„Dürften wir bei dir wohnen?", fragt mich Namjoon und mir blieb der Mund offen stehen.
Will er und die anderen wirklich mit mir und meiner Ach-ich-liebe-BTS-so-sehr-BFF hier leben? Ach was soll's...
Ich seufzte und sagte: „Von mir aus aber bitte haltet euch von Sarahs Zimmer fern! Sie mag es so überhubt nicht wenn jemand fremdes in ihr Zimmer geht. Selbst ich darf da nicht rein."
Sie nickten Verständnisvoll. Darauf hin lief ich einige Schritte weiter in die Küche und legte die Tüte mit Einkäufen auf die Küchentheke ab. Die Jungs beobachteten mich und blieb weiter stumm.
„Können wir dir vielleicht irgendwie helfen?“, fragte mich Hoseok und kam zu mir gelaufen. Ich nickte und sagte noch: „Ja, gerne.“
Er fing an zu lächeln und nahm sich den Honig. Er suchte in allen schränken nach, wo der Honig wohl stehen würde bis Suga kam und sich die Butter nahm um es in den Kühlschrank zu legen. Ich nickte als Dank. Er zeigte keine Reaktion und lief dann in den Gang. Ich drehte mich um, um zu sehen wo er hin will.
„Er muss mal auf's Klo“, antwortete Jimin auf meinen fragenden Blick. Ich nickte nur und wandte mich wieder der Tüte zu. Ich nahm den Jugurt aus der Tüte und wollte ihn gerade in den Kühlschrank stellen als ich ein „Wow!“ aus einen der Schlafzimmer vernahm. Dann hörte ich noch wie Hoseok auf den Boden fiel vor schreck und selbst die anderen zuckten zusammen bei diesem „Wow!“ was mich dazu brachte sie fragend anzuschauen.
Auf einmal trifts mich wie ein Blitz. SARAHS ZIMMER!! Ich weiss, das sie ihr ganzes Zimmer voll mit BTS Postern und was weiss ich geklept ist. Ich war in ihrem Zimmer nur mal drin, weil sie krank war und ich mich um sie gekümmert hatte. Wie konnte ich das nur vergessen!?
Ich rannte darauf hin in Richtung Sarahs Zimmer und bemerkte noch wie die anderen mir, mit fragenden blicken, folgten. Wir kamen an und sahen Suga mitten im Zimmer.
„Die ist ja mal ein Hartcore-fan!“, sagte Hoseok staunend und ich seufzte nur.
„Entschuldigt, ich hätte das lieber erwähnen sollen“, sagte ich. Ich knallte mein Kopf gegen den Türrahmen und seufzte stark.
Was für ein scheiß Tag!
„Hey, es ist nicht so schlimm. Sag mal, bist du auch ein Fan?“, fragte mich V. Ich richtete mich auf und antwortete: „Kann man es als Fan bezeichnen, wenn ich euch Musik höre und mir eigene Choreographien dazu ausdenke?“
V sah mich an und zuckte dann mit den Schultern.
Wow, tolle Antwort..
„Also“, kam es von Jin und sorgte dafür das ich mich umdrehte um ihn anzusehen, „ich denke, schon Lyn..“ - „Dann ja, dann bin ich ein Fan“, lächelte ich. Darauf hin knudellte mich Hoseok erstmal durch udn verschwand dann wieder in meiner Küche. Ich verdrehte die Augen und lief ihm hinter.Nach dem einräumen der Einkäufe fragte Jin: „Wer kocht bei euch? Du oder Sarah?“ - „Ich!“, schrie ich förmlich und sah ihn dann entschuldigend an.
„Entschuldige aber sie kann nicht kochen und wenn sie das macht hab ich keine Küche mehr..“, sagte ich scherzent.
Aber es stimmt! Sie kann nicht kochen! Sarah hat es mal versucht und kläglich gescheitert.
Er nickte und nahm mir dann die Tüte aus der Hand.
„Wo ist bei euch der Mülleimer?“ - „Gleich neben dir“, sagte ich und zeigte auf den Mülleimer neben dem Kühlschrank. Darauf hin schmiss er die Tüte weg und drehte sich wieder zu mir.
„Warum?“, fragte er und ich sah ihn fragend an. Er lachte kurz auf.
Was ist denn jetzt??
Da zeigte er auf ein Klebezettel der an dem Kühlschrank hing, wo in Sarahs Schrift drauf stand I'm sorry Lyn but Jongkook is MINE!!
Oh oh, jetzt bin ich Tod.
Ich seufzte und antwortete: „Das ist von Sarah. Und auf dein Warum zurück zukommen: sie steht auf ihn.“
Er nickte wieder verständlich.Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
Wicked [a BTS FF Taehyung x reader(Lyn)]
FanfictionNach dem Lyn, mit vollem Namen Lynda, mit ihrer besten Freundin Sarah von Hamburg/Deutschland nach Seoul/Südkorea gezogen sind wegen der Arbeit im Tanzstudio musst sie immer damit rechnen das sie und Sarah gekündigt werden.. Aber beim Einkaufen bege...