Hatte Langeweile deswegen kommt der nächste Teil einfach jetzt schon 😅 viel spaß🧍♀️
-Fukusawas Sicht-
So schnell ich konnte fuhr ich zur Detektei und kam auch schon einige Minuten später dort an. Oben angekommen war die Tür jedoch geschlossen und ich kramte meinen Schlüssel aus meiner Tasche. ~Wo ist er denn nur?... Ach da!~ dachte ich und schloss die Tür auf. "Hallo!? Was ist denn los!" rief ich durch das Büro doch niemand antwortete. "Hallo?" fragte ich erneut und sah in jedem Raum nach ob in irgendeinem jemand drinne sitzt doch niemand. Aufeinmal zog mir jemand einen Sack oder so über den Kopf und meine Arme sowie Beine wurden zusammengeknotet. "Hey Was soll das!!?" "Halt still das wird schon nicht so weh tun wie die Erfahrung die du gleich erleben wirst!" brüllt mich die fremde Stimme an doch ich zappelte weiter und versuchte mein bestes von ihm los zu kommen. "Halt doch still-Arg!.." vernahm ich nurnoch von ihm und aufeinmal wurde es still. ~Ich muss ihn wohl gegen irgendwas geschubst haben aber erstmal egal ich muss zurück zu Rina und Y/n!! ~
-Rina's Sicht-
"Mamaaaaa." rief dann als mein Mann(Scheiße wie heißt er nochmal...) gegangen war Y/n und ich ging schnell wieder zu ihr. "Hey... Was ist denn los hm??" fragte ich sie und ging zu ihrem Bett. "I-ich glaube da war jemand..." antwortete sie mir und sah sich ängstlich überall um. "Ach quatsch Y/n hier ist niemand außer uns also keine Sorge ja??" sagte ich ihr und sie nickte. "O-ok.. Wenn du das sagst.""Natürlich alles ist ok und jetzt schlaf weiter."sagte ich, gab ihr einen Kuss auf die Stirn und ging wieder aus dem Zimmer." Mh... Gut was nach ich denn jetzt... "fragte ich mich und sah mich um." Mh... Das Geschirr ist noch dreckig Na dann mach ich das jetzt eben." ~Oh Y/n bitte ruf mich jetzt nochmal dann muss ich das jetzt nicht machen...~betete ich auf dem Weg zur Küche doch leider rief sie mich nicht und ich fing an das Geschirr abzuspühlen. "AHHHH!!!" hörte ich Y/n dann schreien und direkt kam sie aus ihrem Zimmer gelaufen. "Hey! Was ist denn mit dir los Y/n?!" fragte ich sie besorgt da sie komplett bleich im Gesicht war. "D-d-d-d-da... Da.. Da wa-" "Was war da?" fragte ich mit einwenig Druck. "Da war ein großes schwarzes Monster mit Roten Augen und kam immer näher und immer und immer näher auf mich zu!" erklärte sie mir und weinte schrecklich. "Shhh... Alles gut Y/n da war nichts alles wird gut... Hey ich bin doch da alles wird gut." sagte ich aufmunternt und nahm ihr Gesicht in meine Hände. "Komm wir gehen jetzt zusammen in dein Zimmer und ich schlafe dann bei dir ok."fragte ich lächelnd und sie nickte Leucht." Gut dann komm."sagte ich und nahm sie auf meinen Arm.
" OK soll ich vor gehen?"fragte ich Y/n und sie nickte. Ich ließ sie darauf nur runter und ging langsam in ihr Zimmer. Als ich plötzlich um die Ecke der Tür gezogen wurde und ich nichts außer schreien konnte..." NEIN MAMAAAA!! "rief Y/n unter Tränen und ich kam wieder hinter der Tür hervor. (Irgendwie schon echt fieß oder... 😪)" MAMIIII!"rief Y/n und umarmte mich fest." Heyy war doch nur ein scherz alles ist gut.. "sagte ich lachend und nahm sie wieder auf den Arm. Sie lächelte mich leicht an und schaute mir dann über die Schulter und riss erschrocken die Augen auf.." MAMAAAA!! "rief sie mir in mein Ohr und zeigte hinter mich." Oh du heiliger Gott im Himmel... "sagte ich mit offenen Mund und lief schnell Richtung Tür. Dort in Y/n Zimmer stand wirklich eine schwarze große Kreatur mit Roten Augen und griff mit ihrer Hand nach mir." Alles wird gut Y/n, alles Wird gut!"versuchte ich sie zu beruhigen doch es klappte nicht und sie weinte nochmehr." Scheiße wohin jetzt!?"fragte ich aufgebracht und sah michh in alle Richtungen um." OK schnell auf den Hof!"sagte ich und tat auch genau dies." Pass auf!! "rief Y/n dann als wir draußen waren und ich sah wie ein großer Schatten auf uns zuflog. ~SCHEISSE!?~ dachte ich mir und sprang mit Y/n nach vorne nur knapp 1cm vor einem riesigen Stein der uns jetzt warscheinlich zerdrückt hätte wäre uch nicht schnell genug gewesen. ~NOCH EINER! ~ dachte ich und stand schnell mit Y/n im Arm auf. Mittlerweile lief ich jetzt schon sehr vielen Felsen aus die auf uns zu flogen doch diese kamen auch immer schneller und wurden immer größer und dies machte mir zu schaffen. "WAS BIST DU!?" rief ich zu der Gestalt auf dem Dach doch sie antwortete wie gedacht nicht. "Hey! Lust auf'n kleines Spiel!?" rief plötzlich eine Stimme von der 'Gartentür' und sah mich mit einem Messer in der Hand an. "Na dann komm doch her!?" rief ich und setzte Y/n ein Stück von mir weg damit ich sie nicht verletze aber auch nicht zu weit.
"Wow garnicht mal schlecht für nh frau haha."sagte der fremde Mann und drückte mir ein Messer an die Kehle welches ich versuchte von mir wegzudrücken doch es ging nicht." Natürlich bin ich nicht schlecht ich bin die beste der besten! "sagte ich von mir selbst überzeugt und drehte unsere Positionen." Gute Nacht! "rief ich und schlug ihm mit dem Messergriff auf den Kopf worauf er nur unmächtig zu Boden viel. Ich merkte wie plötzlich ein Schatten über mir auftauchte und einen Riesigen Felsen auf mich und Y/n zufliegen sah." Scheiße Scheiße Scheiße scheißeeeee!!" schrie ich nun auch unter tränen und versuchte mit Y/n im Arm so schnell wie es nur ging zu laufen doch ich war zu langsam. Jedenfalls für einen von uns.....
DU LIEST GERADE
~Die Tochter Vom Boss~ (Dazai x reader)
HumorWARUNG DIESE STORY HABE ICH VOR EINPAAR JAHREN GESCHRIEBEN!!! Unangenehm war quasi mein zweiter Vorname in dieser Zeit... Wie der Titel schon sagt ist oder wird das ein Dazai x reader 😂 du bist die Tochter vom Boss der Bewaffneten Detektive und ken...