„Dann mal los!", schrie ich und fing an mit Jin zu kochen. Die anderen lernten derweil Sarah besser kennen.
Nach dem Essen verwandelten sich die Jungs leider wieder in kleine Eichhörnchen und meckerten rum. Ich verdrehte die Augen während Sarah nur dumm rein schaut. Kaum hatte ich die Jungs auf die Couch verfrachtet pennt Suga.. Yoongi.. Agust D? WAS DENN JETZT???? Ach ich nenn ihn jetzt einfach Yoongi... also, pennt Yoongi zusammen mit Jimin und Namjoon ein. Ein leichtes lächeln bildete sich auf mein Gesicht und die Quittung war das ich von Taehyung leicht in die Seite gepickt wurde. Ich quike auf und er fängt an zu lachen. Gespielt schmollend seh ich ihn an. Seine Antwort darauf war ein grinsen. Dieses kleine Eichhörnchen namens Taehyung hat es wohl ganz dick hinter den Ohren.
Nach einer Weile sehe ich wieder zu Sarah rüber... Und... Sie pennt. Mit Eichhörnchen Jungkook kuschelnt.
Wie süß..
Neben mir regte sich etwas und ich merkte wie der Druck auf meiner rechten Seite, wo Taehyung sitzt, stärker wird. Ich schau zu ihm rüber und er hat sich wieder in ein Mensch verwandelt.
„Ehm.. Ja, ich weiss nicht wieso ich wieder ein Mensch bin..", sagte er halb stottert und wurde ein wenig rot als er mir ins Gesicht sah. Ich nickte nur und lächelte dabei. Ich legte mein Kopf müde auf seine Schulter und sorge wohl dafür das er noch röter wird. Ich muss leicht lächeln bevor ich meine Augen schließe und in den Traumland abdrifte. Ich merkte noch wie Tae mir über den Kopf und meine Wange streichelte. Aber danach war ich weg und schlief bis zum nächsten Morgen in den Armen von Taehyung.Plötzlich werde ich durch ein lautes krachen aus meinen Schlaf gerissen. Ich schaue zur Uhr und es war 2 Uhr nachts. Als nächstes schaute ich in die Richtung wo der krach wohl her kam. Namjoon ist wach und hat versehentlich einige DVD-Boxen fallen lassen. Es sieht mich endschuldigend an und flüstert: „Bitte entschuldige.."
Ich lächelte ihn kurz zu und fiel wieder ins Land der Träume.„Hey auf Wachen, Lyn!", schrie und rüttelte mich Tae aus dem Schlaf.
„Man Tae! Sie sieht so süß aus wenn sie schläft!", kam es von Jimin, der neben ihm stand. Darauf erwiedert Kookie auf der anderen Seite von Tae: „Und ich konnte mir sogar ein Foto von ihr machen! Lyn du siehst echt aus wie ein Engel! Weisst du das?"
Ich sah müde hin und her. Es brauchte eine Zeit bis ich realisierte was Kookie da gerade sagte. Sofort sprang ich auf und sah ihn giftig an.
„Lösch das!", schrie ich wütend. Er schüttelte den Kopf und lief lächelnd zu den anderen um ihnen sein Handy hin zu halten. Ich hörte nur ein „Aww" von den Jungs und Sarah lächelte wissend.Das Ding ist, das Sarah am Anfang unserer Freundschaft gerne bei mir übernachtet hatte und Bilder von mir, schlafend, gemacht hatte. Ich bittete sie immer darum es zu löschen, sie sagte zwar ja aber hat sie es je gelöscht? Nein. Sarah hat es sogar als Hintergrund genommen, das sogar immer noch dort ist. Ich hatte mich damit abgefunden, das sie gerne, wenn ich schlafe, Bilder von mir macht oder mich sogar filmt.
Durch das erinnern von der Freundschaft zwischen mir und Sarah, oder wie unsere Kollegen im Tanzstudio immer sagen SaLyn, Ship name von uns beiden, bemerkte ich nicht wie sich Tae neben mich auf die Couch setzte und sein Kopf auf meinen Schoß lag. Ich sah zu ihm mit einem fragenden Blick runter. Er erwiederte den Blick und musste wie dumm lächeln. Ich zuckte darauf hin mit den Schultern und führ mit meiner Hand durch seine Haare.
Mein Gott, sind die weich!Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
Wicked [a BTS FF Taehyung x reader(Lyn)]
FanfictionNach dem Lyn, mit vollem Namen Lynda, mit ihrer besten Freundin Sarah von Hamburg/Deutschland nach Seoul/Südkorea gezogen sind wegen der Arbeit im Tanzstudio musst sie immer damit rechnen das sie und Sarah gekündigt werden.. Aber beim Einkaufen bege...