„Wir haben Heute Frei by the way", sagte Jimin einfach.
Wow, drei mal dürft ihr raten was wir wohl schon die ganze Zeit machen...
Kuschelnd lagen wir jetzt alle, bis auf Sarah und Jungkook, auf der Couch und schauten After Fashion Netflix.
ICH KANN NICHT MEHR!!! ICH HAB DEN FADEN VERLOREN WORUM ES GEHT!!!
Was ich noch weiss ist, MODE. Und ich muss mal für kleine Mädchen.
Haha, mood.
Kaum läuft das Outro stand ich auf und schlich mich zum Klo, da die anderen wie gebannt auf den Fernseher starren und zum teil auch einnicken.
Ich werde den Klogang nicht beschreiben, der ist ziemlich zuuuuu Intim.
Als ich wieder aus dem Badezimmer kam schlingen sich zwei Arme um mich und eine süße Stimme sagte an meinem Ohr: „Wir sind wieder da."
Sarah, eindeutig Sarah.
„Na, wie gehts ihm?", fragte ich leise, „ach und die anderen schlafen oder schauen Netflix im Wohnzimmer."
„Ja, also JaeJae geht es gut. Er hat nur einen Bänderriss am linken Oberschenkel. Nichts schlimmes.. Donghyuck hat mal wieder übertrieben", antwortete mir Sarah leise um die anderen Jungs nicht zu stören. Ich seufzte erleichtert auf und streckte meine Hand aus. Sarah sah mich nur wissend an und übergab mir wieder meinen Autoschlüssel. Ich nickte bedankend und drehte mich um, um zurück ins Wohnzimmer zu gehen.
„Sarah und Jungkook sind wieder da. Die beiden stehen in der Diele", flüsterte ich noch den wachen Jungs, sprich, Jimin, Namjoon und Taehyung, zu. Sie heben ihre Köpfe und sahen mich an. Die drei nickten nur zustimmend und konzentrieren sich darauf wieder auf den Bildschirm. Ich lies den Mund offen stehen. Taehyung blickte wieder zu mir und fing darauf an leise zu kichern.
„Was ist denn, Lynnie? Komm her, ich will kuscheln", sagte er nur mit einem süßen Welpenblick. Leider kann ich zu diesem Blick nicht nein sagen..
Und hat er mich da gerade Lynnie genannt?? Wie süß hat sich das denn bitte angehört??
Ich ging seiner bitte nach und setzte mich wieder neben auf die Couch nur mich in ihn einzukuscheln. Ich fing an immer langsamer zu atmen und letztlich einzudösen. Ich merkte nur noch wie ich einen Kuss auf die Stirn bekommen habe aber dann fing ich an in einen süßen Schlaf zu fallen.
Ich wache auf als etwas schweres auf mein Schoß fiel und sich meinen Arm schnappte um damit zu kuscheln. Ich öffnete meine Augen und sah sofort einen braunen Haarschopf auf meinem Schoß liegen.
Es ist Taehyung... wie süß.
Ich fing an zu lächeln und sah mich im Wohnzimmer um. Mir streichelte jemand am Kopf, was dazu führt das ich meinen Kopf zu diesem Jemand blicke und in Yoongis Augen schaute.
„Na, schön geschlafen?", fragte er und ich nickte zustimmend. Ich fing an Taehyung über den Kopf zu streicheln.
„Wann gestehst du es dir ein?" - „Was denn?" - „Das du Tae gern hast?"
Und schon werde ich rot wie ne Tomate.
„Ja, schuldig im Sinne der Anklage. Vielleicht mag ich ihn ja mehr als nur mögen... wenn du verstehst was ich meine?", murmelte ich vor mich hin. Es kam nur ein seufzen von Yoongi und er setzte sich auf die Sofalehne, um mir leise zu antworten: „Klipp und Klar. Du hast dich in ihn verknallt."
Ich wurde augenblicklich noch roter, wenn das überhaupt möglich war und vergrub mein Gesicht in meine Hände.
„Keine sorge, dein Geheimnis ist bei mir sicher! Nur wir müssen eine Lösung für unser, ich nenne es jetzt mal 'Eichhörnchen-Problem', finden..." - „Wie ist es überhaupt dazu gekommen, das ihr euch jedes mal wenn ihr 7 Schluckauf bekommt euch in Eichhörnchen verwandelt?" - „Naja, wir haben, bevor wir dich und Sarah kennen gelernt haben, einmischen zu viel geflucht.. und dann hat der Manager gemeint 'schreit noch einmal so rum und ich werde euch in Eichhörnchen verwandeln! Dann könnt ihr selber sehen wie ihr diesen Fluch wieder los werdet!' und wir waren so dumm und haben ihn nicht ernst genommen... und jetzt siehst du ja was los ist..", erzählte er zu Ende. Mir blieb nur der Mund offen stehen.
DER MANAGER IST FÜR DIESE GANZE SCHEI*E VERANTWORTLICH?!?!
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
Wicked [a BTS FF Taehyung x reader(Lyn)]
ФанфикNach dem Lyn, mit vollem Namen Lynda, mit ihrer besten Freundin Sarah von Hamburg/Deutschland nach Seoul/Südkorea gezogen sind wegen der Arbeit im Tanzstudio musst sie immer damit rechnen das sie und Sarah gekündigt werden.. Aber beim Einkaufen bege...