-Immer noch Dazais Sicht haha😂-
Ihre Kraft müsste nun eigentlich weg sein, ihr Aussehen veränderte sich jedoch nicht. Doch gerade als ich diese Erkenntnis machte, verspürte ich einen starken Schmerz im Bauch. Ich wurde gegen die hinter mir stehende Wand geschleudert und sah in das schmerzende Gesicht von Y/n. „Macht das es aufhört!!!!" schrie sie verzweifelt. Sie kniete sich auf den Boden, kniff, kratzte und verletzte sich allgemein durch den wahrscheinlichen Schmerz. Langsam ging ich auf Sie zu, wurde jedoch wieder gegen die Wand geschleudert. behutsam da ihre Fähigkeit aus irgendeinem Grund noch aktiviert war ging ich auf sie zu. „Y/n alles wird gut... Wir wollen dir hel-" wieder wurde ich weg geschleudert und wieder ging ich langsam auf sie zu. „Hör mir zu Y/n. Du bist nicht du selbst komm wieder zu uns." bat ich sie mit beruhigender Stimme. Sie sah langsam zu mir auf, ihre Augen waren komplett schwarz und aus diesen liefen Schwarze Tränen hinaus. Leicht geschockt sah ich sie an, setzte dann aber wieder ein Lächeln auf die Lippen. „Es ist noch kein Halloween Y/n-lein" neckte ich sie kichernd. Ein leichtes Kichern vernahm ich von ihr woraufhin ihre Augen begangen wieder ihre Ursprungsfarbe anzunehmen. „D-Dazai??" fragte sie vorsichtig und viel mir weinend in die Arme. „Ich bin da keine Sorge.." redete ich behutsam auf sie ein und zog sie näher an mich. Plötzlich ertönte der Lautsprecher erneut. „Wie schön das ihr wieder zueinander gewunden habt, doch meine Waffe hat noch keinen großen Nutzen erwiesen weswegen ich euch noch nicht gehen lassen kann" sagte Mori und Y/n fing aufeinmal an qualvoll zu schreien.
Kurz darauf wurde sie ohnmächtig und fiel in meine Arme. Ich überprüfte ihren Puls doch da war keiner. „Was hast du getan !?" Rief Chuuya aufgebracht. „Ich habe meine Waffe erneut angeschaltet?" nachdem er dies sagte verspürte ich einen Stechenden Schmerz im Bauch und ich sah geschockt runter zu Y/n. Sie sprang auf, während ich geschockt zu meiner Magengegend hinunter sah. Es bildete sich eine große rote Pfütze, unter mir. Ich fing an Blut zu spucken, doch stand trotzdem auf. Y/n lief wieder auf mich zu und stach mit ihrer bloßen Hand auf mich ein. Da ihre Fingernägel immer noch so lang waren, machte es ihr dadurch keine Probleme. „Y/n lass das!" rief Atsushi. „N-nicht Atsushi." presste ich hervor und die ließ mich auf den Boden fallen.-Chuuyas Sicht-
Dazai fiel regungslos auf den Boden, was mir einen leichten Schock bereitete. Y/n machte Anstalten darauf, diesen Bengel, angreifen zu wollen, doch ich hielt sie an ihren Schultern fest zurück. Sie griff mich daraufhin an und ich hatte echt Probleme ihr auszuweichen. Ihre ‚Krallen' versuchten mich zu erwischen, schafften es auf einpaar mal, bis ihr Vater sie festhielt. Sie zappelte rum, so das es schwer war ihr ihr Herz zu entnehmen, doch sie schaffte es sich loszureißen. Ihren Vater stieß sie gegen eine Wand und dieser Bengel versuchte sie mit seinen Tigerklauen zu erwischen. Nur ohne Erfolg. Y/n Stich mit ihrer Hand in den Tigerjungen, woraufhin er zu Boden fiel. Also hieß es nun Chuuya gegen Y/n. Sie sah mich wütend an und sprintete auf mich los. Ich wich ihr aus, verpasste ihr einen Schlag auf den Rücken, wodurch sie auf den Boden Prallte. Jedoch stieß sie mir daraufhin die Beine weg und ich fiel zu ihr auf den Boden. Sie stieg auf mich rauf (Lilly nicht falsch denken👀) und versuchte mich wie die anderen auch abzustechen, jedoch ich hielt sie davon ab. Ich drehte unsere Positionen einmal, woraufhin ich ihre Arme nun neben ihrem Kopf Platzierte. Sie knurrte mich an oder versuchte nach mir zu schnappen, doch ich erkannte in ihren Augen, dass es sie quält und sie alles was hier geschieht mitbekommt. Diese Erkenntnis ließ mich meinen Griff etwas gelockert zu haben denn dies nutze sie aus um mich abzustechen. Geschockt sah ich in ihr Gesicht, welches anfing mich ebenfalls geschockt anzusehen. Ihr liefen unzählige Tränen aus den Augen. Sie stand von mir auf und ging Richtung Tür durch welche uns Mori ebenfalls verlassen hatte. Doch plötzlich, sah ich einen schnellen Schatten aufspringen und kurz darauf vernahm ich ein schmerzhaftes Stöhnen. Aufeinmal lag Y/n, mit offenen und leeren Augen, neben mir. Ich sah verkrampf nach oben, wo ich Dazai erkannte der mich leicht angrinste. „Geschafft" sagte er, ehe er dann ebenfalls umfiel.
DU LIEST GERADE
~Die Tochter Vom Boss~ (Dazai x reader)
HumorWARUNG DIESE STORY HABE ICH VOR EINPAAR JAHREN GESCHRIEBEN!!! Unangenehm war quasi mein zweiter Vorname in dieser Zeit... Wie der Titel schon sagt ist oder wird das ein Dazai x reader 😂 du bist die Tochter vom Boss der Bewaffneten Detektive und ken...