18th

35 4 3
                                    

Ich sah mich, nachdem Luana durch die Tür verschwunden war, um.
„Was?", kam es von mir und alle drehten sich wieder zu ihren Zeug um. Ich lies mich wieder auf mein Sitz fallen und seufzte.

„Man merkt das du neu bist", sagte Michiko und schlürfte weiter an ihren Ramen. Jin sah mich nur besorgt an.
„Willst du dich nicht umziehen bevor du dich noch erkältest?", fragte er und schüttelte ab.

Ich werde das schon überleben! Es ist Sommer da werd ich schon nicht so schnell krank!

Ich sagte Jin das ich es überleben werde und er sich keine Sorgen machen braucht. Danach aßen wir zusammen weiter bis Jimin zurück kam und sich an Jin lehnte.
„Hab Luana mit Tränen in den Augen gesehen, wer von euch war das? Yoongi-Hyung ist nicht da also kann es nur einer von euch sein", fragte Jimin neugierig. Michiko zeigte darauf auf mich und Jin fing an darauf sein Scheibenwischer-Lachen zu lachen. Der Mochi war sehr erstaunt von Michikos Antwort, da er die Augen aufriss und mich anschaut.
„Jetzt ist es offiziell! Du hast zu viel mit Yoongi-Hyung geredet!!", sagte er. Tae neben mir fing an zu kichern. Dabei habe ich noch nicht so viel mit ihm geredet. Dadurch fing Jin immer mehr an zu lachen und selbst Michiko stieg ein. Danach setzte sich Jimin neben Jin und klaute ihm manchmal das Essen.

Nach dem Lunch war es Zeit wieder zurück in den Tanzraum zu gehen und uns wieder aufzuwärmen. Sarah lief zusammen mit Jungkook zurück und begleitete ihn noch bis zum Raum wo ich mich schon mit Jin, Jimin, Michiko und Taehyung befinde. Yoongi, Namjoon und Hobi kommen erst in einer Stunde wieder, laut Jin.
Ich saß dabei die ganze Zeit auf Jins schoß und wurde von ihm hin und her geschaukelt während ich den Drama von Sarah und Kookie zusah. Es war ziemlich spannend, die zwei wollten sich einfach nicht von einander trennen. Es hat nur noch das Popcorn gefehlt, dann wäre ich zufrieden.

„Wo bleibt den Luana?", fragte Michiko neben mir.

Stimmt, die ist auch nach dem Essen nicht mehr auf getaucht...

„LYNDA!!", schrie auf einmal Luana und kam reingestürzt. Kurz bevor sie mich auch nur irgendwie angreifen konnte rutschte ich weg und stand danach auf. Sie viel auf die Fresse und gab ein Schmerzensschrei von sich. Alle sahen sie nur komisch an und redeten irgendwann einfach weiter. Ich lief einfach zurück zu den andern und Jin zog mich wieder auf sein Schoß.
„Ist die dumm oder so?", fragte ich an Michiko gerichtet. Sie antwortete mit einem: „Neh, nur eingebildet" und zuckte mit den Schultern. Jimin fing passend zur Musik an mit seinen Armen Wellen zu machen und Taehyung lachte sich dabei den Arsch ab. Ich schüttelte nur den Kopf und lehnte mich an Jin.

Der Choreograf kam nach einer weile in den Tanzraum und klatschte freudig in die Hände. Er kam auf mich zu und sprach hoch von meinen Fähigkeiten als Tänzerin. Er war sichtlich begeistert von meiner Körperkontrolle. Ich meine selbst Hobi und Jimin fanden es cool wie ich so tanzte. Luana hörte alles und sprang wutentbrannt auf.
„SIE IST SO UNTALENTIERT, DA WIRD MIR SCHLECHT WENN ICH SIE TANZEN SEHE!!", schrie sie den Choreograf an.

Was dann folgte hätte niemand erwartet.. Namjoon, Hobi und Yoongi kamen wie aus dem nichts in den Raum gestürmt und Namjoon sah nicht gerade glücklich aus. Es ging sogar so weit Luana eine ordentliche Orfeige zu geben und sie dann komplett aus dem Team zu schmeißen. Yoongi und Hobi haben noch nicht mal ihn zurück gehalten sondern einfach machen lassen. Hoseok kam dann auf uns zu und fragte mich dann ob sie noch irgendwas getan hätte worauf hin Jin ihn vom Geschehen in der Cafeteria erzählte.
„Namjoon wird sich darum kümmern, Lyn. Da bin ich mir sicher", sagte er dann bevor er zurück zum Leader ging.


Fortsetzung folgt...

Wicked [a BTS FF Taehyung x reader(Lyn)]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt