Kapitel 4.

1.7K 80 30
                                    

"Guten Morgen miss Fukusawa." sagte eine der Hausfrauen. "Mh......" antwortete ich und drehte mich auf die andere Seite. Sie kicherte nur und verließ dann mein Zimmer. Langsam öffnete ich die Augen und sah auf mein Handy. ~7Uhr...7Uhr!! Warum wecken die mich um 7Uhr!~ dachte ich mir und stand auf um mir Klamotten anzuziehen.

"Guten Morgen Vater..."sagte ich wärend ich meine Augen rieb." Guten Morgen Y/n"sagte er und trank wie üblich seinen Tee. Ich setzte mich an den Tisch von meinem Vater und eine der Hausfrauen brachte mir was zu essen. "Vielen Dank..."sagte ich zu ihr und fing an zu essen." Y/n ich fahre gleich wieder zur Detektai willst du mit?"" Nein ich muss noch was in der Stadt besorgen." antwortete ich und räumte mein Geschirr weg.

~Time skip~

" So ich hab alles besorgt was ich besorgen wollte wo geh ich denn jetzt noch hin..." fragte ich much selbst und sah mich um als ich ein kleines Café entdeckte." Hallo was darf es für sie sein?" fragte mich die Kellnerin. "Einen Eiskaffe bitte." antwortete ich höflich und sie ging wieder. "Guten Tag schöne Frau." kam es dann aufeinmal vor mir. Ein Orangehaariger Mann mit Mantel stand vor mir und grinste mich scharmant an. ~Das ist doch der den ich gestern gesehen hatte oder....~ dachte ich mir. "Guten Tag..." antwortete ich mit leichtem Lächeln. "Wie kann es sein das eine so hübsche Frau hier alleine in einem Café sitzt? Wartest du auf jemanden?" fragte er mich und ich schüttelte den Kopf. "Nein ich warte auf niemanden haha... Und danke für das Kompliment."antwortete ich peinlich berührt am Nacken kratzent." Darf ich?" fragte er und deutete auf den Stuhl gegenüber von mir." Klar.." sagte ich lächelnd. Wir redeten eine Weile und ich hatte meinen Kaffe ausgetrunken. Es wurde langsam dunkel und ich beschloss nach Hause zu gehen. Gefolgt von dem mir immer noch fremden ging ich nach hause und wir unterhielten uns. "Wie heißt du eigentlich?" fragte ich dann aus dem Nichts und er sah treupfierent nach vorne. "Ich bin Chuuya meine Liebe und du Y/n oder?" grinste Er und ich nickte leicht. "Ja... Aber woher-" "Tja die Freunde oder eher die kleine Freundin von Dazai muss ich doch kennen..." sagte er dann und hielt mir plötzlich ein Tuch vors Gesicht. Ich versuchte mich aus seinen Armen zu befreien aber er hielt mich zu stark fest und aufeinmal wurde alles schwarz....

~Die Tochter Vom Boss~ (Dazai x reader) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt