Nach diesem Ereignis wurde nicht nur Luana aus dem Team geschmissen sondern es wurde auch Sarah ins Team hinzugefügt als Ersatz für Luana. Ein Glück nach dem anderen anscheinend.
Taehyung erzählte mir, Luana war am Anfang sehr freundlich und hilfsbereit aber nach dem sie angefangen hatte mit ihm zusammen zu tanzen, veränderte sich ihr Verhalten drastisch. Sie fing an die anderen Tänzer an zu maulen, sobald diese irgendwas sagten, was ihr nicht gefiel.
Ich glaube das Gehalt was sie bekam war der Auslöser zu ihrem eingebildeten verhalten.Ihr müsst wissen, als Back-Up Tänzer verdient man nicht gerade wenig.. so wie mir erzählt wurde, als Back-Up Tänzer kriegt man am Ende so zwischen 34.000€ und 4.000€ im Monat...
SO WEIT ICH WEISS!! ICH WEISS DAS NUR VON MEINEM GEHALTSCHECK!!
Okay, okay, Entschuldigung ich wollte nicht schreien...
Ich sah Sarah auf mich zu kommen und ich stand von Jins Schoß auf. Jin allerdings zog ein schmollendes Gesicht. Ich stand gerade auf zwei Beinen als Sarah auf mich sprang und ihre Beine um meine Hüfte schlang. Dabei hätte ich fast das Gleichgewicht verloren, wurde aber von Tae gehalten. Jimin fing an zu lachen und Jungkook stieg mit ein. Nach einer Weile kamen auch schon die Rapper der Gruppe.
„Also, Luana ist raus und Sarah ist drin! Das nennt man mal Glück im Unglück", sagte der Sonnenschein mit einem Grinsen im Gesicht und stellte sich neben den immer noch sitzenden Jin. Sarah lies nach einer Weile von mir endlich ab und legte ihre schlanken Arme um Jungkooks Taille.
Schon süß die zwei...
Danach ging es wieder los mit dem ganzen Tanztraining. Sarah und mir wurden die ganzen Schritte von Kookie und Tae gezeigt und auch beigebracht. Wir waren schnell fertig damit, also fingen wir an die ganze Choreografie durch zu tanzen.
Ich sag nur so: Es hat alles perfekt geklappt und selbst der Choreografer war überrascht von uns und wir wurden sogar von den anderen lächelnd gelobt!
Als wir dann um 22:00 Uhr endlich fertig waren wurden wir nach Hause gelassen. Ich, Sarah und die sieben Jungs liefen zusammen nach Hause und kamen auch dann an. Ich sperrte auf und kaum waren wir drin hatte Namjoon Schluckauf, was dafür sorgte, dass sich die Jungs wieder zu Eichhörnchen verwandelten.
Ach neeee oder?
Sarah fing gerade Jungkook und Hobi auf während ich, den neben mir stehenden Tae und Jimin auffing. Die anderen landeten ohne irgendwelchen Verletzungen auf den Boden. Ich sah auf den Boden.
„Geht es euch gut?", fragte ich an Jin, Namjoon und Yoongi gerichtet. Die drei nickten und kletterten dann an meinem Bein hoch auf meine Schulter.Warum jetzt? Es ist gerade mal 22:46 Uhr und wir hatten noch nicht einmal mehr Abendessen. Ich werde noch wahnsinnig von der Logik von diesem verfuckten Fluches!!
Ich seufzte frustriert und machte mich dann auf in die Küche. Sarah folgte mir während sie Hobi und Kookie in ihren beiden Händen hatte. Ich setzte Tae und Jimin auf den Anricht ab, wie auch Jin, Yoongi und Namjoon und lief rüber zum Kühlschrank. Gerade als ich aufmachte bekam ich ein den Schreck meines Lebens, denn Sarah hat ihren Rucksack laut auf den Boden fallen lassen. Ich gab ein schreien von mir und sie entschuldige sich sofort bei mir.
So gegen Mitternacht gingen wir dann alle Zähne putzen und ins Bett.
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
Wicked [a BTS FF Taehyung x reader(Lyn)]
FanficNach dem Lyn, mit vollem Namen Lynda, mit ihrer besten Freundin Sarah von Hamburg/Deutschland nach Seoul/Südkorea gezogen sind wegen der Arbeit im Tanzstudio musst sie immer damit rechnen das sie und Sarah gekündigt werden.. Aber beim Einkaufen bege...