10th

63 3 0
                                    

Ersöpft lasse ich mich ins Bett fallen. Kurze Zeit später pennte ich auch einfach ein.

Mein Schlaf wurde von einem streicheln an meiner Wange gestört. Ich öffnete meine Augen und sah Tae vor mich sitzen. Er lächelte. Ich merkte das er mir anscheinend eine Haarsträne hinters Ohr getan hatte.

Auf einmal bekam er kurz Schluckauf und velerwandelte sich in ein kleines niedliches Eichhörnchen.

Und schon ist der Moment vorbei! Haha!!

Ich musste anfangen zu kichern und breitete meine Arme nach dem kleinen aus. Er ging darauf ein ohne auf mein kichern ein zugehen. Daraufhin kuschelte ich mich mit einem kleinen Eichhörnchen namens Taehyung in den Schlaf.

Ich wachte wieder auf aber öffnete meine Augen nicht. Dafür war ich dann doch zu faul. Ich merkte nur wie sich etwas an meinen Nacken kuschelt und seine Arme um meinen Bauch legt. Ich hab so ne dunkle Vorahnung, dass es Taehyung sein könnte.
Ich öffnete dann doch noch die Augen und drehte mein Kopf zu der Person die sich an mich kuschelt.

Und wer hätte es gedacht? Es ist TaeTae! Aber mal ehrlich, er sieht echt süß aus wenn er schläft..

Da öffnete er auf einmal seine Augen und sah mich müde an.
„Guten Morgen, TaeTae", flüsterte ich zu ihm und bekam ein schwaches, müdes Lächeln als antwort. Er kuschelte sich nach einem leisen, rauen „morgen" an mich.

Ich beobachtete ihn für eine Weile bis ich ein klopfen an der Tür hörte.
„Lyn, Taehyung es gibt Frühstück!", hörte ich von einem fröhlich klingendem Jimin. Ich nickte und drehte mich in Taes Armen so um das ich ihm ins Gesicht sehen konnte.

„Taehyung?"
Nur ein brummen bekam ich als Antwort. Langsam öffnete er seine Augen und sah in meine. Er konnte wohl nicht anders als lächeln als er mich sah.

„Frühstück ist fertig, Tae", sagte ich leise und versuchte auf zustehen.
Daraus wird aber nichts. Taehyung hielt mich weiter fest und schaute mich mit einem schmoll Mund an. Ich fing an zu lachen von dem Gesichtsausdruck.

Nach einer weile hatte ich es geschafft aus mich aus seinen Armen zu winden. Ich drehte meinen Kopf zu ihm und blickte in sein friedlich dösendes Gesicht. Ich lächelte nur dumm rum während sich Taehyung langsam bewegte und aufwachte, was ich kaum mit bekam. Erst als er mir eine Haarsträhne hinters Ohr streicht wachte ich aus meinem starren wieder auf.

„Gehen wir?", fragte mich mein gegenüber mit einer tiefen morgen Stimme. Ich nickte nur als Bestätigung, was ihn lächeln lies. Ich stand auf und bewegte mich Richtung Zimmertüre während ich Tae hinter mir gähnen hörte. Ich lief mit eine kleinen gähnen aus dem Zimmer und bog rechts Richtung Küche ab.

Als ich mich zum Kühlschrank bewegte, schreckte ich auf wegen Namjoons frage: „Was habt 'n ihr so lange gebraucht? Jin hat Pancakes gemacht und jetzt sind sie kalt."

„Ja dir auch einen guten Morgen", sagte ich etwas pissig. Er sah mich nur verwirrt an, von wegen 'warum den so pissig drauf?' worauf ich einfach nicht eingehe aber Sarah schon

„Sie ist manchmal echt pissig, wenn sie aufsteht.."

Man klang sie müde und angeschlagen... UND SCHON BIN ICH WACH!! Denn niemand legt sich mit meiner BFF an ohne über meine Leiche zu gehen!!

„Was ist los Sarah?", fragte ich nach dem ich mich umdrehte und ihr ins Gesicht schauen zu können. Ihr blick war gesenkt und sie stocherte in ihren Pancakes rum. Sie seufzte nur einmal leise und Jimin, der neben ihr saß, legte seinen Arm um ihre Schultern.

„Es ist nur... das SM Entertaiment hat mich abgelehnt... und Jaehyun hat sich eine Erkältung eingefangen beim dreh des neuen NCT 127 Musikvideos..", antwortete sie mir deprimiert während Jungkook bei dem Namen 'Jaehyun' aufhörte zu kauen und zu Sarah schaute.

„Du kennst Jaehyun? Wie geht es ihm? Und ist es schlimm?", platzt es aus ihm raus. Sarah antwortete nicht und ich merkte wie ihr die Tränen nahe kommen.

Die Sache ist, Jaehyun ist ein guter Freund von ihr. Sie und Jaehyun sind zusammen in die Grundschule in Amerika gegangen aber kaum war Jaehyun aus Amerika, kamen auch Sarah und ihre Eltern nach Deutschland und seit dem kenne ich auch Sarah. Jaehyun und Sarah blieben trotzdem in Kontakt dank ihrer sich gut verstehenden Eltern. Das gleiche Glück habe ich auch mit Yangyang, Haechan und Mark von NCT.

Fortsetzung folgt...

Wicked [a BTS FF Taehyung x reader(Lyn)]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt