„Du und deine Kulleraugen, Lyn. Ich kann nicht mehr", sagte Sarah und nahm meinen Kopf in die Hand um mir ein fetten Knutscher auf die Stirn zu geben. Ich sagte dazu nichts. Stattdessen fragte ich nach Schokoladeneis. Meine Bff fing an zu lachen und sagte dann: „Und das Baby in dir wurde erweckt!"
Ich hörte nur Hobi lachen. Sarah holte mir mein Schokoladeneis und gab es mir. Ich bedankte mich.
Auf einmal fing ein Handy an zu klingeln. Yoongi stand auf und schaute von wem dies kam.„Lyn. Wer ist Rosa?" - „Meine Tante."
Was ich nicht erwartet hätte ist, dass er mit einem „Hallo?" ran geht.„Mein Name ist Yoongi. Ich bin... Nein, ich bin nicht ihr Freund. Ich bin ein Freund von Lyn... Klar, kann ich Sie ihr geben."
Und damit kam er aus meinem Zimmer und gab mir mein Handy.
„Hallo, Tante Rosalin." - „Wie oft denn noch? Nenn mich einfach Rosa oder Rosie!"
Meine Tante lachte in denn Hörer.
„Wie geht es denn meiner Prinzessin?" - „Gut, ich habe nur meine Periode gerade bekommen." - „Oh, well that sucks." - „Ha und wie!"
Bei meiner hohen Stimme fing Tantchen an laut Hals zu lachen. Ich sah nur irritiert im Raum herum. Selbst die anderen fingen an zu lachen.„Wer ist denn da alles bei dir? Und höre ich da Sarah?? Richte ihr schöne Grüße aus!" - „Sag's ihr doch gleich selbst!"
Und damit machte ich auf Lautsprecher und Sarah fing sofort an glücklich zu schreien.
„Hallo, Tantchen!!" - „Hallo Sarah!!"
„Ach du scheiße ist deine Tante aber lebensfroh", flüsterte mir Taehyung zu. Ich fing an zu kichern.
Meine Tante fragte danach nach den Namen von jeden einzelnen.Meine Tante Rosalin ist sehr neugierig. Um genau zu sein ist sie ein Hypie. Sehr gechillt und akzeptieren tut sie auch ziemlich viel. Sie war diejenige die mich nach den Streit mit meinen Eltern aufgenommen hatte. Ich sag nur mein Zimmer in ihrer Wohnung war ziemlich Ästhetisch gestaltet und überall waren random Pflanzen. Mein erstes Handy habe ich auch von ihr zu meinem 14. Geburtstag bekommen, sie wollte mich immer nach der Schule abholen und nach Hause fahren.
„Ach Lyn, bevor ich es vergesse! Dein Ex hat angerufen und gefragt ob du wieder mit ihn in Kontakt sein willst."
Nachdem das meine Tante sagte antwortete ich sofort mit einem schreiendem „NEIN!!" was die anderen mich fragwürdig anschauen lässt. Nur Sarah nicht. Sie fing an besorgt in meine Richtung zu gucken und meinen Kopf zu streicheln.
„Er war derjenige der mich 4 mal betrogen hat mit irgendwelchen Mädels die er im Club kennengelernt hat und mir gesagt hat 'sorry, Lynnie aber ich glaube es klappt nicht mehr mit uns und btw ich hab jemanden kennengelernt die ich viel mehr mag als dich' und jetzt kommt er wieder angetanzt, von wegen ‚Lynnie es tut mir leid! Nehm mich zurück'? Neh, auf keinen Fall!", schrie ich regelrecht und fing an zu weinen. Meine Tante entschuldigte sich bei mir, was ich nur abwinkte und ihr sagte, das es ja nicht ihre Schuld ist, dass er gefragt hat.
„Ehm, entschuldige das ich frage aber, wer ist denn dieser Cheater?", fragte JK neugierig.
„Jungkook, sein Name ist Marko und er ist 4 Jahre älter als Lyn", antwortete Sarah ihm. Er nickte verstehend.
Glücklicherweise fragten die Jungs nicht weiter nach. Hobi neben mir nahm mir das Handy ab und ich fing an am Eis zu löffeln. Mein geweine hat inzwischen auch aufgehört und ich saß da regungslos mit einen leeren Eiskarton während die anderen noch mit meiner Tante redeten.
Die Jungs mochten sie regelrecht sofort und selbst Taehyungs Vibe-Check hat sie geschafft.Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
Wicked [a BTS FF Taehyung x reader(Lyn)]
FanfictionNach dem Lyn, mit vollem Namen Lynda, mit ihrer besten Freundin Sarah von Hamburg/Deutschland nach Seoul/Südkorea gezogen sind wegen der Arbeit im Tanzstudio musst sie immer damit rechnen das sie und Sarah gekündigt werden.. Aber beim Einkaufen bege...