Kapitel 27

714 36 2
                                    

-Chuuya's Sicht-

"AHHHHHHHHHHHH!" hörten wir Y/n schreien. Ich sah Dazai monoton an wärend der mich verkrampft anlächelte. "Du bist dran Chuuya."sagte er gefälscht lächelnd." Tze das macht keinen Spaß.""Hah ich sagte doch das du schlecht darin bist.""Huh!? Du hast die ganze Zeit geschumelt!" nichts wissend räumte Dazai das Spiel weg währenddessen  Y/n's schreien den ganzen Raum erfüllte. "Hast du dir wirklich nichts anderes überlegt um sie hier raus zu holen?" fragte ich ihn. "Glaub mir das hab ich aber es gibt keinen anderen Weg sie hier lebend rauszuholen außer mit diesem." langsam ging ich auf ihn zu und klopfte ihm auf den Rücken. "Keine Sorge das wird schon." munterte ich ihn auf. " Wow.. "" Was?"" Seit wann kannst du so nett sein? Bist du krank?"fragte er neckend grinsen." Tze das werde ich nie wieder sein!"motzte ich ihn an und ging.

-Y/n's Sicht-

" Los greif mich doch zurück an! Aktiviere deine Fähigkeit und du bist frei!"brüllt mich mein Folterer genervt an. Ich antwortete nicht sondern versuchte den Schmerz unter Tränen zu verdrängen. Dieses Mal macht er sich wirklich richtige Gedanken wie er mich als nächstes Foltern kann. Er hat gefühlt alle Foltertächiken die er jemals ausprobieren wollte an mir ausprobiert. Von meinem ganzen Körper tropfte Blut und ich spürte wie mein ganzer Körper anfing zu beben. "Na endlich!" rief er gelangweilt und rückte etwas von mir weg. Dann verschwand das Gefühl aber wieder aus meinem Körper und ich spürte nurnoch mein pochendes Blut welches durch meine Adern floss ehe ich ohnmächtig (?) wurde.

-Akutagawa' s Sicht-

~Tze ist sie wirklich so schwach? Warum will der Boss sie denn unbedingt am Leben behalten das macht alles keinen Sinn! Ich könnte sie hier jetzt töten und alles wäre ok!~ dachte ich mir. Ich schlug sie einpaar mal in der Hoffnung das sie Aufwachen würde doch sie tat es nicht. "Tze dann komm ich später wieder." sprach ich zu ihr und ging.

-Dazais Sicht-

~Wo Chuuya jetzt wohl hingegangen ist?~ fragte ich mich. Dann ignorierte ich diese Frage und ging aus meiner 'Wohnung'. ~Y/n ist plötzlich ruhig geworden, ob es ihr gut geht?.~ schnell ging ich runter in den Keller wo ich sie ohnmächtig auffand. Mein Herz zog sich zusammen als ich sie sah. Ihre Arme waren komplett aufgeschnitten sowie ihre Beine. Dabei soll sie doch noch weiter leben. ~Wie soll sie das überleben?!~ fragte ich mich und lief auf sie zu. Ich hob ihren Kopf leicht an worauf sie leicht ihre Augen öffnete. Ein leichtes Lächeln legte sich auf ihr Gesicht ehe sie ihre Augen wieder schloss. "Hey Y/n!?" sagte ich besorgt und schüttelte sie leicht. "Hm? Dazai was machst du hier."fragte dann jemand hinter mir." Oh Akutagawa na wie geht's?"fragte ich ihn." Ich habe zuerst gefragt! Außerdem hast du kein Recht sie anzufassen sie wurde mir zugeteilt."" Haha ach was. Ich hatte auch nicht vor sie dir weg zu nehmen aber dir ist bewusst das wir sie lebend brauchen oder?"fragte ich zum Schluss ernster." Tze es hat dich nicht zu interessieren wie ich das mit ihr regel!" antwortete er arrogant." Ich weiß... Allerdings wird der Boss sehr wütend sein wenn du es verschusselst daher würde ich eher einpaar Methoden auspacken wo sie nicht so viel Blut verliert. Aber was rede ich denn da haha du machst das schon."nachdem ich das gesagt hatte ging ich wieder aus dem Keller hoch in den Flur wo ich Chuuya traf." Hey Chuuya-Lein wo warst du denn?"fragte ich grinsend." Hat dich nicht zu interessieren und nenn mich gefälligst nicht so!!! Warte warum hast du Blut an den Händen?"" Ach das musst du Akutagawa fragen ich war nur kurz bei Y/n um zu sehen wie's ihr geht."antwortete ich und ging an ihm vorbei." Warte!"rief Chuuya mir hinterher weswegen ich mich fragend zu ihm umdrehte." Ich war beim Boss."sagte er." Und warum?"fragte ich." Wegen Y/n... Er sagte mir das es nicht mehr lange dauern würde bis ihre Fähigkeiten aus ihr rauskommen und wenn das passiert.-"sagte er und stoppte." Was dann Chuuya?"fragte ich auffordernd." Dann wird sie hingerichtet je nach dem wie stark sie ist... Umsostärker sie ist desto größer ist zwar ihre chance nicht getötet zu werden aber wenn sie schwach ist wird das schlecht." beendete er seine rede und ich fing an mir sorgen zu machen. "Aber es wurde doch gesagt das wir sie lebendig brauchen?" "Ja deswegen sagte ich ja das es zu ihrem Vorteil wäre wenn sie eine sehr starke Fähigkeit hat. Denn wenn das so ist wird sie als Waffe der Mafia angewendet damit uns niemand mehr etwas anhaben kann."antwortete er mich. Ich nickte Chuuya noch kurz zu und ging dann wieder hoch in meine Wohnung." Das ist schlecht..."

~Die Tochter Vom Boss~ (Dazai x reader) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt