst." antwortete ich verlegen grinsend und er guckt euch verwirrt an. "Warum tut dir dein Bauch oder dein Arm weh?" fragte er. "Naja Chuuya hat mir in den Arm und in den Bauch geschossen." sagte ich und er guckt mich erschrocken an. "Er hat auf dich geschossen.?" fragte er wieder und ich nickte. Daraufhin war es still zwischen uns. "Aber bitte erzähl meinem Vater nichts davon ja.?" sagte ich und er nickte. "Wenn du's so willst." grinste er. "Danke."sagte ich und kuschelte mich an ihn ran." Ich bin froh wieder bei dir zu sein." sagte ich erleichtert und er kicherte." Ach so schlimm ist Chuuya eigendlich garnicht er ist nur einwenig.... impulsiv." antwortete er und schon waren wir bei der Detektei angekommen...
DU LIEST GERADE
~Die Tochter Vom Boss~ (Dazai x reader)
HumorWARUNG DIESE STORY HABE ICH VOR EINPAAR JAHREN GESCHRIEBEN!!! Unangenehm war quasi mein zweiter Vorname in dieser Zeit... Wie der Titel schon sagt ist oder wird das ein Dazai x reader 😂 du bist die Tochter vom Boss der Bewaffneten Detektive und ken...