17th

41 3 0
                                    

Nachdem ich gedroht hatte Hitman Bang anzurufen bewegten die Jungs auch mal ihre Ärsche aus der Wohnung und gingen ins Entertainment. Ich schloss ab und Sarah machte sich schon auf dem Weg zum Auto.

Kaum wahren wir im Studio angekommen, ging es schon los. Ich wurde in ein anderen Tanzraum gebracht und wurde den anderen Back-Up Tänzern vorgestellt.

Digga, sind das viele!!! Locker so 30 Personen hier!!

Ich brachte nur ein „Hallo" raus bis Hobi in den Raum kam und meinen Namen schrie: „LYNNIEE!!!"
Kaum hörte ich das kam auch der Sonnenschein auf mich zu gesprungen und umarmte mich stürmisch. Ich konnte nichts machen, der kuschlige Sonnenschein war einfach zu stark und lies mich für ne Weile nicht einmal mehr los. Tae räusperte dich daraufhin kurz.
„Lass sie lieber los bevor sie noch erstickt", sagte der Teddy dann. Daraufhin lies mich Hobi wieder los und lächelte weiter wie ein Honigkuchenpferd. Ich sah ihn dankend an und drehte mich dann zu den anderen Tänzern und stellte mich erstmal vor: „Hi.. ehm, ich bin Lynda aber ihr könnt mich gerne Lyn nennen!"

Ich hatte einen fröhlich klingenden Ton drauf. Allerdings hätte ich mit der Reaktion einer Person so garnicht gerechnet...

„EWW! So jemanden wie dich brauchen wir hier nicht, Ugly-Face", kam es von der platinblonden, die sich am Spiegel gelehnt hatte und mit verschränkten Armen angewidert anschaut. Die anderen Tänzer im Raum gaben sich einen Facepalm oder einen Seufzer von sich. Daraufhin kam eine pastel Orange haarige auf mich zu und entschuldigte sich für das Benehmen der Tänzerin.

„Es tut mir Leid, dass sie sowas sagt.. Luana ist halt so unfreundlich zu jedem aber lass dich davon nicht beirren! Ich bin übrigens Michiko, freut mich dich kennen zu lernen!", sagt Michiko mit einem großem Lächeln im Gesicht. Ich erwiderte ihr wundervolles Lächeln und beugte mich kurz als Begrüßung. Nun zur Besprechung der neuen Choreografie setzten wir uns auf den Boden, besser gesagt zog mich Jin auf sein Schoß, schlang seine Arme um mich und ich lies das einfach über mich ergehen. Er fing auch an mich hin und her zu wiegen.

Nach der Besprechung fingen wir an die Choreo zu lernen. Ich hatte ehrlich gesagt schiss vor Hobi, sein Tanzleher-Mood is f*cking on!
Ich versuchte mich davon nicht beirren zu lassen und konzentrierte mich auf die verschiedenen Schritte.

Später zur Mittagspause saß ich zusammen mit Tae, Jin und Michiko in der Cafeteria des Tanzstudios und aßen zusammen unser Ramen während wir redeten. Hobi, Yoongi und Namjoon sind zum Entertainment gefahren und kommen später wieder. Jimin ist kurz auf dem Klo und kommt auch gleich wieder. Jungkook ist bei Sarah auf dem Balkon und essen dort in der Sonne.
Das nennt man dann wohl Lunch-Date!

Während wir so in unser Gespräch vertieft waren, kippte jemand sein eiskaltes Wasser über meinen Kopf. Michiko, die mir gegenüber saß, sah auf und auch hinter mir. Ihr Gesichtsausdruck von geschockt zu stinksauer. Tae sah mich einfach an und Jin sah in die Augen der Person mit Wut.
„Ups! War nicht mit Absicht! Haha!! Du solltest lieber von hier verschwinden solange du kannst", sagte mir die bekannte weibliche Stimme. Ich drehte mich um und schaute dann auf in ihr mit Make-Up bemaltes Gesicht. Bevor irgendwer was sagen oder tuen konnte stand ich schon auf und gab ihr ein Ohrfeige. Das Klatschgeräusch war so laut das die anderen Tänzer ruhig geworden sind und in unsere Richtung sahen. Luana sah mich ungläubig an und hielt sich ihre Wange.
„Behandle andere so wie du behandelt werden möchtest, nur so als Tipp. Vielleicht findest du auch dann Freunde. Aber wenn du weiterhin so bleibst sage ich Namjoon Bescheid und ich wette er kann dafür sorgen das du rausgeschmissen wirst", sagte ich mit einem dunklen Gesichtsausdruck. Sie fing an zu zittern und bewegte sich so langsam weg von mir und lief dann am Ende weg.

Fortsetzung folgt...

Wicked [a BTS FF Taehyung x reader(Lyn)]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt