Oke.. Oke.. Oke.. Ich hab mich wieder beruhigt.. Nein hab ich nicht..
Ich lachte einfach weiter obwohl ich mich mich beruhigen wollte.
„Aww!", kam es plötzlich von Sarah. Sie löste sich aus Namjoons Umarmung und kam zu mir gelaufen.
„SHIP!", schrie sie dann lachend und zeigte dabei auf mich und Tae. Sie brachte mich zum stocken und kassierte einen fragenden Blick von Tae wehrend ich ihr leicht auf den Oberarm schlug. Sie schmollt gespielt und rieb sich die stelle. Ich verdrehte nur die Augen.
SAG MAL GEHT'S NOCH, SARAH?!!
Oke.. Oke.. Oke.. Einatmen und wieder ausatmen. Gut jetzt bin ich wieder runter gekommen.
„Also..", kam es dann von Jungkook, „ich bin dein Bais?"
Sarah hörte aprupt auf zu atmen und sich zu bewegen. Ich kicherte innerlich über ihren Anblick. Sie sah einfach nur zum totlachen aus, wie sie da stant Regungslos und nicht atmend. Aber irgendwann begann ich mir Sorgen zu machen und zog sie deshalb leicht an den Haaren, was sie mit einem „AUA! SPINNST DU!??" beantwortete. Ich lächelte nur darauf. Sie verstannt sofort und wurde rot im Gesicht vor schamm. Wow! Die wohl peinlichste Situation der Welt!! Ich muss mir mein lachen inzwischen verkneifen und fummle an meinen Haaren rum.
„Okay, wie wehre es jetzt mal mit Abendessen??“, fragte ich einfach und dabei leuchten Jins Augen. Aus welchem Grund auch immer...
Er nickte einfach und ging schon mal in die Küche. Ich blieb kurz verwirrt stehen und folgte ihm dann einfach.
„Was solls sein, Jin?“, fragte ich dann schließlich. Jin überlegte kurz bevor er mir seine Antwort preis gab: „Wie wehre es mit Kimchi?“
Ich starrte ihn überlegend an.
Was ist Kimchi??
„Und was ist Kimchi?“, rutschte es mir raus. Jin sah mich etwas verwundert an und sah dann zu den anderen Membern.Danach gab es erst mal eine lange Erklärung, was Kimchi so genau ist. Ich verstehe zwar kein Wort von dem was er versucht mir zu erklären aber gut. Spätestens nach dem googlen von Kimchi wusste ich was es war. Ich hab das, glaub ich, schon mal in einem Restaurant gegessen zusammen mit Sarah...
„Ehm.. Okay dann gibt's Kimchi“, sagte ich einfach mit einem Lächeln und sorgte für eine kleine Umarmung von Jins Seite. Sarah musste bei meinem überraschten Gesichtsausdruck leicht lachen. Jin löste sich darauf hin von mir und sah fragend zu meiner BFF. Glücklicherweise machte mir Jimin ein gefallen und schlug sie leicht auf ihren Hinterkopf.
„Au! Wieso hast du mich geschlagen??“, fragte sie ihn dann völlig verwirrt. Ich musste anfangen dumm zu grinsen genauso wie Jin und die anderen Jungs.Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
Wicked [a BTS FF Taehyung x reader(Lyn)]
FanfictionNach dem Lyn, mit vollem Namen Lynda, mit ihrer besten Freundin Sarah von Hamburg/Deutschland nach Seoul/Südkorea gezogen sind wegen der Arbeit im Tanzstudio musst sie immer damit rechnen das sie und Sarah gekündigt werden.. Aber beim Einkaufen bege...